Haider ist Tot....

Hazal

New Member
AW: Haider ist Tot....

inwiefern macht das einen unterschiede? Oder spielt es etwa eine rolle, in welcher gesellschaft man sich betrunken hat:confused:

Die Beiträge wurden mit einem ironischen Unterton geschrieben, ich denke das mein Beitrag in vzds AUgen unangebracht war...naja, er hätte es auch frei raus sagen können!

Natürlich macht es keinen Unterschied wo man sich besäuft!
Saufen an sich ist nicht in Ordnung, vor allem nicht solche Mengen!!!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Haider ist Tot....

Die Beiträge wurden mit einem ironischen Unterton geschrieben, ich denke das mein Beitrag in vzds AUgen unangebracht war...naja, er hätte es auch frei raus sagen können!

Natürlich macht es keinen Unterschied wo man sich besäuft!
Saufen an sich ist nicht in Ordnung, vor allem nicht solche Mengen!!!


Weisst du, jeder kann sich in seinen eigenen vier Waenden besaufen wie er will.
Aber danach darf er sich niemals hinter die Steuer setzen. Dass ihm sein Leben nicht wichtig ist weiss man ja, denn ansonsten haette er ja so etwas nicht gemacht aber er hat kein Recht das Leben der anderen Menschen aufs Spiel zu setzen. :evil:
Auch wenn dieser jemand mein bester Kumpel waere wuerde ich ihn aus meiner Liste streichen.
 
Top