Harmloser Flirt oder doch mehr???

schwarze Rose

Active Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Liebe water-angel,

ich finde es sehr mutig von dir, wieder in das gleiche Hotel zu fahren. Auch wenn, wie alteglucke schon geschrieben hat, die Jungs dafür bezahlt werden, zu den Gästen höflich zu sein, werden sie es zu dir auch sein. Aber es wird hinter deinem Rücken Getuschel geben. Männer sind fies, evtl. werden dann auch Wetten abgeschlossen, ob I. es diesmal als erster bei dir schafft.
Das könnte auch sein Interesse an dir erklären, er hat ja nun deine grundsätzliche Bereitschaft dazu mitbekommen.

@alteglucke: das ist ja das Problem: "soweit der Urlaub reicht"....

G

Genevieve

Guest

@genevieve:

Aber vor den Liebeserklärungen beim fünften Cocktail steht erst Grinsen und Anquatschen. Das heißt, man muss es erst einmal so weit kommen lassen, dass einer seine Askim-Sprüche klopfen kann. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass irgendeine Frau im Urlaub Sex hat, obwohl sie es eigentlich nicht will.

da sagst du natürlich etwas wahres...allerdings sind nicht wenige askims so höllenattraktiv, dass man sie sich gar nicht erst schönsaufen muss...wenn man aber nicht bescheid weiss, was da abgeht/gehen kann, denkt frau sich vielleicht "ach, der ist nur nett"...schließlich sind wir doch alle zum freundlichsein erzogen, geschemeichelt sein kommt sicher hinzu und schwupps ist die askim-falle zugeschnappt

alteglucke

Moderator

..allerdings sind nicht wenige askims so höllenattraktiv,

hm, nach meinen Erlebnissen aus dem vergangenen Jahr habe ich mir in diesem Jahr aus der gebotenen Entfernung die Jungs im Hotel genau angeschaut. Aber unter sehr vielen Angestellten war nur ein echtes Leckerchen. Es gab noch ein paar hübsche, die waren für mich allerdings jenseitig, weil ungefähr 16. Die anderen waren nicht unbedingt hässlich, aber von "höllenattraktiv" doch weit entfernt.

wenn man aber nicht bescheid weiss, was da abgeht/gehen kann, denkt frau sich vielleicht "ach, der ist nur nett"...schließlich sind wir doch alle zum freundlichsein erzogen, geschemeichelt sein kommt sicher hinzu und schwupps ist die askim-falle zugeschnappt

Ja, die klassischen Sprüche hatte ich einfach als normale orientalische Balzgesänge eingeordnet. In diesem Jahr war ich übrigens auch noch freundlich, aber auch weitaus arroganter, als ich es hier jemals wäre, wenn mir das angebracht erschien. Das hat geholfen.

G

Genevieve

Guest

Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich dir ein paar Fotos von den hübschen 16-jährigen Kellnern mitgebracht.

*lach* ich guck tatsächlich grad alte bilder an..side 1990...in einem gewissen clubhotel melas haben wir damals gewohnt...drei wochen...und fast wäre ich noch geklaut worden, da gabs gegen urlaubsende noch nen polizeieinsatz- aber diese story mach ich wohl besser irgendwann in einem extrathread auf...:wink:

water-angel

New Member

@ genevieve:

tja, die sache mit der "askim-falle" könnte es bei mir wohl auch gewesen sein, denn schließlich war ich das erste mal in der türkei und hatte nich im geringsten eine ahnung davon, was da so abgehen kann bzw abgeht. dass viele der netten blicke eben nur berechnung is und dass eben auch soweit gegangen wird, dass man als unerfahrener touri schon meinen könnte, da besteht tieferes interesse.
aber wie gesagt, anfangs waren gefühle für mich kein thema, das war absolut nich in meinem interesse!!! wieso es letztlich doch so kam....?? keine ahnung, frag den fuchs.... und ich denke, wenn ich mich hier im forum ein tick früher angemeldet hätte, wäre mein verhalten sehr wahrscheinlich anders gewesen!!!
joa, nu bleibt mir nur "abwarten und tee trinken" oder wie man so schön sagt. ich lass es auf mich zukommen und werd das beste aus der entsprechenden situation machen.

@ alle: danke für eure ehrlichen beiträge!

grüße, water-angel

G

Genevieve

Guest

tja, hinterher ist man bzw. frau immer schlauer...aber bei tt kannst du dich echt gut auf die thematik einlesen und dann solltest du für den nächsten urlaub doch entsprechend gewappnet sein...und allen eventuell mitreisenden freundinnen bitte auch diese seite empfehlen!