Hakan-Dennis ist ein... ?!

Ottoman

Well-Known Member
AW: Hakan-Dennis ist ein... ?!

Ich hab keinen Hass. Das ist negatives Karma. :wink:

Wenn ich aber die Beiträge einiger Türken hier lese, dann erkenne ich genau das, tiefe Verachtung für Deutschland, Unzufriedenheit, Schuldzuweisungen etc.

Aber wenn Du schon von "auskotzen" schreibst ... Es ist ganz interessant zu sehen, wie sich hier einige geistige Brandstifter sich "auskotzen" und am Ende dann etwas von Verständigung schreiben.

So schließt sicher wieder der Kreis, keine weiteren Fragen :wink:
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: Hakan-Dennis ist ein... ?!

Oder von einem Moslem? Ab wann dürfen/müssen kleine Mädchen eigentlich in einer vielzahl muslimischer Länder "heiraten"?

Der Unterschied ist, Steinigungen werden von einigen Religionsführern befürwortet. Kindesmissbrauch wird von der katholischen Kirche nicht befürwortet. Beantwortet das Deine Frage?

Befürwortet nicht.Aber gern und sehr lange vertuscht und versteckt.
Aber lassen wir das jetzt.Das bringt nichts.İch habe keine lust auf das spiel wir und unsere relion ist besser als eure.
wie gesagt ,,wollte nur bischen provozieren:wink:
 

univers

Well-Known Member
AW: Hakan-Dennis ist ein... ?!

Einverstanden.

Ich lass es.

Ist ja eh sinnlos hier.

Suhlt euch weiter in der Rolle der unterdrückten und benachteiligten Minderheit.

Hakan-Dennis kriegt ziemlich viel Aufmerksamkeit in diesem Forum und in unserer Gesellschaft. Ich glaub ihm wäre es am liebsten, wenn man einfach aufhörn würde ihn als irgendwas zu kategorisieren und ihn als das nimmt was er ist: Hakan-Dennis. Alles andere kann er ja dann erzählen wenn man ihn persönlich fragt.
Die zwei Seiten des ein und desselben Madallions.
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: Hakan-Dennis ist ein... ?!

wer ist überhaupt dieser hakan dennis?
 
J

JoBuk

Guest
AW: Hakan-Dennis ist ein... ?!

So schließt sicher wieder der Kreis, keine weiteren Fragen :wink:

Falsch gedacht.

Du hast hier nur einen tief verunsicherten Deutschen vor Dir, der gar nicht mehr weiß, wie er Dich nennen soll. Deinen Unmut über Deine deutsche Heimat bringst Du ja lautstark zum Ausdruck. Zudem hast Du ja sehr darauf bestanden, kein Deutscher zu sein. Irgendwer schrieb hier im Zusammenhang mit der deutschen Staatsbürgerschaft sogar so etwas wie "Fetzen Papier" usw. und meinte damit den deutschen Ausweis.

Da will ich eben einfach nichts falsch machen und nenne Dich so, wie Du scheinbar selbst am liebsten genannt wirst: Türkisch.

Aber auch das soll es jetzt gewesen sein.
Also, nichts füt ungut, Otto.

:wink:
 
Top