ege35
Well-Known Member
AW: Habe lange überlegt und habe eine wichtige Frage
Ich auch!!!
Habe gerade ein Déjà-vu. :-?
Ich auch!!!
Habe gerade ein Déjà-vu. :-?
Mein Vorposter hat mir aus der Seele gesprochen wollte einfach nur Antworten und so ein Verhalten besser zu verstehen mehr nicht.
was ist eigentlich aus deiner schwangerschaft geworden oder war die nur erfunden um ihn eins auszuwischen??
Ach habe ihn eine Bescheinigung der Schwangerschaft mit geschickt er weiss sehr wohl das das kein Spass ist.
Zitat von ria31
ich mein ich würd ja auch nicht von jedem daher gelaufenen wicht ein kind haben wollen
das kann ich mir auch ausstellen lassen, muß nur die richtigen leute fragen naja aber sie hat nicht gesagt was jetzt aus der "schwangerschaft" wird oder ob sie abgebrochen hat, würde mich ja mal interessieren wenn man schon so unplanmäßig schwanger wird
ich mein ich würd ja auch nicht von jedem daher gelaufenen wicht ein kind haben wollen
Und nein das Kind habe ich nicht zum Zweck benutzt ihn zu halten weil ich es auch erst später erfahren habe das ich schwanger bin und selbstverständlich habe ich mir Gedanken gemacht und werde es behalten weil das Würmchen kann nicht für unsere Fehlverhalten.