Hatice ist verliebt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hatice

Active Member
AW: Hatice ist verliebt

Ich erwarte von Nicht-Moslems nicht, dass sie meinen Glauben verstehen!
Und ich lass mich auch auf keine weitere Diskussion wegen meiner Religion ein.
Ich habe das richtige getan und vor Allah geheiratet! Ihr müsst es nicht akzeptieren, aber meine Familie, mein Mann und meine Freunde tun es!
 
L

Leyla81

Guest
AW: Hatice ist verliebt

Ich erwarte von Nicht-Moslems nicht, dass sie meinen Glauben verstehen!
Und ich lass mich auch auf keine weitere Diskussion wegen meiner Religion ein.
Ich habe das richtige getan und vor Allah geheiratet! Ihr müsst es nicht akzeptieren, aber meine Familie, mein Mann und meine Freunde tun es!

Es verstehen auch viele Moslems nicht wie du den Islam nach deinen Vorstellungen verbigst damit er zu deinem Lebensstil passt.......!!!
 

boncuklar

Active Member
AW: Hatice ist verliebt

zwischen Vergewaltigung und Sex ist ein Unterschied! Und ich finde es von dir mehr als geschmacklos das auf eine Stufe zu stellen!

ich bin durchaus nicht geschmacklos. ich zweifle nur gerade an deiner aufrichtigkeit, denn du scheinst dir alles so zu drehen wie du es gerade brauchst. erzählen kann man viel.

aber lassen wir das, du bist so verbohrt in deinen ansichten und ich hab echt keine lust mit dir zu streiten. hoffentlich bereust du nie deine vorgehensweise, denn als staatanwältin in spee müßtest du den hoca eigentlich verklagen, denn er hat eine straftat lt. gesetz begangen.

ich wünsche dir jedenfalls, und vor allen dingen dem ungeborenen kind, alles gute und gesundheit.
 

Hatice

Active Member
AW: Hatice ist verliebt

ich bin durchaus nicht geschmacklos. ich zweifle nur gerade an deiner aufrichtigkeit, denn du scheinst dir alles so zu drehen wie du es gerade brauchst. erzählen kann man viel.

aber lassen wir das, du bist so verbohrt in deinen ansichten und ich hab echt keine lust mit dir zu streiten. hoffentlich bereust du nie deine vorgehensweise, denn als staatanwältin in spee müßtest du den hoca eigentlich verklagen, denn er hat eine straftat lt. gesetz begangen.

ich wünsche dir jedenfalls, und vor allen dingen dem ungeborenen kind, alles gute und gesundheit.

hier gibt es keine rechtlichen Probleme und ich als Staatsanwältin weiß es. Immerhin kenne ich mich im Ehe- und Familienrecht aus. Aber ich habe hier keine Lust mit §§ zu kommen!

Und geschmacklos war diese Aussage von dir! Auch wenn du es bestreitest!
 
S

semeyale

Guest
AW: Hatice ist verliebt

Hatice, wenn Du so glücklich bist und Du Dir sicher bist, dass Du das Richtige getan hast, dann ist es doch gut. Dann können Dir die Meinungen aller anderen egal sein. Du lebst Dein Leben wie Du es für richtig hälst. Du scheinst Dich zu schnell angegriffen zu fühlen und Dich aufzuregen. Genau das kannst Du derzeit nicht gebrauchen, denn Dein Baby braucht Ruhe.

Bitte versteh doch, dass Dich niemand angreift. Man will doch nur verstehen. Alle wünschen Dir mit Sicherheit Glück und alles Gute.
 
A

Anouk

Guest
AW: Hatice ist verliebt

So, ich glaube, jetzt hat hier jeder seine Meinung gesagt, teils mehrfach, die ganze Debatte ist seit ich-weiß-nicht-wievielen Seiten komplett redundant. Hört jetzt bitte mit diesem Schlagabtausch bzw. den persönlichen Angriffen auf, sonst mache ich hier die Lichter aus.

Anouk
 

KimeNe

New Member
AW: Hatice ist verliebt

Hatice, lass Dich bitte nicht auf weitere Diskussionen ein. Du bist doch glücklich und das ist das, was zählt. Du bist wirklich niemandem, und vor allem keiner Internet-Community, eine Rechenschaft schuldig. Distanziere Dich etwas von dieser Seite, gehe lieber raus, spazieren, mache Atemübungen. Letztere sind nämlich viel gesünder für Dich und Dein Baby als das Sitzen vor dem Pc.
Wünsche Dir noch alles Gute.
 

Hatice

Active Member
AW: Hatice ist verliebt

Hatice, wenn Du so glücklich bist und Du Dir sicher bist, dass Du das Richtige getan hast, dann ist es doch gut. Dann können Dir die Meinungen aller anderen egal sein. Du lebst Dein Leben wie Du es für richtig hälst. Du scheinst Dich zu schnell angegriffen zu fühlen und Dich aufzuregen. Genau das kannst Du derzeit nicht gebrauchen, denn Dein Baby braucht Ruhe.

Bitte versteh doch, dass Dich niemand angreift. Man will doch nur verstehen. Alle wünschen Dir mit Sicherheit Glück und alles Gute.

im Moment sieht es aber nur nach Angriffen aus!
Man unterstellt mir, ich habe Sex vor der Ehe und predige etwas anderes! Nur weil mir eine Imam-Hochzeit wichtig ist!
Ich bin nicht für Sex vor der Ehe weil es so im Koran steht und ich halte mich so gut ich kann an meine Religion. Deswegen haben wir auch vor Allah geheiratet, denn wir wollten seinen Segen bevor wir ein Kind zeugen. Eine standesamtliche Hochzeit zusätzlich war leider nicht möglich.

Ich handle nach besten Wissen und Gewissen meiner Religion und verstehe nicht was daran falsch sein soll! Ich habe genauso gehandelt wie es der Koran verlangt!
Ich verstehe noch immer die Angriffe nicht!
Dann wird meine Vergewaltigung als sexuelle Beziehung dargestellt obwohl ich monatelang mit Depressionen kämpfen musste weil mir das passiert ist und ich jetzt keine Jungfrau im eigentlichen Sinn bin und jetzt wird mir auch noch vorgehalten, dass ich vor meinem jetzigem Mann vergewaltigt wurde!
Es tut mir leid, aber ich kann dazu nichts mehr schreiben, solche Dinge finde ich geschmacklos und sehr unfair mir gegenüber!
 

Hatice

Active Member
AW: Hatice ist verliebt

Hatice, lass Dich bitte nicht auf weitere Diskussionen ein. Du bist doch glücklich und das ist das, was zählt. Du bist wirklich niemandem, und vor allem keiner Internet-Community, eine Rechenschaft schuldig. Distanziere Dich etwas von dieser Seite, gehe lieber raus, spazieren, mache Atemübungen. Letztere sind nämlich viel gesünder für Dich und Dein Baby als das Sitzen vor dem Pc.
Wünsche Dir noch alles Gute.

danke, das ist sehr nett von dir!
Ich versuche alles, damit es meinem Baby besser geht aber heute konnte ich mich einfach nur aufregen!
Du hast recht, das alles schadet nur meinem Kind!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top