AW: Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?
Bislang dachte ich eigentlich, dass mein Deutsch ganz ok sei .... aber, nun habe ich diesen Beitrag gelesen und mir wurde spontan bewusst, ich kann kein einziges Wort Deutsch ..... denn ich verstehe nur Bahnhof ......
Also super german sonja, nun mach ma deine hammer hardcore integrierten ...... auf , und hör ma den mittlerweilen boomenden bosporus jungs zu.
Allem anschein liegt ja das..... ziemlich im Trend, also schliessen wir uns der...... Sonja gleich ma an
Du kannst gerne in deutschland leben, und weiterhin so aufblühen,
dich weiterhin in den super deutschen transformieren, und vom
Mesut Özil träumen.. ja Gerne kannst du sogar in deinem eifer eine EV gründen in der du deine liebe zur brd nicht nur in deine signatur, sondern gleich in dein vereinsbuch einträgst, aber mit irgendwelchen künstlichen wortspielchen zu provozieren,und das ganze noch mit pünktchen zu versehen, geht der türkei und allen potentiellen auswanderern am..... vorbei!
gecmis olsun, kapak!
Bislang dachte ich eigentlich, dass mein Deutsch ganz ok sei .... aber, nun habe ich diesen Beitrag gelesen und mir wurde spontan bewusst, ich kann kein einziges Wort Deutsch ..... denn ich verstehe nur Bahnhof ......