Harte Türkenwitze

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Piitu

Member
AW: Harte Türkenwitze

Nun Pituu, ich glaube, es ist an dir, mal tüchtig Luft zu holen.
Ich war, im Gegensatz zu dir, nicht beleidigend.

Und ich denke, es gehört mehr Geist dazu, auch mal niveaulos zu lachen, als sein Niveau über alle Maßen herauszustellen.
Das wars nun auch von mir.

@Izzet: Vielleicht wär es besser, dieses Thema zu schließen?


Wenn Du es geistreich findest über solche "Witze" zu lachen, ist das Dein Geschmack...

Und im Namen anderer solltest Du keine Stellung beziehen, wenn der Forumstürke sich angegriffen fühlt, wird er sich ganz bestimmt zu Wort melden.

Geistreiche Grüsse:wink:
 

Fareus

New Member
Also ich habe mir die restliche Seite dieses Humoristen mal angeschaut ein Heavy-Metal-Freak auf der Seite /FUN hat er noch Links zu Satan-Seiten und Seiten die Tote und Verletzte Menschen bildlich darstellen.

Mehr brauche ich ja nicht sagen, und wir haben einen Link auf so eine Homepage in unserem Forum, tolle Wurst ! :roll:
 

Lari77

Active Member
AW: Harte Türkenwitze

Ich kann auch über vieles lachen vorallem über Witze die ein bischen aus dem Leben gegriffen sind. Aber diese Seite ist meines erachtens ziemlich provokativ und keineswegs aus dem Leben gegriffen. Sorry diese Witzseite ist weder lustig noch zum schmunzeln sondern beleidigend. Und ich bin nun wircklich nicht empfindlich was spaß angeht.

LG
 
R

rakel

Guest
AW: Harte Türkenwitze

Das Ganze hat nichts mit Humor zu tun. Es ist abartig und geschmacklos:!:
 

Fareus

New Member
Noch unerklärlicher ist es mir wie man sich für so einen Link auch noch bedanken kann !


sdost du bist eigentlich ein netter Kerl, aber ich merke es manchmal nicht !
 

Lari77

Active Member
AW: Harte Türkenwitze

Noch unerklärlicher ist es mir wie man sich für so einen Link auch noch bedanken kann !


sdost du bist eigentlich ein netter Kerl, aber ich merke es manchmal nicht !

Ich denke Humor ist Einstellungssache es gibt Menschen die bestimmte Dinge gut finden und es akzeptieren wenn es andre nicht tun. Und sdost kann das glaube ich ganz gut trennen etwas lustig finden und gleichzeitig akzeptieren das andere einen anderen Geschmack haben. Sdost ist und bleibt eben ein guter Kritiker...:-D


P.S. Fareus jeder kann sich für etwas bedanken ohne das er sich dafür rechtfertigen muß.

Lieben Gruß
 

Dakota_67

New Member
AW: Harte Türkenwitze

Ich hab diese "Witze" nur überflogen.
Aber das was ich gesehen habe hat gereicht.
Witzig ist es nicht.
Eher schockierend.
So was ist echt das allerletzte.
Unterste Schublade.
Und ganz egal ob es um Türken oder was für eine Nationalität auch immer geht.
Solche Wize macht man nicht über Menschen. Ganz egal welche Nationalität oder welche Religion.

Was diese positiven Antwort-Mails betrifft die man unten auf der Seite sehen konnte, da kann man sich ja schon denken was für Gedankengut die Verfasser haben.


Gruß Dakota
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Harte Türkenwitze

Ich weiss jetzt nicht mit welchen Leuten Du Dich umgibst und wie sehr Dich diese als Freund oder Bekannten schätzen. Ist mir so gesehen auch herzlich egal....
In Deinem privaten Umfeld kannst Du Dich mit Deinen Freunden/Bekannten über herablassende und proletenhafte Witze amüsieren aber ich denke kaum, dass dieses Forum dafür geeignet ist.
Was geht dich das an mit wem ich mich abgebe? Ich glaube aber, man nennt sie Menschen. Welche Nationalität oder zu welcher Szene sie sich angehörig fühlen, kann dir doch egal sein, aber es ist von jedem etwas in meinem Freundeskreis dabei.
Vielleicht können wir (Freundeskreis) alle darüber lachen, weil wir jünger sind als die meisten von euch und so noch eine andere Art Humor haben...


... und nun zu dir ForumsTürke legitimiert dich das du Halb- oder Ganz-Türke bist solche abscheulichen Ergüsse hier reinzustellen ?
Wie soll ich diese Frage beantworten? Ich hasse meine Situation, die Deutschen sehen mich als Türken an und die Türken sehen mich wieder als Deutsche an. Such dir aus, als was du mich sehen willst.
Aber ich würd bestimmt als 'richtiger' Deutscher sicher sowas hier nicht reinstellen. Ich weiß doch, wie einige von uns reagieren würden und kein bisschen Kritik vertragen...
 

Saadet1988

New Member
AW: Harte Türkenwitze

Man soll ja auch über sich lachen können und es gibt Türkenwitze die witzig sind, aber hiervon, ich habe nur ca. 20 gelesen, ist keiner witzig, sondern nur beleidigend. Es ist auch schade, dass die Seite jetzt über dieses Forum Werbung erhält.
 

Fareus

New Member
... weil du ja scheinbar noch sehr jung bist (…denn sie wissen nicht, was sie tun) möchte ich es dir schonend näherbringen .

Vielleicht können wir (Freundeskreis) alle darüber lachen, weil wir jünger sind als die meisten von euch und so noch eine andere Art Humor haben...

Humor ist es nicht ! Schau in dich und sag mir ehrlich wenn du über solchen Schund lachst dann doch nur um in deinem "Freudeskreis" akzeptiert zu werden, dir ist sicherlich nicht wohl dabei über deine türkische Herkunft zu lachen (lustig machen), es ist nicht cool oder fett !


Ich weiß doch, wie einige von uns reagieren würden und kein bisschen Kritik vertragen...


Kritik ist etwas anderes junger Mann !

... und es gibt so etwas wie Moral und Werte und keines dieser Sachen finde ich in deinen Fundstücken im WWW wieder, es tut mir leid !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top