Haben wir eine Chance?

S

sigute

Guest
AW: Haben wir eine Chance?

Willst du einen wirklich guten ernstgemeinten Tipp von mir hören?
Lass es sein...
Selbst wenn er es ehrlich meint und dir treu bleibt, du hast mit deiner Einschätzung, dass es verdammt viel Geld und Kraft kostet, schon recht. Er studiert dort (wir wollen ihm einfach mal glauben) eine Fachrichtung mit der er hier wahrscheinlich nicht viel anfangen kann (außer er ist sehr gut und macht einen international anerkannten hohen Abschluß). Du hast dein Leben in DE, er in der Türkei...
Davon mal abgesehen finde ich es sehr weit hergeholt dir nach ein paar Wochen zu sagen du wärst seine große Liebe, ich bitte dich...
Mein Fazit: Selbst wenn er es ehrlich meint sind die Chancen auf ein happyend relativ gering...

Alles Liebe sigute

Schatzi1988

New Member

Hallo,

danke für eure lieben Antworten!
Habe mich echt gefreut...

Also ich weiß auch nicht...
Jede Sekunde in der er Zeit hat, geht er ins Internet Cafe um mit mir zu schreiben.
Warum sollte er das tun?
Er weiß dass er kein Geld von mir bekommt und schon gar keinen Sex..habe ihm im Urlaub schon klar gemacht, dass ich nicht so schnell mit jemandem etwas anfange...
Daher frage ich mich, für was er denn immer ins Internet geht oder mich stundenlang nachts anruft um mir zu zeigen, dass er nach seiner Arbeit nicht noch irgendwelchen Unfug treibt...(wir telefonieren täglich die ganze Nacht...er ruft an...)

Für was denn das alles?

Daaaaaaaanke ihr Lieben ;-)

Z

-Zarife-

Guest

Hallo,

danke für eure lieben Antworten!
Habe mich echt gefreut...

Also ich weiß auch nicht...
Jede Sekunde in der er Zeit hat, geht er ins Internet Cafe um mit mir zu schreiben.
Warum sollte er das tun?
Er weiß dass er kein Geld von mir bekommt und schon gar keinen Sex..habe ihm im Urlaub schon klar gemacht, dass ich nicht so schnell mit jemandem etwas anfange...
Daher frage ich mich, für was er denn immer ins Internet geht oder mich stundenlang nachts anruft um mir zu zeigen, dass er nach seiner Arbeit nicht noch irgendwelchen Unfug treibt...(wir telefonieren täglich die ganze Nacht...er ruft an...)

Für was denn das alles?

Daaaaaaaanke ihr Lieben ;-)
Er ruft an ??
Wie bezahlt er den die nächtlichen anrufe ?:shock:

Schatzi1988

New Member

Er hat sich irgendso eine Karte gekauft, dass es billiger ist nach Deutschland zu telefonieren..

C

Capone

Guest

Du siehst wie die Meinungen über die Jungs in der Türkei auseinander gehen !

Sammel deine erfahrung und berichte nebenbei ......um evtl. dir die Augen zu öffnen oder dir viel Glück zu wünschen !

Ich kenne einige ......nein gelogen ....ich kenn nur zwei die im Studium Askim´s waren da zu ende Studiert haben und hier nochmal starten bzw. erweitern mussten weil das was die da abgeschlossen haben nicht hier ausgereicht hat ...der eine ist heut Zahnarzt hatte hier oder war hier in einer Gemeinschaftspraxis , nebenher Backshop gehabt und jetzt sitzt er in Istanbul und hat seine eigene Klinik !

Also ....viel Glück !

Gruß!