Hab einen Brief von der Polizei bekommen

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Hab einen Brief von der Polizei bekommen

c025.gif
Sie wird doch hoffentlich nicht festgenommen worden sein......

Wenn dann nur, weil sie den Anzeiger getroffen hat. 8)

J

Junimond

Guest

c025.gif
Sie wird doch hoffentlich nicht festgenommen worden sein......

ach, quatsch....jetzt macht euch nicht genauso verrückt, wie sie sich gestern. was macht man bei sowas? man kümmert sich gleich um einen anwaltstermin und hat den evtl. noch am gleichen tag und dann berät man sich mit der familie oder freunden. wenn sie den kopf wieder frei hat, wird sie sich hier melden. solange drücken wir ihr die daumen :)

Dermanim

Member

Hallo an euch alle
es tut mir leid das ich erst so spät schreibe und ihr warten musstet, also war dort und habe 1 stunden lang fragen beantwortet den irgendwie zeigte das system mich mit ausgelaufenem aufenthalt an , also haben sie mein Pass kontroliert und siehe da alles ok unbefristete aufenthaltsgenehmiging und gültiger pass , also war alles nur ein Fehler im System
Danke das ihr an mich gedacht habt

J

Junimond

Guest

Hallo an euch alle
es tut mir leid das ich erst so spät schreibe und ihr warten musstet, also war dort und habe 1 stunden lang fragen beantwortet den irgendwie zeigte das system mich mit ausgelaufenem aufenthalt an , also haben sie mein Pass kontroliert und siehe da alles ok unbefristete aufenthaltsgenehmiging und gültiger pass , also war alles nur ein Fehler im System
Danke das ihr an mich gedacht habt

naaaaaaaaaaaaaaa siehste, war alles gar nicht so schlimm!!!! toll, dass du heute nacht durchschlafen kannst!