hallo ihr lieben :-)

sana1979

New Member
AW: hallo ihr lieben :)

Hallo Finny!
Ich kann das sehr gut nach voll ziehen,ich bin in der selben Situation,meine Freunde und Familie kann mich auch nicht verstehen.Manchmal kann ich mich selber nicht verstehen warum ich mir das ganze mit der Entfernung und so antue!Aber nun habe ich mich mal verliebt und man kann es auch nicht ändern!Gefühle kann man nicht einfach so abschalten!Ich hoffe das ihr es schafft ich wünsche euch aufjedenfall ganz viel glück!Ich habe das glück das ich ihn in 5 Tagen sehe aber leider auch nur für eine Woche!Würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest!
Lieber gruss Sandra

*finni*

New Member

hallo sandra....
oh ich beneide dich ja so dass du deinen schatz in 5 tagen wieder in deinen armen halten kannst....:smile: ich muss noch 25 tage aushalten!!! aber es reicht mir schon dass ich überhaupt weíß wann wir uns wieder sehen...denn das wussten wir ja ne lange zeit nicht...und nun bin ich so glücklich dass ich die tage abzählen kann ...wir sind nämlich schon viel zu lange getrennt :(
ich wünsche dir auf jeden fall super viel spaß mit deinem schatz und genießt eure zeit....du weißt ja dass diese zeit was sehr sehr sehr kostbares ist in der man zusammen sein kann ;-)
erzähl doch mal son bisschen über euch....wie habt ihr euch kennengelernt? wie lange schon zusammen? wisst ihr schon wie es weitergehen soll mit euch???
oder hast du schon irgendwo deine geschichte veröffentlicht und ich bin nur zu blind :lol:
naja würde mich freuen wenn du antwortest ...

lg finni

*finni*

New Member

sooo....am samstag ist es endlich soweit....nach 4 langen monaten kann ich meinen freund endlich wieder in den armen halten!!!! :p
war echt ne lange und schwere zeit aber das alles hat sich mal wieder wirklich gelohnt denn ich weiß wie wunderschön die woche mit ihm wird....
wir werden die zeit richtig genießen und mal schaun was sich bei dem wetter schönes unternehmen lässt....
aber auch wenn es den ganzen tag durch regent bin ich glücklich ;)

lg finni

Kelebek86

New Member

Ach süsse, freue mich für dich=)Ehrlich...bei mir sinds noch 4wochen...;)Denke mal ganz kurz an mich, ja;)?

Wo wirst du denn dann sein?

efesmachen

New Member

Hi finni,

ach, ich beneide Dich soooo. Ich bin zwar erst seit Samstag wieder aus der Türkei zurück, vermiss ihn aber jetzt schon unendlich. Wir sehen, chatten bzw unterhalten uns zwar jeden Tag über msn, aber das ist nicht das Gleiche. Uns trennen sooo viele Kilometer. Da kann man Dich wirklich nur beneiden.
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und hoffe für Dich, dass Du in allem was Du tust, die für Dich richtige Entscheidung triffst.
Hast nicht mal ein Bild von Dir und Deinem Schnuckel? Meinen kannst mit mir zusammen auf dem Bild erkennen *g*

GGlG
Petra

*finni*

New Member

@ kelebek
ja klar denk ich dann mal an dich...und du hast ja dann in 4 wochen das glück wenn ich hier in germany sitze ;)
ich bin dann erstmal in side ...aber vielleicht fahren wir auch woanders hin...mal schaun...ich will ja schließlich auch mal was neues in der türkei kennenlernen :p
wo bist du denn dann in 4 wochen?

@ efesmachen
oh ja ich kann mich gut in deine lage hinein versetzen wie du dich jetzt fühlen musst....die erste woche nach der trennung ist immer am schlimmsten...kenn ich ;) aber das geht auch wieder rum und mir nichts dir nichts bist du wieder in voller vorfreude weil du deinen schatz bald wieder siehst...so wie ich grad im moment.... wann siehst du ihn denn wieder weißt du das schon?
oh mann ich bin ja sooo glücklich!!! aber umso unglücklicher werd ich dann beim abschied sein...:???: oh mann mag noch gar nicht dran denken ...das wird wieder so schlimm werden....
ja klar kann ich dir mal ein bild von uns beiden zeigen....ich schick dir mal ne PN ja....

ihr beide habt übrigens echt schnucklige bilder drin...voll süß!!!!!

ganz ganz liebe grüße
finni

circir

Member

Hi Finni..

