Haider ist Tot....

C

Capone

Guest
AW: Haider ist Tot....

ich glaube es auch. fragen über fragen zu denen es sicher nie eine Antwort geben wird...

Lisua , wofür denn ?
Ganz ehrlich gesagt wenn Interessiert das denn (logisch gibt es genug Leute ) !
Die Tatsache das ein Mensch , besonders dieser fall , besteht dadurch das ein Politiker sich Tot gefahren hat ...so , jetzt komm ich oder andere und sagen "hey ist nicht schlimm" weil er nicht dem Rahmen der restlichen Zivilisation entspricht !

Nur bloß nicht anfangen und spekulieren .... !

Gruß!
 
V

vzd_2.0

Guest
AW: Haider ist Tot....


es wird nur noch inszeniert.

die politik gibt sich in der finanzkrise als retter in der not, als heilsbringer oder fels in der brandung, dabei hätte man diese misere durch eine vernünftige gesetzgebung und ausnutzung der bereits vorhandenen gesetze vermeiden können. aber das wäre zu lautlos gewesen. dann doch lieber im scheinwerferlicht und vor hunderten von mikrofonen ein perfektes spiel gegeben. ich kaufe mir jetzt die biografie von andreas baader.
 
Top