Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?

Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?

• Ja (bin Einheimische/r)

Votes: 65 32,0%
  • Ja (bin Ausländer/in)

Votes: 32 15,8%
  • Ja (bin halb/halb)

Votes: 10 4,9%
  • Nein (bin Einheimische/r )

Votes: 32 15,8%
  • Nein (bin Ausländer/in)

Votes: 10 4,9%
  • Nein (bin halb/halb)

Votes: 1 0,5%
  • Ich weiss nicht (bin Einheimische/r)

Votes: 19 9,4%
  • Ich weiss nicht (bin Ausländer/in)

Votes: 13 6,4%
  • Ich weiss nicht (bin halb/halb)

Votes: 3 1,5%
  • Ich komme hier nicht vor

Votes: 18 8,9%

• Total voters
    203

sonja.s

New Member
AW: Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?

Also super german sonja, nun mach ma deine hammer hardcore integrierten ...... auf , und hör ma den mittlerweilen boomenden bosporus jungs zu.

Allem anschein liegt ja das..... ziemlich im Trend, also schliessen wir uns der...... Sonja gleich ma an;)

Du kannst gerne in deutschland leben, und weiterhin so aufblühen,
dich weiterhin in den super deutschen transformieren, und vom
Mesut Özil träumen.. ja Gerne kannst du sogar in deinem eifer eine EV gründen in der du deine liebe zur brd nicht nur in deine signatur, sondern gleich in dein vereinsbuch einträgst, aber mit irgendwelchen künstlichen wortspielchen zu provozieren,und das ganze noch mit pünktchen zu versehen, geht der türkei und allen potentiellen auswanderern am..... vorbei;)!
gecmis olsun, kapak;)!

Bislang dachte ich eigentlich, dass mein Deutsch ganz ok sei .... aber, nun habe ich diesen Beitrag gelesen und mir wurde spontan bewusst, ich kann kein einziges Wort Deutsch ..... denn ich verstehe nur Bahnhof ......

Turkish Power

Active Member

Mich inetressiert wirklich wo du lebst, in welcher Stadt. Es kann wohl kaum Berlin, Köln, Essen oder Hambug sein weil jemand der aus einer halbwegs großen Statd kommt kann kaum sagen Türken (oder Araber) kein Teil der Gesellschaft sind. Die Frage ist eher welcher Gesellschaft.

So mein freund, und du willst wissen woher TP kommt,TP wurde in einer Stadt geboren die ungefähr 2 mal mehr einwohner als Hamburg hat, und 900 mal grösser ist wie essen. Falsch, wir reden hier auch nicht von der pleitegeier hauptstadt athen, sondern ebenfalls von der boomenden hauptstadt ankara.
In deinen folge 4 comments erzählst du irgendwas von arabern, sehnsuchtsrechtfertigungen und ässen im ärmeln. Was ich dir aber mitteilen kann ist, das du wohl allem anschein nach den typische all inclusive touristen darstellst, und die hotel lobby nur mit deinem welcome bändchen richtung innenstadt verlässt! Der unterschied eben zwischen dir und mir liegt darin, das ich aus scham dieses bändchen gar nicht mal anziehe, geschweigeden, du siehst mich in alanya neben den ganzen renter touris. Jungs wie ich , besuchen eben ihre Heimat, und nicht irgendwelche touristenstrände, und weil eben unser urlaubsantrag von 4 wochen, in der türkei wie 4 Minuten vergehen, kotz ich regelmässig, und das ganze nicht weil ich im flieger höhenangst habe!!

sonja.s

New Member

So mein freund, und du willst wissen woher TP kommt,TP wurde in einer Stadt geboren die ungefähr 2 mal mehr einwohner als Hamburg hat, und 900 mal grösser ist wie essen. Falsch, wir reden hier auch nicht von der pleitegeier hauptstadt athen, sondern ebenfalls von der boomenden hauptstadt ankara.
In deinen folge 4 comments erzählst du irgendwas von arabern, sehnsuchtsrechtfertigungen und ässen im ärmeln. Was ich dir aber mitteilen kann ist, das du wohl allem anschein nach den typische all inclusive touristen darstellst, und die hotel lobby nur mit deinem welcome bändchen richtung innenstadt verlässt! Der unterschied eben zwischen dir und mir liegt darin, das ich aus scham dieses bändchen gar nicht mal anziehe, geschweigeden, du siehst mich in alanya neben den ganzen renter touris. Jungs wie ich , besuchen eben ihre Heimat, und nicht irgendwelche touristenstrände, und weil eben unser urlaubsantrag von 4 wochen, in der türkei wie 4 Minuten vergehen, kotz ich regelmässig, und das ganze nicht weil ich im flieger höhenangst habe!!

