Halla an alle... wer hat Erfahrungen mit Visum-Ablehnungsbescheide?

Angel0102

New Member
AW: Halla an alle... wer hat Erfahrungen mit Visum-Ablehnungsbescheide?

Familienzusammenführung ist ja auch wieder ein anderes thema aber ein reines besuchervisum ist schon echt schwer zu bekommen vorallem ohne versicherungspflichtigen job oder sonst irgendetwas was einem offensichtlich eine rückkehr in die türkei schmackhaft machen läßt

Ja ich weiss, dass es ein anderes Thema ist. Es ging um den Altersunterschied und das dieser nicht immer ein Problem bei Konuslat darstellt.

Das bei Banjo die Erfolgschanchen für ein Besuchsvisum gleich Null sind, darüber sind wir uns ja alle einig. Hoffe Banjo ist das auch klar geworden.
 

daydreams

New Member
AW: Halla an alle... wer hat Erfahrungen mit Visum-Ablehnungsbescheide?

was ich beurteilen kann, ist, das er schon mit sehr jungen Jahren sein Lebensunterhalt sebst verdienen mußte und er war noch nie im Ausland. Er selbst hat nicht viel zu bieten. Habe schon viel gehört und gesehen, was man über türksiche Männer im Urlaub sagt,gehe erstmal vom "Gutem" aus und schätze ihn nicht so ein, das er sich nur eine Deutsche sucht, um ein besseres Leben zu haben. Denn ich habe die Idee gehabt, zu mr zu kommen, mein Leben zu sehen und natürlich hätte ich die 3 Monate genutzt, um herauszufiltern, was in seinem Sinne ist. Heiraten ist tabu, das weiß er, möchte mich trotz Ablehnung wiedersehen und er möchte mich Ende Oktober mit zu seiner Familie nehmen. Das es so schwer ist, ein Visum zu bekommen war mir bewußt, aber wir haben alle Forderungen lt. Auswärtigem Amt erfüllt. Jetzt fehlen Unterlagen, die gar nicht erwähnt waren. Wie oft hast du es versucht? Hast du Alternativen ? L.G:

Welcher normale Mann, will denn eine 12 Jahre ältere Frau? Hast du dir junge türkische Frauen mal angesehen? Die sind fast alle sehr hübsch! Nur die wollen keinen mittellosen Animateur, der schon etliche Touristinnen beglückt hat.
Und welche Frau, will denn so einen jungen Mann??? Ich habe kein Verständnis für "alternde Ladys" mit blutjungen Lovern.
Das er dich mit zu seiner Familie nehmen will, hat überhaupt nichts zu sagen. Die machen da doch alle mit. Gott sei Dank, darf so einer nicht in D einreisen. Wo kämen wir denn hin, wenn durch Frauen wie dich, die türkischen Arskims hier einreisen dürften???
Ich war ja auch einen Moment etwas verliebt, verwirrt, aber niemals so verblendet. Ich bin mir sicher, er meint es niemals Ernst mit dir. Du zahlst auch noch alles damit er kommen kann. Ja und er meint es Ernst und liebt dich auch, klar:icon_eyecrazy:. Du machst ja alles was er will!
Meine türkischen Freundinnen hier, würden niemals einen Mann aus der Türkei wollen. Jedenfalls keinen aus den Touristengebieten, sie wissen warum!!!

PS: Nimm mal die 8) ab
 

boncuklar

Active Member
AW: Halla an alle... wer hat Erfahrungen mit Visum-Ablehnungsbescheide?

Welcher normale Mann, will denn eine 12 Jahre ältere Frau? Hast du dir junge türkische Frauen mal angesehen? Die sind fast alle sehr hübsch! Nur die wollen keinen mittellosen Animateur, der schon etliche Touristinnen beglückt hat.
Und welche Frau, will denn so einen jungen Mann??? Ich habe kein Verständnis für "alternde Ladys" mit blutjungen Lovern.
Das er dich mit zu seiner Familie nehmen will, hat überhaupt nichts zu sagen. Die machen da doch alle mit. Gott sei Dank, darf so einer nicht in D einreisen. Wo kämen wir denn hin, wenn durch Frauen wie dich, die türkischen Arskims hier einreisen dürften???
Ich war ja auch einen Moment etwas verliebt, verwirrt, aber niemals so verblendet. Ich bin mir sicher, er meint es niemals Ernst mit dir. Du zahlst auch noch alles damit er kommen kann. Ja und er meint es Ernst und liebt dich auch, klar:icon_eyecrazy:. Du machst ja alles was er will!
Meine türkischen Freundinnen hier, würden niemals einen Mann aus der Türkei wollen. Jedenfalls keinen aus den Touristengebieten, sie wissen warum!!!

