Harte Türkenwitze

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Harte Türkenwitze

Humor ist es nicht ! Schau in dich und sag mir ehrlich wenn du über solchen Schund lachst dann doch nur um in deinem "Freudeskreis" akzeptiert zu werden, dir ist sicherlich nicht wohl dabei über deine türkische Herkunft zu lachen (lustig machen), es ist nicht cool oder fett !

Ja, ich gestehe, ich find alle Witze abscheulich, ich wollte nur Aufmerksamkeit bekommen.

Ach Quatsch, ich kann darüber lachen und im Hinterkopf weiß ich, diese Witze sind bitter, aber es kommt drauf an, wen man es erzählt. Ich würde nicht jedem solche Witze erzählen. Ich denk mir bei der Person, ach, die Person ist nicht rassistisch und sie wird über diesen Witz nur lachen, weil es witzig ist und nicht weil es gegen Türken ist und es nicht weitererzählen wird und anderen Deutschen diesen Witz erzählen wird, die dann darüber lachen werden, weil es eben nur um Türken geht.
Ich hab doch gesagt, die erzählen genauso Ossi-, Friesen- und allgemein Deutschwitze und lachen auch darüber. Wieso soll ich einziger nur über Deutschwitze lachen, wenn es aber um Türken geht, gleich die beleidigte Leberwurst spielen?

Du brauchst auch gar nicht mit Wörtern wie cool oder fett mich ansprechen, falls du denkst, nur weil das viele Jugendliche diese Wörter benutzen.



Und mit dem Kritikdingsbums, dass mit dem Kritik passte von mir jetzt nicht wirklich, aber viele türkische Männer reagieren eben wegen Sachen, die man über die Türkei sagt, nicht grad nett.
 

OnE-LoVe

New Member
AW: Harte Türkenwitze

Solche Witze kommen von Leuten, deren Leben Scheiße läuft und sie nur neidisch sind. Das ist ja mal wieder offensichtlich!
 

Kral06

New Member
AW: Harte Türkenwitze

Man soll ja auch über sich lachen können und es gibt Türkenwitze die witzig sind, aber hiervon, ich habe nur ca. 20 gelesen, ist keiner witzig, sondern nur beleidigend. Es ist auch schade, dass die Seite jetzt über dieses Forum Werbung erhält.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Cok haklisin....Es wird hier in diesem Forum immer interesannter......!!!

In einem Deutsch Türkischen Forum,Anti Türken witze ne Plattform zu bieten..enteresann??
 

Kral06

New Member
AW: Harte Türkenwitze

Zusätzlich möchte ich mit Verlaub in der Anwesenheit des aktuellen Mods´meine Bewegründe liefern weshalb ich diesen Post ´´Türkenwitze ´´unverschämt finde´´


Die internen AGB*S besagen,

1.Respektiert die anderen Mitglieder genauso wie ihr auch respektiert werden wollt. Beleidigungen und ähnliche Scherze könnten mit Verbannung bestraft werden

2.
Bitte achte in Deinen Beiträgen auf einen fairen und sachlichen Ton und denke stets daran, dass sich in den Foren Menschen mit höchst unterschiedlichen Ansichten, Meinungen und Wertvorstellungen aufhalten. Streit und Zwist sind nie eine Bereicherung für eine Diskussion. Nur durch Toleranz und Offenheit kann sich eine wirklich gute Diskussion entwickeln. Die meisten Leute vergessen, dass ihre Artikel und Beiträge nicht ausschließlich von Computern gelesen werden. Denke also stets daran, dass Dein Gegenüber ein Mensch ist und lasse dich nicht zu verbalen Ausbrüchen hinreißen. Das Zauberwort heißt RESPEKT,und wird in diesem Thread meiner ansicht nach nicht gerecht& geschützt!

3.Werbung hat im Forum nichts verloren!
Ein gewisses Maß an kommerziellen Informationen wird auf dem Netz gerne toleriert, zum Beispiel Adressen von Firmen, die ein bestimmtes Produkt anbieten, nachdem jemand danach gefragt hat. Als unverschämt wird dagegen die Verbreitung von reinen Werbeinformationen angesehen, besonders wenn sie ein gewisses Volumen überschreiten.

Ich möchte mich im Vorfeld für die zu treffenden Maßnahmen bedanken,und an die Forumsregeln erinnern,die für alle Nationalitäten gleichermaßen gelten müssen.
Ich bin sicher das demntsprechene Maßnahmen eingeleitet werden,und somit ein hochpuschen gegenseitiger Provokationen einhalt gewährt wird.
Mit großem erstaunen muss ich hier als Forum-User die Agb´s in Erinnerung wecken,was hoffentlich eine Außnahme darstellt.

..Ps:Die Freundliche Grüßen sind momentan nicht funktionsfähig,werden aber sicherlich nach Befolgung der Richtlinien Ordnungsgemäß greifen!
Kral-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top