Habe lange überlegt und habe eine wichtige Frage

F

Florihexe

Guest
AW: Habe lange überlegt und habe eine wichtige Frage

Mein Vorposter hat mir aus der Seele gesprochen wollte einfach nur Antworten und so ein Verhalten besser zu verstehen mehr nicht.

Jeder Mensch ist anders, die Antwort für sein Verhalten wird NUR ER SELBER Dir geben können!

Ist denn kein persönliches Gespräch möglich????
In Eurem Alter sollte das doch zu schaffen sein.... das andere ging ja offensichtlich auch....

ria31

New Member

Danke für einige nette Antworten.

Denke aber mal das ich mich hier nicht von einigen durch den Dreck ziehen lassen muss. Ist nicht gefaked und stalken tue ich auch net.

Habe nett gefragt niemanden beleidigt und brauche net zu lügen.

Und rechtfertigen auch nicht.

sabareeshan

Active Member

ich kann mich den anderen auch nur anschließen.
mich persoenlich hätte es schon stutzig gemacht das er mir nichts über sich erzählen will und das er mich immer im hotel treffen will, sorry aber da würde ich mir persoenlich wie eine bordsteinschwalbe vorkommen.

so du hast gewußt das er verheiratet ist, zwar sagte er das er sich von seiner frau getrennt habe weil sie so "eifersüchtig"" sei aber du warst doch nach deinen eigenen aussagen eh skekptisch.

warum hast du dich daruaf eingelassen??

ich denke mal er hat den brief den du zu ihm nach hause geschickt hast abgefangen und daher wirds auch keine konsequenzen geben oder aber seine frau hat ihn gelesen und er wird alles abstreiten oder aber er gibt es zu und sagt zu ihr was willst du jetzt??

er wird sich nicht von ihr trennen, und sie sich wahrscheinlich auch nicht von ihm.

also hat deine kleine "racheaktion" garnichts gebracht er macht weiter wie zuvor und freut sich seines lebens das er immer wieder mädels findet die so naiv sind und sich seiner triebe im hotelzimmer hingeben.

was ist eigentlich aus deiner schwangerschaft geworden oder war die nur erfunden um ihn eins auszuwischen??

Shalima

Well-Known Member

naja das Déjà-vu kommt vielleicht daher, dass diese geschichte in einem andern forum auch schon steht, aber die antworten nicht mehr interessierten... :roll:

sabareeshan

Active Member

das kann ich mir auch ausstellen lassen, muß nur die richtigen leute fragen naja aber sie hat nicht gesagt was jetzt aus der "schwangerschaft" wird oder ob sie abgebrochen hat, würde mich ja mal interessieren wenn man schon so unplanmäßig schwanger wird

ich mein ich würd ja auch nicht von jedem daher gelaufenen wicht ein kind haben wollen

wasfuereinnarr

Active Member

das kann ich mir auch ausstellen lassen, muß nur die richtigen leute fragen naja aber sie hat nicht gesagt was jetzt aus der "schwangerschaft" wird oder ob sie abgebrochen hat, würde mich ja mal interessieren wenn man schon so unplanmäßig schwanger wird

ich mein ich würd ja auch nicht von jedem daher gelaufenen wicht ein kind haben wollen

Hallo mal ganz ehrlich,

hast du den Thread eigentlich gelesen ?? Schau mal, was ich für dich zitiert habe.

Und nein das Kind habe ich nicht zum Zweck benutzt ihn zu halten weil ich es auch erst später erfahren habe das ich schwanger bin und selbstverständlich habe ich mir Gedanken gemacht und werde es behalten weil das Würmchen kann nicht für unsere Fehlverhalten.

an alle mal,

ich gebe zu, das was Ria geschrieben hat, klingt ein wenig naiv und auch ein wenig eigenartig, trotzdem lese ich so ein wenig zwischen den Zeilen, dass sie doch ganz schön verzweifelt war und sich selbst wahrscheinlich schon mehrmals ordentlich in den A*** hätte beißen mögen.

Sie hat einen Fehler gemacht, hat vielleicht auch in Folge mehrere Fehler gemacht und zahlt letztendlich jetzt dafür. Ich finde es nicht nötig, dann auch noch draufzuhauen. Zumindest empfinde ich so manchen Post so und sie anscheinend auch.

Nehmt es mir nicht übel, dass ich hier Partei für sie einnehme, ich kenne sie nicht, weiss auch nicht, ob sie vielleicht doch alle verarschen will. Was ich allerdings weiss, dass ich hier schon so manche Daily-Soap gelesen habe und mir so manches Mal die Tastatur selbst wegnehmen musste, um nicht etwas gemeines zu schreiben, zum Teil habe ich schon lachend unter meinem Pezeh gelegen wegen so manchem Post. So schlimm aber habe ich den Thread von Ria nicht empfunden. Aber vielleicht täusche ich mich auch .......

sabareeshan

Active Member

ja ich habe den thread gelesen, hab vielleicht die letzte seite einwenig überflogen aber dennoch finde ich es einwenig seltsam die ganze geschichte weil sie im eingangsthread schon beschreibt das es ihr komisch vor kommt er von sich nichts preisgeben will usw. und dann treff ich mich mit einem voellig unbekannten mann in irgendeinem hotelzimmer verhüte nicht

sorry aber gerade in der heutigen zeit sollte man dreimal überlegen bevor man mit einem wildfremden mit geht

sorry bin vielleicht auch zu altmodisch erzogen worden:roll: