Halim Dener ist kein Einzelfall - gefoltert, geflüchtet, verboten, erschossen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Junimond

Guest
können wir mal wieder in den "wir haben uns alle lieb" modus zurückschalten?!
 

blackcyclist

Gesperrt
Ihr habt das Fass doch mit eurer Hasskampagne gegen radikale Linke aufgemacht.
Jetzt heul nicht.

Gehts auch mal eine Nummer kleiner.

Abgesehen davon, ich habe auch was dagegen von linksextremen Spinnern als rechtskonservativ bezeichnen zu lassen. Der dann noch so tut, als ob das Forum unter dem Schutz der Moderation von Faschisten (was anderes meint er ja nicht) dominiert würde. Das nenne ich eine Hasskampagne.

Du kannst ja gern den Robin Hood spielen, aber du musst dich mit deinen Solidaritätsaktionen nicht wiederholt lächerlich machen.
 
L

Laledevri

Guest


Ja. Zu allem. Und in epischer Breite bekannt, dass es ein Troll ist. Ich zitiere das Gelaiche aus dem oben verlinkten Thread:
Als Spaß-Guerilla macht mir z.B. auch Freude, des öfteren auch in solchen Foren zu schreiben, in welchen ich auf Grund meiner Ansichten fast alle gegen mich habe. So lerne ich die Strategien und die Argumentations-Rituale meiner Gegner am besten kennen und bin diesbezüglich immer auf dem Laufenden.



Hartz 4 und der Tag gehört dir!
 

DenkMal

Active Member
... das denkmal persönlich steht ja hier nicht zur debatte! ...

Wahrnehmungsstörungen? Es geht hier bereits seitenlang nur um mich.

Denkmal, warum unterstützt der schwarze Block die PKK?

Da ich derzeit zusammen mit unseren islamischen Brüdern und Schwestern schwerpunktmäßig gegen den Völkermord der Kindermörder-IDF demonstriere, war ich nicht dort und bin auf Bildmaterial angewiesen.
Auf den Bildern
http://www.haz.de/Hannover/Fotostrecken-Hannover/Demonstration-fuer-erschossenen-Kurden#n4430737-p1
kann ich keinen schwarzen Block sehen.
Ein schwarzer Block ist eine geschlossene Marsch-Formation (Schokoladenriegel mäßig) von schwarz gekleideten Menschen, welche sich rings um sich herum mit Transpis abschottet.

Ihr unterstellt aber unberechtigten Leistungsbezug, ohne die Verhältnisse zu kennen.

Das ist typisch für dieses Mobbing-Rudel rechtskonservativer Haßbratzen. Insbesondere haben sie von juristischen Dingen Null Ahnung. Wohingegen ich mich darin sehr gut auskenne. Nicht nur im SGB II . Dort ist alles klar geregelt und wird von mir penibel genau beachtet und eingehalten. Alles, was mir per EGV an Pflichten auferlegt wird, erfülle ich. Ich stehe dem Arbeitsmarkt uneingeschränkt zur Verfügung, bewerbe mich korrekt und in der geforderten Weise usw. usw. Das wird alles regelmäßig kontrolliert, bisher gab es keine Beanstandungen, sondern nur Lob für meine strukturierte und gut organisierte Perfektion. Es ist nicht verboten zu sagen, ich will in diesem Unrechtssystem nicht arbeiten. Das wissen die Jobcenterleute ganz genau und sie wissen auch von meinen politischen Aktivitäten und Vorstrafen. Der VS hat sicherlich schon eine dicke Akte von mir. Mich kann das nur belustigen. Schließlich ist es ja nicht mein Problem, wenn mich niemand einstellen will. Und das ist im Ergebnis entscheidend und nicht die Frage, ob ich arbeiten will oder nicht.


Was "wir" machen ist hier nicht Thema.

Also die Rechtskonservativen sind jetzt automatisch die Bösen und die Linkskonservativen automatisch die Guten?

Korrekt! Allerdings mit der Einschränkung, daß es bei den Linken keine Konservativen gibt. "Die Linken sind automatisch die Guten" muß es richtig heißen.

Forderst du jetzt die Freilassung aller politischen Gefangenen oder nur der linken Knastis?

Aller - steht doch da!
Die Freilassung von Verbrechern fordere ich nicht. Faschismus und Rassismus sind bekanntlich keine Meinung, sondern ein Verbrechen, deren Anhänger sind also Verbrecher!

