Hat jemand den neuen Harry Potter ?

G

Genevieve

Guest
AW: Hat jemand den neuen Harry Potter ?

und wenn, werden sich weitere potter-verweigerer finden, die mir nen kuchen mit ner feile backen, damit ich rauskomme:lol:
 

Birgit

New Member
AW: Hat jemand den neuen Harry Potter ?

Ich habe mich auch lange geweigert, die Bücher zu lesen. Als ich dann das erste gelesen hatte, hat mich die Erzählung nicht mehr losgelassen. :)
Die Filme sind nicht so der Renner, vor allem die letzten beiden können den komplexen Inhalt des Buches nicht so weitergeben (wären dann wohl auch zu lang...).
Ich werde mit dem letzten Teil warten, bis er auf deutsch erscheint - und auch dann werde ich ihn mir nicht kaufen (erst wenn die Tb-Ausgabe kommt) sondern leihen! Das bedeutet, ich muss noch mind. bis Ende Nov. warten :| Und wehe irgendjemand erzählt mir das Ende!! Den kill ich - echt!! :evil:
 

Hermine

New Member
AW: Hat jemand den neuen Harry Potter ?

Hallo,

Also ich bin nun schon auf Seite Dreihundert-schieß-mich-tot popcorn , wie immer sehr nett geschrieben....leider habe ich nicht so viel Zeit zum Lesen wie ich möchte...schnief....
 
R

rebel

Guest
AW: Hat jemand den neuen Harry Potter ?

nur mal so ne frage aus neugier.
warum lesen erwachsene menschen ein kinderbuch? ich hab mit 8 doch auch nicht den playboy gelesen.
 
E

Elena

Guest
AW: Hat jemand den neuen Harry Potter ?

Hallo rebel@ , ich finde nicht, das Harry Potter ein Kinderbuch im eigentlichen Sinn ist. Meiner 7. jährigen Tochter würde ich die Bücher nicht zu lesen kaufen.
Ist doch eher ein Buch für ältere "Kinder" :wink: :wink:

Viele Grüße Elena
 

alteglucke

Moderator
AW: Hat jemand den neuen Harry Potter ?

@elena

Mein sechsjähriger Sohn liest das mit Begeisterung.

@rebel

Aus meiner Sicht gibt es vor allem gute und schlechte Bücher.
 
R

rebel

Guest
AW: Hat jemand den neuen Harry Potter ?

ich habe mir vor ca. einem jahr den film ansehen wollen, ich bin glaub ich noch nie so oft rauchen gegangen wie dabei und habe dann entschieden kein film wäre auch ne gute wahl für den abend. kam mir schon sehr kindlich vor.
und den später selbstredend nur wegen der interviews....


um ehrlich zu sein, ich besaß in meinem leben zwei ausgaben mehr nicht, die meisten frauen dort fiinde ich weder schön noch sonstiges.
 

BiricikDerya

New Member
AW: Hat jemand den neuen Harry Potter ?

DRINGEND:
kann mir wer sagen ob der HARRY POTTER stirbt! weiß wer was???
ibn mit meiner chefin gerade am suchen...bzw. ich soll das für sie eruieren!


EDIT:naja hab jetzt gesehen, harry stirbt nicht aber 2 andere figuren..weiß wer von euch welche figuren??
 
Top