Harte Türkenwitze

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Piitu

Member
AW: Harte Türkenwitze

Ok, die meisten sind scheiße, aber wenn ich leute sehe, die über andere Witze machen und wenn sie dann selber Opfer werden und sofort böse werden, da kann ich auch nur den Kopf schütteln.

Ich weiss jetzt nicht mit welchen Leuten Du Dich umgibst und wie sehr Dich diese als Freund oder Bekannten schätzen. Ist mir so gesehen auch herzlich egal....
In Deinem privaten Umfeld kannst Du Dich mit Deinen Freunden/Bekannten über herablassende und proletenhafte Witze amüsieren aber ich denke kaum, dass dieses Forum dafür geeignet ist.

Mimmi

New Member

was Bitte macht´n heavy in nem Türkenforum?? .... in deinen Wacke-bildern habe ich nicht einen gesehen!

kein Wunder das du auch nur ein "Weibliches Gehirn" zeigt, die Männliche version kommt deinem zu nahe!

kleine Kinder finden sowas Lustig. Gute das du andere Freunde hast.

Birgit

New Member

Ich weiss jetzt nicht mit welchen Leuten Du Dich umgibst und wie sehr Dich diese als Freund oder Bekannten schätzen. Ist mir so gesehen auch herzlich egal....
In Deinem privaten Umfeld kannst Du Dich mit Deinen Freunden/Bekannten über herablassende und proletenhafte Witze amüsieren aber ich denke kaum, dass dieses Forum dafür geeignet ist.

Ok, Pituu, dann diskutieren wir doch lieber über Nietsche oder Freud.

Warum greifst du Forumstürke denn so massiv an? Klar sind die meisten der Witze proletenhaft. Na und? Witze sind meistens polarisierend. Muss denn immer alles "Sinn und Verstand" haben? Auf diesen Witz bin ich aber mal gespannt. Denn wie es ausschaut, lachst du nur über wirklich intellektuelle Witze.
Gibt es diese überhaupt und sind die dann auch lustig, fragt sich allen Ernstes
Birgit

Fareus

New Member
An die Mods :

Ich finde den Link absolut ekelhaft und menschenverachtend und bitte um Löschung des Selbigen aus diesem Thread.

... und nun zu dir ForumsTürke legitimiert dich das du Halb- oder Ganz-Türke bist solche abscheulichen Ergüsse hier reinzustellen ?

Genauso wenig wie wenn ein Jude den Holocaust leugnen dürfte !

Man mit 16 Jahren müsste man aber etwas mehr Grips haben.

:-?

Piitu

Member

Ok, Pituu, dann diskutieren wir doch lieber über Nietsche oder Freud.

Warum greifst du Forumstürke denn so massiv an? Klar sind die meisten der Witze proletenhaft. Na und? Witze sind meistens polarisierend. Muss denn immer alles "Sinn und Verstand" haben? Auf diesen Witz bin ich aber mal gespannt. Denn wie es ausschaut, lachst du nur über wirklich intellektuelle Witze.
Gibt es diese überhaupt und sind die dann auch lustig, fragt sich allen Ernstes
Birgit

Diese Witze scheinen Dich ja höchst zu amüsieren....
Hol mal tief Luft, liebe Birgit und reg Dich mal ab.Entspann Dich erstmal...
Ich werde Dir gewiss nicht den Gefallen tun und mich mit Dir über dieses niveaulose Thema streiten. Wie ich es schon dem Forumstürken geschrieben habe, ist es auch Dir überlassen, wie Du dich in Deinem privaten Umfeld verhälst!
Du kannst Dich gerne unter dem "Pseudonym" Witze beleidigen lassen oder aber auch andre beleidigen, es ist Dir selbst überlassen aber in Diesem Forum ist dieses meiner Meinung nach nicht richtig platziert.
Punkt- aus- Basta!!!!!

I

Izzet

Guest

unter uns gesagt, der Witzethread ist irgendwie in die Hose gegangen und hat mittlerweile nichts mehr im Witzeforum zu suchen. Ich verschiebe ihn vorerst mal in Smalltalk - vermutlich hat er wesentlcih mehr Potenzial.

Birgit

New Member

Nun Pituu, ich glaube, es ist an dir, mal tüchtig Luft zu holen.
Ich war, im Gegensatz zu dir, nicht beleidigend.

Und ich denke, es gehört mehr Geist dazu, auch mal niveaulos zu lachen, als sein Niveau über alle Maßen herauszustellen.
Das wars nun auch von mir.

@Izzet: Vielleicht wär es besser, dieses Thema zu schließen?

Fareus

New Member
Auf dieser Seite werden in Witzen Ratten mit Türken verglichen !

Türken als Umweltverschmutzung dargestellt !

etc.

Man das kann doch nicht normal sein, bin ich der Einzige der so denkt ? :evil:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.