Und warum leben Jungs wie du nicht in ihrer Heimat ????? :confused::confused:

F

F.A.B

Guest

Du bist nicht mein Freund.

Und Ankara hat 801.000.000 Einwohner. Wusste ich noch nicht. Meinst du Ameisen oder Menschen?

In deinen folge 4 comments erzählst du irgendwas von arabern, sehnsuchtsrechtfertigungen und ässen im ärmeln. Was ich dir aber mitteilen kann ist, das du wohl allem anschein nach den typische all inclusive touristen darstellst, und die hotel lobby nur mit deinem welcome bändchen richtung innenstadt verlässt! Der unterschied eben zwischen dir und mir liegt darin, das ich aus scham dieses bändchen gar nicht mal anziehe, geschweigeden, du siehst mich in alanya neben den ganzen renter touris.

Hää... hast du getrunken oder gekifft? Oder beides? War meine Frage so schwer zu verstehen?

Jungs wie ich , besuchen eben ihre Heimat, und nicht irgendwelche touristenstrände, und weil eben unser urlaubsantrag von 4 wochen, in der türkei wie 4 Minuten vergehen, kotz ich regelmässig, und das ganze nicht weil ich im flieger höhenangst habe!!

Ja schön - ich leide mit dir.

Jetzt schau dir nochmal meine Frage an und dann deine Antwort.

Aber ich helf dir Junge trotzdem (weil ich so nett bin).

Warum lebst du noch hier wenn du doch weg willst? Ganz wertfreie Frage.

Turkish Power

Active Member

Mesut Özil ist auch ein Verräter, stimmts? Wann gehst du eigentlich in dir Türkei und warum bist du bisher noch hier wenn es hier so scheisse ist?

Hast du diesen slogan von der Bild?
Oder Ist nun eure "typische deutsche leitkultur Rückfrage", auf kritische ausländer stimmen, weil das beckstein und co. euch das in irgendwelchen elite integrationskursen nicht besser beigebracht haben?!

Keiner labert hier das deutschland schlecht oder der böse ist, sehr wohl allerdings das die integration nicht " geschaffen" wurde!

Ps: und falls du keine frau, keinen leichten nachnamen, oder blau augen und blonde haare hast, denkst du bei deiner nächsten wohnungssuche in irgendwelchen grossstädten an mich, und an meine worte!!!

sonja.s

New Member

Oder Ist nun eure "typische deutsche leitkultur Rückfrage", auf kritische ausländer stimmen, weil das beckstein und co. euch das in irgendwelchen elite integrationskursen nicht besser beigebracht haben?!

Keiner labert hier das deutschland schlecht oder der böse ist, sehr wohl allerdings das die integration nicht " geschaffen" wurde!

Ps: und falls du keine frau, keinen leichten nachnamen, oder blau augen und blonde haare hast, denkst du bei deiner nächsten wohnungssuche in irgendwelchen grossstädten an mich, und an meine worte!!!

Was erwartest du eigentlich? Willst du von Angie persönlich ins Heiabettchen getragen werden, oder was??? Also für meine Integration hat der deutsche Staat mehr als genug getan. Vielleicht aber nur deswegen, weil ich gerne integriert werden wollte ????
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass deine Probleme mit Deutschland vielleicht nur wegen deiner Bockigkeit existieren .... wenn du dich etwas "Integrationswilliger" zeigen würdest, würdest du von dem Vorgang "Integration" vielleicht gar nichts merken .... ich kann dir garantieren, es tut nicht weh !!!!! (wenn man ein klein wenig dazu beträgt ....)

F

F.A.B

Guest

Sag nicht dauernd "eure" "ihr". Ich bin ich. Ich spreche hier weder für andere noch übernehme ich Meinungen von anderen. Für mich gibt es auch keine Leitkultur. Ich spreche dich auch nicht mit "ihr" oder "euch" an und möchte von dir auch nicht so angesprochen werden. Haben wir uns verstanden?
Mesut Özil hast du ins Spiel gebracht, nicht ich. Wundert mich nicht das du diesen Zusammenhang nicht auf die Kette bringst.

Glaub mir. So wie du dich hier präsentierst haben deine vermeildlichen erfolglosen Wohnungssuchen nichts mit deinen Augen, Haaren oder deinem Nachnamen zu tun. Es liegt einfach nur an Dir!

