Harmloser Flirt oder doch mehr???

Lari77

Active Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Ich hatte einfach das Gefühl, dass hier mal auch ein wenig moralische Unterstützung in die andere Richtung von Nöten ist!
Ich jedenfalls finde man sollte eher die Mentalität der türkischen Männer kritisieren.

LG

Ich finde es gibt genug einseitige Untersützung hier.

Ich werde fair bleiben und zu diesem Thread nichts mehr sagen um meine Meinung zu Waternagel bestehen zu lassen.

In den nächsten Tagen werde ich vieleicht einen eigenen Thread zu meiner Auffassung erstellen und da können wir uns dann weiter drüber auslassen.

LG

BiricikDerya

New Member

ich finde man muss wissen aus welche sicht man das ganze sehen sollte

aus der sicht des jungen, vielleicht naiven mädchens, das nur ihren spaß haben möchte:
sex haben am klo, schon in ordnung.
flirten mit anderen typen auch in ordnung
flirten mit 2 männern die noch dazu befreundet sind, auch in ordnung.

aus der sicht des mädchens das sich einen türken verliebt hat
sex....NO WAY! wir wissen ja wie es bei den türken ist.ehre-jungfräulichkeit usw.usw.
partnerwechsel......abstempelung

man sollte überlegen, hat dieser eine junge da wirklich gefühle für sie? Auch WENN, würde er das so akzeptieren, dass sie mit seinem arbeitskollegen sex hatte? würde er es akzeptieren, dass sie nen knutschfleck von wem anderen hatte?
es kommt immer auf die sichtweise an....und ich steh ja irgendwie gerade in der mitte!

einerseits denke ich.....ist doch in ordnung was sie gemacht hat, sie wollte ihren spaß den hat sie bekommen, egal was die anderne leute über sie denken!
aber wenn ich dann mit einer "türkischen! hirnhälfte denke ich n atürlich, dass sich so etwas nicht gehört, und ddas sie natürlich in diesem hotel abgestempelt worden ist!!
Aber ich würd trotzdem von Waterangel wissen, wie es derzeit weitergeht mti diesem typen? wie sie es isch vorstellt?

Kleopatra

New Member

Ich finde hier sollte sich einmal ein Mann äußern :roll: . Wo sind unsere Männer?

S

Susi26

Guest

mich würde aber auch mal die Stellung aus Sicht eines Türkischen Mannes interssieren, denn ich glaube das wäre mal ein andere Facete.

Sind ziemlich Deutsche Argumente hält sich nicht die Waage.

Tja da würde ich auch unterscheiden, mein Mann hat selber 9 Jahre im Tourismus gearbeitet und natürlich auch seine Einstellung dazu, aber da schreib ich auch das Wort DOPPELMORAL ganz groß drüber!

Denn frag mal wieviel türkische Männer sich deutsche Argumente zu Nutzen machen, wenn es um ihr eigenes Verhalten geht!!!

Lari77

Active Member

Tja da würde ich auch unterscheiden, mein Mann hat selber 9 Jahre im Tourismus gearbeitet und natürlich auch seine Einstellung dazu, aber da schreib ich auch das Wort DOPPELMORAL ganz groß drüber!

Denn frag mal wieviel türkische Männer sich deutsche Argumente zu Nutzen machen, wenn es um ihr eigenes Verhalten geht!!!

Oh Susi das weis ich doch, ich wollte dazu nichts mehr schreiben aber mal eben am Rand.

Ich weiß wie Männer (Türkische) ticken und hab für diese Sparte auch nichts übrig und verurteile die Einstellung der Männer.

Aber ich habe auch nichts für Frauen übrig die sich so hingeben und das alles auch noch spaßig sehen.

Gleichzeitig wollte ich hier nur meine Meinungsagen die nunmal mit Türkischen Blut geprägt ist. Und wenn hier eine Geschichte auf den Tisch gelegt wird muß man sich im klaren sein nicht nur zuspruch zubekommen, denn von einem Anständigen Türken würde sie den nicht bekommen.

Und damit jetzt LG ich muß los

alteglucke

Moderator

Na, den Mann mit seiner Sicht der Dinge hatten wir doch schon. Kurz zusammengefasst: Er war jung und böse Touristinnen haben ihn mit Geld zu Sex verführt. Er konnte natürlich nichts dafür, aber die Scheine hat er genommen und auch die entsprechende Gegenleistung erbracht.

Und jetzt noch einmal: Ich sehe hier Doppelmoral. Natürlich kann man das unmoralisch finden, was sie da gemacht hat. Aber beide Jungs waren mindestens genauso unmoralisch. Also geben die drei sich wirklich absolut nichts. Und wenn es allen Spaß gemacht hat, was ist so schlimm daran?