... Ich lese immer nur heraus, dass der als überzeugter Schnorrer tätig ist ...

Falsch. Ich bin, was dieses Unrechtssystem betrifft, Totalverweigerer. Schnorrer sind die Fraktion "Hast Du mal nen Euro"

... Kampf gegen den Staat ist legitim (und am schönsten ist, man wird von dem auch noch dafür bezahlt).

Genau! Etwas geileres und lustigeres kann ich mir kaum vorstellen!

Naja, das hat er aber auch schon mal sehr plausibel begründet indem er dies als solidarischen Akt sieht indem er damit einen Arbeitsplatz für jemand anderen schafft. Außerdem ist Arbeit in diesem Polizeistaat ja eh ein Verrat an der Sache und somit setzt er sich lieber für die Menschen ein indem er bei der roten Hilfe ist und anderen beim Hatz IV-Antrag beratend zur Seite steht. Man sieht also, sein Verdienst an der Gesellschaft ist schon enorm!

Es war auch glaube mal die Rede davon, daß er in der DDR schon ordentlich gearbeitet hätte, da jener der bessere der beiden deutschen Staaten war. Mir stellt sich nur die Frage, warum er dann nicht in die DDR übergesiedelt ist.....aber naja.....

Vielen Dank für die korrekte und sachliche Darstellung (allerdings nicht DDR, sondern ein System nach dem Vorbild der „Sozialistischen Räterepublik“ oder der „La Commune de Paris“ - beide wurden von konservativen Kräften brutalst zerschlagen und zig tausende wurden von diesen Verbrechern an die Wand gestellt).
Dann muß ich es nicht zum 99. Mal den Denkschablonen erklären, obwohl die es nie begreifen werden/wollen. Sie werden immer und immer wieder in jedem Thema völlig ot-mäßig im Rahmen ihres primitiven DenkMal-Mobbings damit anfangen und sich seitenlang über DenkMal auslassen und nicht über das Thema. Frustrierte Kummerklappen, die sonst in ihrem langweiligen Spießerleben keinerlei Aufreger mehr haben.
Erstaunlich, daß sich das die Moderation schweigend ansieht. Am Arbeitsplatz in einer Firma würde es diesen kranken Mentaliäten schlecht ergehen, denn Mobbing wird bestraft.

Das fällt offensichtlich nicht nur mir auf:

... Was die gesamte OT-Hasskampagne gegen Denkmal betrifft, gebe ich zu bedenken, dass der User Mein_Ingomann lebenslang gesperrt wurde, weil er dem User Blackcyclist die Veruntreuung öffentlicher Mittel unterstellt hat. Das gleiche macht die fröhliche Runde hier - ungerügt.

In dieser OT-Hasskampagne ist ein Linker das Ziel. Deshalb bleibt es ungerügt. Deshalb kann das Mobbing-Rudel ungestört und öffentlich (!) mich als Sympathisant einer Terrororganisation bezeichnen, der für terroristische Organisationen wirbt und sie unterstützt und außerdem Sozialbetrug begeht. Diese Haßbratzen sollten in eigenem Interesse mal dringend den Ball flacher halten, insbesondere "Laledevri", denn das Internet ist kein rechtsfreier Raum, wie sie wohl irrtümlich annehmen!

... ich sehe es auch als unehrenhaft an, Leistungen von einem Staat zu beziehen, den man verteufelt und "bekämpft".

"Ehre" - was soll das denn sein?
Gehört habe ich schon mal davon. Bei der Nazi-SS stand z.B. auf dem Koppelschloß "Meine Ehre heißt Treue" und der rechtskonservative Barschel gab sein Ehrenwort, was besonders hohen Wert besaß. Mehr weiß ich davon nicht.
 

blackcyclist

Gesperrt
Wahrnehmungsstörungen

Mobbing-Rudel rechtskonservativer Haßbratzen

Insbesondere haben sie von juristischen Dingen Null Ahnung.

den Denkschablonen erklären, obwohl die es nie begreifen werden/wollen.

ihres primitiven DenkMal-Mobbings

Frustrierte Kummerklappen

langweiligen Spießerleben

kranken Mentaliäten

OT-Hasskampagne

Mobbing-Rudel ungestört und öffentlich

Diese Haßbratzen

eigenem Interesse mal dringend den Ball flacher halten

Wenn man es auf das wesentliche eindampft, klingt es wie Axel Stoll.

Muss man wissen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top