Haider ist Tot....

Eskolein

Well-Known Member
AW: Haider ist Tot....

Es tut einem schon leid wenn jemand stirbt aber ich freue mich das er seine Rechtspolitik nicht vortsetzten kann.
 

Nicci

New Member
AW: Haider ist Tot....

Die Nachricht hat sich wohl unter jung wie alt verbreitet wie ein Laubfeuer. Obwohl ich in vielen Hinsichten nicht konform gegangen bin mit seiner Einstellung ist es doch eine traurige Sache. Seine 90-jährige Mutter kam extra um heute ihren Geburtstag im Familienkreis zu feiern ...
 
H

hatira

Guest
AW: Haider ist Tot....

Die Nachricht hat sich wohl unter jung wie alt verbreitet wie ein Laubfeuer. Obwohl ich in vielen Hinsichten nicht konform gegangen bin mit seiner Einstellung ist es doch eine traurige Sache. Seine 90-jährige Mutter kam extra um heute ihren Geburtstag im Familienkreis zu feiern ...

In keiner Weise bin ich mit ihm konform gegangen,aber sein Tod war tragisch.
 
S

sdost

Guest
AW: Haider ist Tot....

Haider war ein sehr gutes Beispiel dafür, dass jemand der telegen ist und verbal nicht ins stolpern kommt, auch die Rechte für viele Leute wählbar und akzeptabel machen kann. Gottseidank gibt es so einen in Deutschland nicht, denn auch hier würden sicher bis zu 30% die Rechten wählen, kämen sie moderater und eloquenter daher
 

byIzmir

New Member
AW: Haider ist Tot....

iyi oldu, hicte rahmet falan dilemem, beklemeyinde benden.
bir pislik azaldi, ne mutlu bize.
 
Top