PS: Nimm mal die 8) ab

bist du türkin?
wenn ja, sorry, dann ziehst du ganz schön über deine landsleute her.
scherst sie alle über einen kamm wie man so schön sagt.
jeder mensch ist ein unikat und NICHT ALLE sind gleich gesinnt.

glücklicherweise!

übrigens, JUNGE türkinnen sind größtenteils hübsch, da hast du recht aber es gibt auch hübsche deutsche, spanier, italiener, österreicher, schweizer.............
wenn ich mir die damen ab 40 dann mal anschaue :shock:, da punkten die türkischen überhaupt nicht.:wink:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Halla an alle... wer hat Erfahrungen mit Visum-Ablehnungsbescheide?

bist du türkin?
wenn ja, sorry, dann ziehst du ganz schön über deine landsleute her.
scherst sie alle über einen kamm wie man so schön sagt.
jeder mensch ist ein unikat und NICHT ALLE sind gleich gesinnt.

glücklicherweise!

übrigens, JUNGE türkinnen sind größtenteils hübsch, da hast du recht aber es gibt auch hübsche deutsche, spanier, italiener, österreicher, schweizer.............
wenn ich mir die damen ab 40 dann mal anschaue :shock:, da punkten die türkischen überhaupt nicht.:wink:


Stimmt zwar schon ein wenig. Ist aber auch ziemlich verallgemeinernd. Oft hat es dann mit geänderten Lebensumständen zu tun. Geheiratet, Kinder bekommen. Würden sie sich weiter so pflegen und aufbrezeln wie früher, würden sie auch anders aussehen.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Halla an alle... wer hat Erfahrungen mit Visum-Ablehnungsbescheide?

bist du türkin?
wenn ja, sorry, dann ziehst du ganz schön über deine landsleute her.
scherst sie alle über einen kamm wie man so schön sagt.
jeder mensch ist ein unikat und NICHT ALLE sind gleich gesinnt.

glücklicherweise!

übrigens, JUNGE türkinnen sind größtenteils hübsch, da hast du recht aber es gibt auch hübsche deutsche, spanier, italiener, österreicher, schweizer.............
wenn ich mir die damen ab 40 dann mal anschaue :shock:, da punkten die türkischen überhaupt nicht.:wink:

junge maedchen, egal welcher nationalitaet sind grösstenteils hübsch!:wink:
ab 40 siehts wahrscheinlich auch so aus, wie überall. es gibt auch deutsche frauen, die jünger sind wie ich und ich erschrecke!

aber hier scheint der genotyp und das klima wahrscheinlich noch eine rolle zu spielen! haut verkerbter!
die deutschen, die hier leben und sich von april bis oktober in die sonne hauen, holen da aber kraeftig nach!8)
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Halla an alle... wer hat Erfahrungen mit Visum-Ablehnungsbescheide?

Stimmt zwar schon ein wenig. Ist aber auch ziemlich verallgemeinernd. Oft hat es dann mit geänderten Lebensumständen zu tun. Geheiratet, Kinder bekommen. Würden sie sich weiter so pflegen und aufbrezeln wie früher, würden sie auch anders aussehen.

leider denken wahrscheinlich noch viele frauen: verheiratet-geschafft!
da wird drüber gezogen, was man gerade findet, pflegen und stylen null:roll:

doch da stehen auch frauen anderer nationalitaeten dem nicht nach!
 

banjo72

New Member
AW: Halla an alle... wer hat Erfahrungen mit Visum-Ablehnungsbescheide?

du hast wohl schlechte Erfahrungen gemacht. Oder noch gar keine!!! Bin ja nicht gleich blind vor Liebe, versuche nur jede Chance zu nutzen. Und meine Frage war , wer kennt sich mit Ablehnungsbescheide aus, wer könnte Alternativen vorschlagen? Warum ich das alles mache, ist meine Sache! Warum der Altersunterschied? Da wo die Liebe hinfällt und endet. Warum sollten Frauen immer nur ältere Männer nehmen? Sind die anders??? Nein.
 

daydreams

New Member
AW: Halla an alle... wer hat Erfahrungen mit Visum-Ablehnungsbescheide?

du hast wohl schlechte Erfahrungen gemacht. Oder noch gar keine!!! Bin ja nicht gleich blind vor Liebe, versuche nur jede Chance zu nutzen. Und meine Frage war , wer kennt sich mit Ablehnungsbescheide aus, wer könnte Alternativen vorschlagen? Warum ich das alles mache, ist meine Sache! Warum der Altersunterschied? Da wo die Liebe hinfällt und endet. Warum sollten Frauen immer nur ältere Männer nehmen? Sind die anders??? Nein.

Komisch das ausgerechnet viele junge Türken auf "ältere" europäische Frauen stehen. Aber ok! Ich habe gar keine Erfahrungen, außer Eine und die ist bis jetzt noch nicht schlecht.
 
Top