Halim Dener ist kein Einzelfall - gefoltert, geflüchtet, verboten, erschossen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pit 63

Guest
Ich habe nichts gegen Denkmäler. Sie sind Teil unserer Historienkultur. Sie erinnern uns an die Vergangenheit.
 

Lynx72

Gesperrt
Meinst Du? Kann sein. Na, wenn es ihm reicht.
Auch mit einer normalen Rente hängst du an der Grundsicherung, wenn du in teuren Städten wie M, HH, K, D, MS, F oder S zur Miete wohnst. Es macht piep Unterschied. Die Arbeitseinkommen sind so niedrig, dass man nicht so gut für das Alter vorsorgen kann, dass man nicht auf ergänzende Sozialleistungen angewiesen ist.
---------------
Was die gesamte OT-Hasskampagne gegen Denkmal betrifft, gebe ich zu bedenken, dass der User Mein_Ingomann lebenslang gesperrt wurde, weil er dem User Blackcyclist die Veruntreuung öffentlicher Mittel unterstellt hat. Das gleiche macht die fröhliche Runde hier - ungerügt.
 
J

Junimond

Guest
Naja, das hat er aber auch schon mal sehr plausibel begründet indem er dies als solidarischen Akt sieht indem er damit einen Arbeitsplatz für jemand anderen schafft. Außerdem ist Arbeit in diesem Polizeistaat ja eh ein Verrat an der Sache und somit setzt er sich lieber für die Menschen ein indem er bei der roten Hilfe ist und anderen beim Hatz IV-Antrag beratend zur Seite steht. Man sieht also, sein Verdienst an der Gesellschaft ist schon enorm!

Es war auch glaube mal die Rede davon, daß er in der DDR schon ordentlich gearbeitet hätte, da jener der bessere der beiden deutschen Staaten war. Mir stellt sich nur die Frage, warum er dann nicht in die DDR übergesiedelt ist.....aber naja.....


solche leute braucht das land, keine frage! die rote hilfe springt auch zur seite, falls man mal probleme mit der polente bekommt! dürfte im schwarzen block ja öfter vorkommen. aber egal, das denkmal persönlich steht ja hier nicht zur debatte! wenn er heute nacht wieder aufschlägt, wird adpersonalidingsbums gleich wieder das schlagwort sein!

ich frage mich eher, warum die antifa ausgerechnet bei diesem thema so bei der sache ist?! geht es ihnen um den getöteten jungen mann selbst oder eher um die anklage in richtung polizei..........böser polizeistaat, blabla!
 
L

Laledevri

Guest
Was die gesamte OT-Hasskampagne gegen Denkmal betrifft, gebe ich zu bedenken, dass der User Mein_Ingomann lebenslang gesperrt wurde, weil er dem User Blackcyclist die Veruntreuung öffentlicher Mittel unterstellt hat. Das gleiche macht die fröhliche Runde hier - ungerügt.

Hä? Der Genosse suhlt sich doch selbst darin, sich vom ach so verhassten BRD-Staat aushalten zu lassen.
 
S

sommersonne

Guest
Auch mit einer normalen Rente hängst du an der Grundsicherung, wenn du in teuren Städten wie M, HH, K, D, MS, F oder S zur Miete wohnst. Es macht piep Unterschied. Die Arbeitseinkommen sind so niedrig, dass man nicht so gut für das Alter vorsorgen kann, dass man nicht auf ergänzende Sozialleistungen angewiesen ist.
---------------
Was die gesamte OT-Hasskampagne gegen Denkmal betrifft, gebe ich zu bedenken, dass der User Mein_Ingomann lebenslang gesperrt wurde, weil er dem User Blackcyclist die Veruntreuung öffentlicher Mittel unterstellt hat. Das gleiche macht die fröhliche Runde hier - ungerügt.
Sehe ich nicht so. Er hat doch ganz stolz selbst mitgeteilt das er nicht daran denkt zu arbeiten. Ingomann hat Sachen behauptet, die er selbst irgendwo gegoogelt haben wollte und dann hier breit getreten hat.
 
S

sommersonne

Guest
Für mich ist unberechtigter Leisungsbezug, wenn jemand nicht arbeiten möchte. Das trifft hier doch voll zu, laut seiner eigenen Aussage. Er hat seine Verhältnisse selbst offen gelegt.
In meinen Augen ist der Bezug nicht nur unberechtigt, sondern ich sehe es auch als unehrenhaft an, Leistungen von einem Staat zu beziehen, den man verteufelt und "bekämpft".
 

blackcyclist

Gesperrt
Ihr unterstellt aber unberechtigten Leistungsbezug, ohne die Verhältnisse zu kennen. Genau das hat MIM mit derselben ekelhaften Penetranz mit BC gemacht.

Die Verhältnisse kannte MIM schon, ich hab es oft genug erklärt und er hätte bis zum Jüngsten Tag suchen können, aber da war nichts, weil ich nie etwas von seinen kranken Unterstellungen getan habe. Deswegen hat er ja auch immer so rumgeeiert, wenn es um Fakten ging.

Ansonsten wäre es vielleicht ganz nett, das einfach mal ruhen zu lassen. Du findest bestimmt bessere Beispiele.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top