Haben wir eine Chance?

feshak

Moderator
AW: Haben wir eine Chance?

Hallo,

danke für eure lieben Antworten!
Habe mich echt gefreut...

Also ich weiß auch nicht...
Jede Sekunde in der er Zeit hat, geht er ins Internet Cafe um mit mir zu schreiben.
Warum sollte er das tun?
Er weiß dass er kein Geld von mir bekommt und schon gar keinen Sex..habe ihm im Urlaub schon klar gemacht, dass ich nicht so schnell mit jemandem etwas anfange...
Daher frage ich mich, für was er denn immer ins Internet geht oder mich stundenlang nachts anruft um mir zu zeigen, dass er nach seiner Arbeit nicht noch irgendwelchen Unfug treibt...(wir telefonieren täglich die ganze Nacht...er ruft an...)

Für was denn das alles?

Daaaaaaaanke ihr Lieben ;-)

Wieso er das sonst tun sollte, wenn es nicht Liebe wäre, hat sich hier und überhaupt wohl schon so manche gefragt:wink:

Kein Ahnung, ob er anders ist als so viele andere Askims, weil er studiert usw. Finds heraus. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ansonsten lies dir vielleicht trotzdem noch mal dieses hier durch:

http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html

VG und Alles Gute

Schatzi1988

New Member

Danke für den geposteten Link...
:)

Ja man kann nie wissen...

Er bekommt von mir weder Geld noch Sex noch Pass.
Eigentlich weiß er das auch....

S

sigute

Guest

Danke für den geposteten Link...
:)

Ja man kann nie wissen...

Er bekommt von mir weder Geld noch Sex noch Pass.
Eigentlich weiß er das auch....

Er bekommt weder Geld noch Sex von dir... hm... mal drüber nachdenk... also das mit dem Sex wird jawohl hoffentlich nicht ewig andauern, und naja Geld... stell dir vor er hat morgen nen Unfall - würdest du nicht alle Hebel in Bewegung setzen um ihm zu helfen die KKH Rechnung zu begleichen??? Und zu dem "er weiß das ich kein Geld habe". Weißt du wie oft ein Türke in der Türkei Hotelurlaub macht, und wieviel jmd da unten verdienen muß um sich einen Urlaub im Ausland leisten zu können??

oxactionbunnyxo

New Member

wegen dem Internet... die sitzen alle sehr gerne stunden lang vor dem PC :roll: ist ja die beste Möglichkeit billig zu Chaten oder Tel. + Cam hihi was will man da mehr!! :twisted: ausa dem kan man sich so sehr viele Frauen warm halten u mit ihnen alle gleichzeitig chaten popcorn

wegen den langen Tel. find ich super das er die kosten macht aber wie lang?!?!
maybe er ist gut maybe nicht
du musst immer damit rechnen das du auf die Nase fällst...

tja, das glaubt hier keiner das du ihm keinen Sex gibst oder kein Geld aus gibst

so bald Gefühle im spiel sind, macht man sehr oft vieles was man vorher nicht gemacht hätte ;-)
früher oder später wird es doch so kommen!!!
auch das runter fliegen kostet ja Geld oder nicht?!?!

Z

-Zarife-

Guest

Er bekommt weder Geld noch Sex von dir... hm... mal drüber nachdenk... also das mit dem Sex wird jawohl hoffentlich nicht ewig andauern, und naja Geld... stell dir vor er hat morgen nen Unfall - würdest du nicht alle Hebel in Bewegung setzen um ihm zu helfen die KKH Rechnung zu begleichen??? Und zu dem "er weiß das ich kein Geld habe". Weißt du wie oft ein Türke in der Türkei Hotelurlaub macht, und wieviel jmd da unten verdienen muß um sich einen Urlaub im Ausland leisten zu können??
Naja ne Kh rechnung ...da würde ich aber auch nur jemanden aushelfen den ich schon lange und gut kenne:icon_eyecrazy:
Ich würde doch nicht sofort einem urlaubsflirt den KH aufenthalt zahlen:icon_eyecrazy:

Wenn man lange zeit zusammen ist dann ist es wieder was anderes,klar wenn meinem mann jetzt was passieren würde ,bekommt er hilfe ama cok sükür fast 3 jahre und er und seine Familie waren bis jetzt immer gesund insallah herzaman böyle !!

S

sigute

Guest

Mensch Suesse, die haben doch hier alle keine Ahnung von Liebe.

Meine Liebe, deine Worte legten sich um mein Herz...
... wie ein Schal um mich zu wärmen...
... wie ein Balsam um meine Wunden zu heilen...
... wie Gold um es auf zu werten...
...wie ein Strick - weil es mir wieder bewußt macht wie sehr du mir fehlst!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS und nur DAS ist Liebe :twisted::twisted:

Oder gibts da noch mehr :icon_eyecrazy: