Haider ist Tot....

Lisua

New Member
AW: Haider ist Tot....

Er hatte es wohl eilig nach Hause zu kommen, weil seine Mutter heute
90 Jahre alt geworden ist und hat sich anscheinend beim Überholen
verschätzt.

Ich habe es gerade im TV gesehen, aber nur den Rest. Warum es zu dem Unfall gekommen ist, wusste ich bisher nicht. In der Zeitung stand es heute morgen noch nicht. Das ist natürlich tragisch. Ich hoffe, dass es seiner Mutter gut geht, aber auch dem Rest der Familie.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Haider ist Tot....

Ich habe es gerade im TV gesehen, aber nur den Rest. Warum es zu dem Unfall gekommen ist, wusste ich bisher nicht. In der Zeitung stand es heute morgen noch nicht. Das ist natürlich tragisch. Ich hoffe, dass es seiner Mutter gut geht, aber auch dem Rest der Familie.


für seine mutter ist das sicher ein schrecklicher geburtstag. Das ist wirklich sehr tragisch auch wenn er eine umstrittene Persönlichkeit war
 

Christiane

Active Member
AW: Haider ist Tot....

Ich habe es gerade im TV gesehen, aber nur den Rest. Warum es zu dem Unfall gekommen ist, wusste ich bisher nicht. In der Zeitung stand es heute morgen noch nicht. Das ist natürlich tragisch. Ich hoffe, dass es seiner Mutter gut geht, aber auch dem Rest der Familie.

Ich habe meine Info aus den Internet-Nachrichten. Das Auto sah sehr
übel aus.
 

Kleopatra

New Member
AW: Haider ist Tot....

Ich habe den Politiker und Menschen Dr. Jörg Haider sehr geschätzt und auch geachtet. Das Land Kärnten hat einen großartigen Landesvater verloren und Österreich einen Politiker, der das Land in den 20 Jahren geprägt hat.

Mein Beleid gehört seiner Mutter, seiner Frau, 2 Töchtern und auch seiner Schwester.

Der Tod von ihm hat mich persönlich in der Früh sehr erschüttet und zeigt wieder auf wie schnell das Leben, gerade auch wenn es toll läuft, vorbei sein kann.
 

Kleopatra

New Member
AW: Haider ist Tot....

Grade im Tv habe ich gesehen wie er sagte das es schon zuviel ausländer in Österreich gibt und das man das aufhalten müsse das mehr von denen ins land kommen.

Nach so einem Spruch hört das achten eines Politikers bei mir auf.

Nun der Meinung war nicht nur er als Politiker...., sondern es gibt rechte viele Politiker in Österreich die dieser Meinung sind und das ist nicht in unserem Land so.
 

Ceykan

New Member
AW: Haider ist Tot....

Ich habe den Politiker und Menschen Dr. Jörg Haider sehr geschätzt und auch geachtet. Das Land Kärnten hat einen großartigen Landesvater verloren und Österreich einen Politiker, der das Land in den 20 Jahren geprägt hat.

Mein Beleid gehört seiner Mutter, seiner Frau, 2 Töchtern und auch seiner Schwester.

Der Tod von ihm hat mich persönlich in der Früh sehr erschüttet und zeigt wieder auf wie schnell das Leben, gerade auch wenn es toll läuft, vorbei sein kann.


von dir habe ich keine andere aussage erwartet.
es bestätigt meine vermutungen aufgrund diverser postings von dir.
 

Kleopatra

New Member
AW: Haider ist Tot....

von dir habe ich keine andere aussage erwartet.
es bestätigt meine vermutungen aufgrund diverser postings von dir.

Wer du bist ist mir nicht klar... aber eines zur Klarstellung.... Lass mich einfach in Ruh.... Du brauchst keine Vermutungen anzustellen, ich stehe sowieso zu meinen Einstellungen. Dazu brauchst du keine Spekulationen.... anstellen... Ich hoffe ich habe mich jetzt einmal klar ausgedrückt.

Schau im netz mal da wirst du lesen können das einige Haiders aussagen und Adolf Hitler Aussagen irgendwie fast das gleiche sind :biggrin:

Eskolein... habe ich nicht abgestritten....:|

Ich habe eine Bitte an euch. Was immer ihr denkt, denkt es weiter, aber bitte lässt es anderen Menschen zu, wenn ein Land über einen Politiker trauert und keine politischen Bulemik... veranstaltet....
 
G

GülPembe

Guest
AW: Haider ist Tot....

Wer du bist ist mir nicht klar... aber eines zur Klarstellung.... Lass mich einfach in Ruh.... Du brauchst keine Vermutungen anzustellen, ich stehe sowieso zu meinen Einstellungen. Dazu brauchst du keine Hirnw..... anstellen... Ich hoffe ich habe mich jetzt einmal klar ausgedrückt.



Eskolein... habe ich nicht abgestritten....:|

Ich habe eine Bitte an euch. Was immer ihr denkt, denkt es weiter, aber bitte lässt es anderen Menschen zu, wenn ein Land über einen Politiker trauert und keine politischen Bulemik... veranstaltet....

und trotzdem hast du ihn sehr geachtet und geschätzt...:confused:

ps: du kannst auch nicht ausschlafen am WE :) wie ich :(
 
Top