Und auch das noch einmal: Der Ruf kann einem völlig egal sein, wenn man weiß, dass man nach einem kurzen Intermezzo da nicht wieder hin fährt.

S

Susi26

Guest

Oh Susi das weis ich doch, ich wollte dazu nichts mehr schreiben aber mal eben am Rand.

Ich weiß wie Männer (Türkische) ticken und hab für diese Sparte auch nichts übrig und verurteile die Einstellung der Männer.

Aber ich habe auch nichts für Frauen übrig die sich so hingeben und das alles auch noch spaßig sehen.

Gleichzeitig wollte ich hier nur meine Meinungsagen die nunmal mit Türkischen Blut geprägt ist. Und wenn hier eine Geschichte auf den Tisch gelegt wird muß man sich im klaren sein nicht nur zuspruch zubekommen, denn von einem Anständigen Türken würde sie den nicht bekommen.

Und damit jetzt LG ich muß los

Das war ja auch nicht gegen Dich gemeint. Jeder hat seine eigenen Moralvorstellungen und das ist doch auch OK so - na ja wenigstens solange es keine Doppelmoral ist :wink:!

Kleopatra

New Member

Ja, ja kann mich schon wieder erinnern.

Water-angel wohin fliegst du jetzt eigentlich im August? Wieder nach Side?

B

Booker 66

Guest

Am 26.8.07 is es dann wieder soweit, ich fliege erneut mit meiner Mutti in die Türkei, ins gleiche Hotel und wenn ich ehrlich bin, weiss ich nich so recht, ob mich da nich vielleicht eine eher negative Überraschung erwartet. Na ja, ich versuch es, gelassen zu sehen, was aber in meinem jetzigen Gefühlszustand nich mehr so einfach is. Ich merk ja jetzt schon, wie sehr mein Herz schlägt, wenn ich ihn höre, wie wird es dann erst sein, wenn ich ihn wieder sehe??!!
Über Anregungen, Tipps und Anmerkungen wäre ich euch dankbar und wenn euch irgendwelche Fragen aufkommen, dann nur her damit…

Anregungen Tipps und Anmerkungen sind genug gekommen!

Andrea, das ist genau der Punkt, der Ruf kann einem egal sein wenn man nie wieder dorthin fährt, aber sie fährt ja im August wieder in genau dieses Hotel! :roll: Ich finde schon, dass sie erfahren sollte wie man ihr eventuell oder besser gesagt mit Sicherheit entgegentreten wird.......und wenn es ihr egal ist wie alle denken.......sollte der Thread geschlossen werden da kein Redebedarf mehr besteht

By the way @susi.......ich glaube kaum dass dein Mann dein Mann wäre wenn du die Sachen die du mit ihm gemacht hast, wo auch immer, auch mit einem Arbeitskollegen getan hättest, oder??:wink:

Zitat alteglucke:
Und jetzt noch einmal: Ich sehe hier Doppelmoral. Natürlich kann man das unmoralisch finden, was sie da gemacht hat. Aber beide Jungs waren mindestens genauso unmoralisch. Also geben die drei sich wirklich absolut nichts. Und wenn es allen Spaß gemacht hat, was ist so schlimm daran?

Und auch das noch einmal: Der Ruf kann einem völlig egal sein, wenn man weiß, dass man nach einem kurzen Intermezzo da nicht wieder hin fährt.

S

Susi26

Guest

By the way @susi.......ich glaube kaum dass dein Mann dein Mann wäre wenn du die Sachen die du mit ihm gemacht hast, wo auch immer, auch mit einem Arbeitskollegen getan hättest, oder??:wink:

Keine Ahnung (besser wir fragen ihn das nicht :wink: ) aber wenn ich mal sein anfängliches Verhalten betrachte, dann hätte er nichts dagegen haben dürfen - wo wir wieder bei der Doppelmoral wären!
Ich kann doch nur die moralischen Voraussetzungen an einen möglichen Partner stellen, denen ich selber gerecht werde!

@ Waterangel: ich kann Dir nur raten - da du ja nun weiß, wie die Männer dort unten "denken" - Deinen Urlaub zu genießen, und Dich nicht in ne "Askimgeschichte" reinziehen zu lassen.
Ich hoffe Du machst Dir nach all dem Geschriebenen nicht so nen Kopf, und schämen brauchst Du Dich meiner Meinung nach auch für nichts. Kopf hoch und durch!!!

LG Susi