Halim Dener ist kein Einzelfall - gefoltert, geflüchtet, verboten, erschossen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ege35

Well-Known Member
Stimmt, Du kleines Arbeiter-Denkmal, mit Menschen wie Dir komme ich tatsächlich nicht klar, muß ich in diesem Unrechtsstaat aber auch nicht.
Du hast Glück das Dir der Unrechtsstaat Deine vielen anderen Betätigungsfelder auch noch sponsert. Geld vom Gegner annehmen, nee wie ehrenhaft.

Arbeiter-Denkmal ??? Welche Arbeit? :rolleyes: Ich lese immer nur heraus, dass der als überzeugter Schnorrer tätig ist...
 
L

Laledevri

Guest
Das ist immer ganz lustig, wenn man sich mit Arbeiterbewegungen aller Art solidarisiert, aber auf Arbeit selbst wie der Teufel aufs Weihwasser ist:D
 

Skeptiker

Well-Known Member
Das ist immer ganz lustig, wenn man sich mit Arbeiterbewegungen aller Art solidarisiert, aber auf Arbeit selbst wie der Teufel aufs Weihwasser ist:D


Naja, das hat er aber auch schon mal sehr plausibel begründet indem er dies als solidarischen Akt sieht indem er damit einen Arbeitsplatz für jemand anderen schafft. Außerdem ist Arbeit in diesem Polizeistaat ja eh ein Verrat an der Sache und somit setzt er sich lieber für die Menschen ein indem er bei der roten Hilfe ist und anderen beim Hatz IV-Antrag beratend zur Seite steht. Man sieht also, sein Verdienst an der Gesellschaft ist schon enorm!

Es war auch glaube mal die Rede davon, daß er in der DDR schon ordentlich gearbeitet hätte, da jener der bessere der beiden deutschen Staaten war. Mir stellt sich nur die Frage, warum er dann nicht in die DDR übergesiedelt ist.....aber naja.....
 
L

Laledevri

Guest
Es war auch glaube mal die Rede davon, daß er in der DDR schon ordentlich gearbeitet hätte, da jener der bessere der beiden deutschen Staaten war. Mir stellt sich nur die Frage, warum er dann nicht in die DDR übergesiedelt ist.....aber naja.....

Wenn Krawallschachtel als ordentlicher Beruf anerkannt wird, ist auch das DenkMal in Lohn und Brot. Wir sollten dafür demonstrieren.
 

ege35

Well-Known Member
Naja, das hat er aber auch schon mal sehr plausibel begründet indem er dies als solidarischen Akt sieht indem er damit einen Arbeitsplatz für jemand anderen schafft. Außerdem ist Arbeit in diesem Polizeistaat ja eh ein Verrat an der Sache und somit setzt er sich lieber für die Menschen ein indem er bei der roten Hilfe ist und anderen beim Hatz IV-Antrag beratend zur Seite steht. Man sieht also, sein Verdienst an der Gesellschaft ist schon enorm!

Eine plausible Begründung sieht anders aus. Ein solidarischer Akt wäre es, wenn er seinen Hartz4-Platz für jemanden räumen würde, der wirklich darauf angewiesen ist. Aber Bedürftigen den Hartz-Platz aus derart fadenscheinigen Gründen zu blockieren und sich damit auch noch stolz zu brüsten, finde ich schlichtweg asozial!!!
So einen Typen, der sich ohne stichhaltige Begründung weigert, seine Lebensunterhalt selbst zu verdienen, würde ich am langen Arm verhungern lassen!
 
S

sommersonne

Guest
Ist mir sowieso ein Rätsel wie sich das Jobcenter des Unrechtsstaates diese Unwilligkeit so lange schon gefallen läßt. Denkmal klingt jetzt nicht so als wäre er schon knapp vor der Rente.
Ach, er wird uns hier einfach nur die Taschen voll hauen.
 
L

Laledevri

Guest
Ist mir sowieso ein Rätsel wie sich das Jobcenter des Unrechtsstaates diese Unwilligkeit so lange schon gefallen läßt. Denkmal klingt jetzt nicht so als wäre er schon knapp vor der Rente.
Ach, er wird uns hier einfach nur die Taschen voll hauen.

Der wird Aerzte haben, die ihn arbeitsunfaehig schreiben. Wahrscheinlich ist eine ganze Abteilung der roten Garde damit befasst, zu recherchieren, wie man sich am besten drückt.
 
S

sommersonne

Guest
Kann sein. Obwohl, das Jobcenter hat auch Ärzte, die die Leutchen untersuchen, wenn denen was spanisch vorkommt. Dann wird schon mal Geld gestrichen. Ach, wurscht. Die Rechnung kommt dann mit der Rente. Da ist dann das Geheule groß, wenn die Rentenpunkte nur für ein Appel und ein Ei reichen. Aber vielleicht greift ja dann die Solidarität der Roten Garde.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Kann sein. Obwohl, das Jobcenter hat auch Ärzte, die die Leutchen untersuchen, wenn denen was spanisch vorkommt. Dann wird schon mal Geld gestrichen. Ach, wurscht. Die Rechnung kommt dann mit der Rente. Da ist dann das Geheule groß, wenn die Rentenpunkte nur für ein Appel und ein Ei reichen. Aber vielleicht greift ja dann die Solidarität der Roten Garde.

Wieso? Man bleibt doch mindestens auf Hartz IV Niveau....ändert sich doch nichts.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top