Hakan-Dennis ist ein... ?!

L

Lalezar2006

Guest
AW: Hakan-Dennis ist ein... ?!

Lass mal gut sein Jobuk. Das Thema ansich ist ein anderes und man muss nicht provozieren. Zumal Steinigungen sich mehr im persischen Raum befinden, darüber sollte man sich jetzt auch nicht aufziehen. Mord bleibt Mord, egal wie und wo, sowas sollte man jetzt wirklich nicht auf die Waage stellen.

Nein, finde ich nicht. Sonst hätte ich es ja nicht geschrieben.
Weiß jemand die Antwort auf diese Frage?
 
J

JoBuk

Guest
AW: Hakan-Dennis ist ein... ?!

Kotz ruhig deinen Hass aus.Komm damit klar:wink:



Ich hab keinen Hass. Das ist negatives Karma. :wink:

Wenn ich aber die Beiträge einiger Türken hier lese, dann erkenne ich genau das, tiefe Verachtung für Deutschland, Unzufriedenheit, Schuldzuweisungen etc.

Aber wenn Du schon von "auskotzen" schreibst ... Es ist ganz interessant zu sehen, wie sich hier einige geistige Brandstifter sich "auskotzen" und am Ende dann etwas von Verständigung schreiben.
 
J

JoBuk

Guest
AW: Hakan-Dennis ist ein... ?!

Dann provoziere ich weiter.Wann wurde das letzte mal ein Kind seitens eines Pfarrers missbraucht und wurde das wieder von der Kirche vertuscht??

Oder von einem Moslem? Ab wann dürfen/müssen kleine Mädchen eigentlich in einer vielzahl muslimischer Länder "heiraten"?

Der Unterschied ist, Steinigungen werden von einigen Religionsführern befürwortet. Kindesmissbrauch wird von der katholischen Kirche nicht befürwortet. Beantwortet das Deine Frage?
 
J

JoBuk

Guest
AW: Hakan-Dennis ist ein... ?!

Lass mal gut sein Jobuk. Das Thema ansich ist ein anderes und man muss nicht provozieren. Zumal Steinigungen sich mehr im persischen Raum befinden, darüber sollte man sich jetzt auch nicht aufziehen. Mord bleibt Mord, egal wie und wo, sowas sollte man jetzt wirklich nicht auf die Waage stellen.

Einverstanden.

Ich lass es.

Ist ja eh sinnlos hier.

Suhlt euch weiter in der Rolle der unterdrückten und benachteiligten Minderheit.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Hakan-Dennis ist ein... ?!

Hakan-Dennis kriegt ziemlich viel Aufmerksamkeit in diesem Forum und in unserer Gesellschaft. Ich glaub ihm wäre es am liebsten, wenn man einfach aufhörn würde ihn als irgendwas zu kategorisieren und ihn als das nimmt was er ist: Hakan-Dennis. Alles andere kann er ja dann erzählen wenn man ihn persönlich fragt.
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: Hakan-Dennis ist ein... ?!

Ich hab keinen Hass. Das ist negatives Karma. :wink:

Wenn ich aber die Beiträge einiger Türken hier lese, dann erkenne ich genau das, tiefe Verachtung für Deutschland, Unzufriedenheit, Schuldzuweisungen etc.

Aber wenn Du schon von "auskotzen" schreibst ... Es ist ganz interessant zu sehen, wie sich hier einige geistige Brandstifter sich "auskotzen" und am Ende dann etwas von Verständigung schreiben.

Verstaendigung beudetet aber auch ein aufeinander zukommen oder nicht?
Und nicht immer mit dem finger zeigen und ein urteil abgeben.
Es muss ja nicht auge um auge und zahn um zahn sein.Oder??
Das meine ich auch für mich selber.İch provoziere ab und zu gern.Aber da ist nichts böses dahinter.
 
Top