solresol
Gesperrt
grosse Teile der Fleischwirtschaft in Europa haben, wie könnte es anders sein, die Opportunität der an sich als Sondergenehmigung erdachten Erleichterungen, die Tiere nicht vor dem Tod zu "betäuben", es reicht die Schlachtungsmaschine nach Mekka zu drehen, und schon hast Du eine perfekte Hallal-Teufelsmaschine, um ihre GANZE Produktion am Tierschutz vorbei hallal umzustellen: Man braucht nicht zu warten, bis das Tier tot ist, und kann schon alles machen, was man will, verkehrt herum hängen, halbieren bei vollem Bewusstsein, Haut abziehen, bei den Tierarten, wo das üblich ist, Tiere sind ja nicht alle sofort Hammel oder Schweine. So kam es vor, dass echt Hallal-Schweinefleich angeboten werden konnte (ich benutze keine Smileys, so ernst ist dieses Thema...).
der Islam in Europa bringt uns womöglich ins Mittelalter zurück?
ich habe dies Jahr gesehen, wo Geheimschlachtungen im grossen Stil stattfanden. Der ganze Viertel war umsaumt mit Wächterinnen mit Kopftuch. Unnötig! Da es hier an einem Ruhetag stattfand, waren die Aufsichtsbehörden sowie beim Grillen von Schweinehalssteacks unter der eigenen Gartenlaube privat beschäftigt...
der Islam in Europa bringt uns womöglich ins Mittelalter zurück?
ich habe dies Jahr gesehen, wo Geheimschlachtungen im grossen Stil stattfanden. Der ganze Viertel war umsaumt mit Wächterinnen mit Kopftuch. Unnötig! Da es hier an einem Ruhetag stattfand, waren die Aufsichtsbehörden sowie beim Grillen von Schweinehalssteacks unter der eigenen Gartenlaube privat beschäftigt...