Und meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet.

Weil ich so nett bin nochmal:

Wenn du unbedingt weg willst wann gehst du und warum bist du noch hier? Ich frage ganz wertfrei.

Turkish Power

Active Member

Sag nicht dauernd "eure" "ihr". Ich bin ich. Ich spreche hier weder für andere noch übernehme ich Meinungen von anderen. Für mich gibt es auch keine Leitkultur. Ich spreche dich auch nicht mit "ihr" oder "euch" an und möchte von dir auch nicht so angesprochen werden. Haben wir uns verstanden?
Mesut Özil hast du ins Spiel gebracht, nicht ich. Wundert mich nicht das du diesen Zusammenhang nicht auf die Kette bringst.

Glaub mir. So wie du dich hier präsentierst haben deine vermeildlichen erfolglosen Wohnungssuchen nichts mit deinen Augen, Haaren oder deinem Nachnamen zu tun. Es liegt einfach nur an Dir!

Und meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet.

Weil ich so nett bin nochmal:

Wenn du unbedingt weg willst wann gehst du und warum bist du noch hier? Ich frage ganz wertfrei.

Bitte lass dein künstliches , aufgesetztes geposte: mit ihr ,und ich, und will ja gar nicht , und weil ich doch so nett und haste nicht gesehen!!!

Habe zwar keine ahnung ob du noch bei mama wohnst, und ebenfalls weiss ich nicht wie alt du bist, doch wie ironisch das schicksal es mit dir gemeint haben muss( bitte glaube es miaar;) hast du noch keine ahnung von deinem vergötterten Deutschland, geschweigeden von irgendwelche Grosstädten und deren sozialen Problemen, MR. Super entegration men. 0

F

F.A.B

Guest

Bitte lass dein künstliches , aufgesetztes geposte: mit ihr ,und ich, und will ja gar nicht , und weil ich doch so nett und haste nicht gesehen!!!

Das ist nicht künslicht und aufgesetzt sondern ich meine das ernst. Läuft du auch so durch die Welt wie du dich hier gibst?

Habe zwar keine ahnung ob du noch bei mama wohnst, und ebenfalls weiss ich nicht wie alt du bist, doch wie ironisch das schicksal es mit dir gemeint haben muss( bitte glaube es miaar;) hast du noch keine ahnung von deinem vergötterten Deutschland, geschweigeden von irgendwelche Grosstädten und deren sozialen Problemen, MR. Super entegration men. 0

Wie alt ich bin kann ein Mensch der lesen kann hier recht leicht herausfinden. Tut aber wenig zur Sache. Selbst wenn du 50 wärst - mein 14 jähriger Cousin hat mehr drauf als du. Also lass mal das Alter aus dem Spiel.

Eigentlich habe ich dir zwei völlig normale, wertfreie Fragen gestellt. Mehr nicht. Du aber wirst seit x Posts. beleidigend und persönlich.

Und ja, natürlich hast nur du Ahnung von allem. Das du diese hast kann man an deinen niveauvollen, fundierten und sachlichen Beiträgen mit 1a Schriftbild und Grammatik/Rechtschreibung erkennen. Aber scheiss mal darauf. Wenn du wenigstens inhaltlich nur irgendwas sinnvolles sagen würdest könnte man dich ja noch ernst nehmen.

Und nochwas: ich liebe Deutschland nicht. Aber mir geht es hier auch nicht schlecht. Übrigens ist das auch ein islamischer und christlicher Wert: weiß zu schätzen was du hast.

Zum vierten mal meine Frage:

Wenn du unbedingt hier weg willst dann gehst du und warum bist du noch hier?

Turkish Power

Active Member

Du bist nicht mein Freund.

Und Ankara hat 801.000.000 Einwohner. Wusste ich noch nicht. Meinst du Ameisen oder Menschen?

Hää... hast du getrunken oder gekifft? Oder beides?

Aber ich helf dir Junge trotzdem (weil ich so nett bin).
.

Und ich helfe ma ganz nüchtern und ganz schnell Ma dir mein freund!
Und das ganze noch auf deutsch, und ohne ameisen!!

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Ankara

Und nun auf EINWOHNER schauen;)

Oh gott, jetzt muss ich noch die belehrung , belehren.
Das muss wohl die steigerungsform der perfektion sein.
Eigentor , abseits, auf die bank, ich sags ja, weiss nicht wie alt du bist, von daher kein ding;)!!!!!