Deine Geschichte habe ich schon eine ganze Weile verfolgt und wie viele andere schon gesagt haben: es ist schön, nicht alleine mit derselben situation dazu stehen. Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute und ich kann deine Freude gerade sehr gut nachvollziehen.
Ich fliege nächste Woche wieder zu meinem Freund. Ich war gerade erst im Dezember für 10 Tage bei ihm... Wunderschön, zu kurz und unerklärlich für alle die nicht in der selben Situation sind. Eigentlich wollte er jetzt für zwei Wochen zu mir kommen und alle haben sich auch schon gefreut (naja, einige spielen mir auch ganz schön was vor. also ich kenn diese nervigen sätze von sogenannten "freunden" :roll:). Leider hat er kein Visum bekommen. Erst viel investiert und dann einfach nen Stempel der ihm nicht erlaubt zu mir zu kommen. Zum Glück konnte er sein Ticket auf mich umbuchen... also fliege ich kurzerhand wieder zu ihm :-D Und ich freue mich sehr darauf. Wir haben zwar beide gerade etwas Pech mit unserem Geld (meine Bar in der ich mein Geld nebenher verdiene hat geschlossen, seine Bank hat ihm einiges an Geld eingezogen.. falan filan). Aber ich denke mir... ich habe einen Flug zu ihm und etwas Geld haben wir auch noch. Und wenn wir eben nur den ganzen Tag Arm in Arm auf der Couch liegen - uns ist das sowas von egal, obwohl er gerade Himmel und Hölle in Bewegung setzt um mir wieder das Paradies zu Füßen zu legen. Es ist nur wichtig, dass wir zusammen sind. Meine wirklichen Freunde hier sind sehr traurig, dass er nicht kommen kann, aber es wird sich in der Zukunft sicher ergeben, dass alle irgendwie zusammen kommen. Da bin ich sicher.
Liebe Finni, du weißt, dass du mit ihm glücklich bist und ihr werdet wieder eine traumhafte Zeit haben - genieße alles und bleibe stark!
Was die Zukunft bringt kann wunderbar werden. Einfach an eure Liebe glauben und sich nicht beeirren lassen, trotz allem realistisch bleiben ;)

Viele Liebe Grüße aus Berlin

PS: Wo wohnst du denn in Berlin? Vielleicht haben wir ja mal Zeit uns auf einen Kaffee zu treffen?

Chanel

New Member

Hey,

Wie alt bist du überhaupt und dein Freund? Oder hab ich es überlesen?
Bin auch in deiner "unserer" Situation... Du hast echt glück ihn schon so bald wieder zu sehen.. bei mir dauert es noch bis Mai...:x
Ich hätte mich auch fast mit meinen besten freunden zerstritten, weil wir einfach wegen meinem freund nicht auf den richtigen nenner kamen. Die gleichen vorurteile. Man kann es ja schon ein wenig nachvollziehen, aber man versteht dann natürlich die welt nicht mehr..Ich habe mich jetzt wieder mit ihnen vertragen und es ist herrlich. meine beste freundin hat mich sogar gefragt, wie es denn das letzte mal in der türkei war und war interessiert...
Man muss da halt ein bisschen zurückstecken, aber meine freunde sind mir halt wichtig und sie sind hier und nicht in der türkei...
ich habe auch glück, dass mich meine familie unterstüztz und null probleme damit haben. Opa und Oma durften es jetzt sogar erfahren und waren überhaupt nicht übel gestimmt, nein sie waren irgendwie begeistert, weil ihre nekeltochter schon so selbstständig ist...;) (sie sind 80 &90)

Das vermissen ist schon hart. An manchen Tagen weniger und an manchen Tagen sehr schlimm... Manchmal denke ich auch, dass dieses ganze vermissen, die verliebtheit immer ein stückchen nimmt....
Ist halt sehr kompliziert.

und wenn soviel geredet wird von "betrug" und visum und geld, was die männer alles noch wollen, naja, das lässt einen manchmal eben auch nicht kalt und manchmal bringt es mich schon zum nachdenken....dann zieh ich mich immer ein bisschen zurück....

lass dein leben hier in deutschland ja nicht aus den rudern laufen...grenz dich nicht ab, überlege gut, und dann ab durch die mitte....
ich wünsche natürlich alles gute für dich....

kommt dein freund aus side? was macht er denn da?

Liebe Grüße und viel Spaß beim packen (oh wie ich das hasse :) )

*finni*

New Member

hallo liebe circir....
erstmal danke für deine lieben und aufbauenden worte...das tut manchmal so richtig gut...und vor allem ist es schön sowas von jemanden zu hören der in der gleichen situation steckt ;)
dass es mit dem visum nicht geklappt hat tut mir leid für euch....ist wirklich verdammt ärgerlich wenn man da auch noch so viel geld für alles rein steckt und es im endeffekt doch abgelehnt wird!!!! an was lag es denn? irgendein grund muss es doch geben oder? haben irgendwelche papiere gefehlt?
naja das wird schon noch...alles mit der zeit....mein schatz und ich versuchen dieses jahr auch alles damit er mich in diesem jahr besuchen kann...das wäre zu schön um wahr zu sein....
naja aber ist doch schön dass es noch geklappt hat dass du ihn dafür besuchen kannst nächste woche..so kommst du mal wieder aus deutschland raus und kannst vielleicht so´gar noch ein paar schöne sonnenstrahlen erhaschen :p
aber ich versteh das ja....man möchte ja schließlich auch dass er mal "deine welt" kennenlernt ne?
ich hoffe sehr dass es euch beide bald wieder von der finanziellen seite her besser geht...ich mein solch eine beziehung ist nun auch nicht die billigste *seufz*.....
ich wohn übrigens in lichtenberg....weit von dir ? aber bei gelegenheit könnte man sich wirklich mal auf nen cappuccino am alex oder so treffen :-D und ein bisschen quatschen.....
aber erstmal steht jetzt urlaub an ....juhuuuu....!!!!!!!

ich wünsch euch auch nur das beste für eure liebe....habt eine wundervolle zeit genießt jede sekunde...denn du weißt sie ist sehr kostbar....;)

also ganz liebe grüße
finni