Haider ist Tot....

Hazal

New Member
AW: Haider ist Tot....

huiii die tanzschüler,
hoffe sie stürzen nicht über ihre stöckelschuhe so wie du es einigen hier gewünscht hast.....oder wörter ich hasse die und die user.

hör auf deinen opa und gut ist...

es sollte mal endlich ein schlusspunkt gesetzt werden.

hier herrscht halt meinungsfreiheit
andere kennen sich real
warum so ein kampf?

jeder will das letzte wort haben, jeder hat seine erfahrungen und sichtweisen

du wirst mit sicherheit auf diesen beitrag von mir noch einen drauhauen...aber von mir wird keine antwort mehr kommen.

mein opa sagte
der klügere gibt nach und hört auf!

in diesem sinne
einen schönen tag

:razz: dir auch einen schönen Tag, bzw schönen Abend noch
 

zauberfee

New Member
AW: Haider ist Tot....

So, jetzt mal wieder zum Thema. Habe grad gelesen, dass Haider auf der Party, wo er vor der Unglücksfahrt gewesen ist, keinen Alkohol getrunken haben soll. nach Rechnungen müsste er für den Alkoholpegel von 1,8 Promille ungefähr 7 Bier und 22 Schnäpse getrunken haben. nur das geht nicht innerhalb von einer Stunde :| Was sagt ihr dazu?


Hallo !

Ich bin auch Österreicherin und verfolge natürlich auch die ganze Geschichte die nun eine wirklich sehr unschöne Wendung nimmt...............
Nur wenn man sich den Ablauf mal genau überlegt kommt man schon auf den Gedanken, dass da einiges nicht stimmen kann.

Es ist fast unmöglich in dieser kurzen Zeit so eine Menge an Alkohol zu
konsumieren.

Aber was an diesem Abend genau geschah wird wohl für immer im Dunkeln bleiben.

LG
 

Farina

Well-Known Member
AW: Haider ist Tot....

Hallo !

Ich bin auch Österreicherin und verfolge natürlich auch die ganze Geschichte die nun eine wirklich sehr unschöne Wendung nimmt...............
Nur wenn man sich den Ablauf mal genau überlegt kommt man schon auf den Gedanken, dass da einiges nicht stimmen kann.

Es ist fast unmöglich in dieser kurzen Zeit so eine Menge an Alkohol zu
konsumieren.

Aber was an diesem Abend genau geschah wird wohl für immer im Dunkeln bleiben.

LG

Es kann ja sein, dass er vorher schon irgendwo etwas getrunken hat.
 
C

Capone

Guest
AW: Haider ist Tot....

Also leute hört mit der sche.... auf !
Wollt ihr daraus einen 2. JFK Verschwörung machen ????

Der Typ war bis oberkannte besoffen ... hat noch vor seinem Abbleben mit den Mädels gefeiert und ge shake´t....und meinte er währe Supermann und durfte alles , auch Autofahren keiner hätte ihn an Bein gepinkelt er war ja die macht !

So , was will er noch gegessen , gesoffen und evtl. gef...!
Super ableben ....was will man mehr !

Und wenn er gekokst hat ...wurscht....hauptsache weg !

Gruß!
 

Nicci

New Member
AW: Haider ist Tot....

Fakt ist für mich persönlich, "selbst schuld, kein mitleid", mit 143 km/h in einer 70 km/h und dann sogar 50 km/h-Zone mit 1,8 Promille reinzudonnern, was soll man da sonst noch sagen?! :roll: Außer: Gut, dass er niemanden anderen verletzt hat!
 
C

Cindy07

Guest

Lisua

New Member
AW: Haider ist Tot....

Hallo !

Ich bin auch Österreicherin und verfolge natürlich auch die ganze Geschichte die nun eine wirklich sehr unschöne Wendung nimmt...............
Nur wenn man sich den Ablauf mal genau überlegt kommt man schon auf den Gedanken, dass da einiges nicht stimmen kann.

Es ist fast unmöglich in dieser kurzen Zeit so eine Menge an Alkohol zu
konsumieren.

Aber was an diesem Abend genau geschah wird wohl für immer im Dunkeln bleiben.

LG

ich glaube es auch. fragen über fragen zu denen es sicher nie eine Antwort geben wird...
 
Top