Hats jemand gesehen?

alkim

Active Member
AW: Hats jemand gesehen?

Tut sie ja auch nicht.
Mit dem Tragen des Schleiers distanziert sie zum einen ganz klar von den männlichen Teilnehmern der Talkrunde - immerhin muss sie sich ja gegen deren unzüchtige Blicke schützen - aber auch gegen die offensichtlich weltoffeneren Frauen dieser Runde.

Ich glaube so etwas nennt man Selbstausgrenzung.
Wahrscheinlich hat sie den Platz so selbst gewählt. Darum sind die Männer auch alle weit weg. Und Frau Kuby als überzeugte Katholikin wollte wohl was gutes tun und hat sich noch schnell hinter sie gestellt - Religionsfrieden und so.

:lol:

ich werd es mir mal heute abend ansehen....


hat sie sich das selber ausgesucht? ich meine die verschleierung
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Hats jemand gesehen?

Ist irgendwie kein Zeitfaktor, auch vor tausen Jahren gab es den Unterschied zwischen Islam und Christentum.

Es geht mi in dieser Frage nicht um Religionen, sondern um ihre Argumentation, Frauen bräuchten weniger Sex un deshalb gelte das Recht ur für Männer.

Die Ansichten über die Asexualität der Frau wurde ja nun mehr als widerlegt.
 

fritztotila

Active Member
AW: Hats jemand gesehen?

ich werd es mir mal heute abend ansehen....


hat sie sich das selber ausgesucht? ich meine die verschleierung

Das sagt sie mit einem schweizerischen Akzent unter der Burka. Ist halt eine Konvertitin , die zusammen mit ihrem Mann (auch Schweizer) zum Islam konvertiert ist.

Die Frau und die ganze Sendung halte ich für hochinteressant und diskutierenswert. Habs mir gerade angesehen.
 

fritztotila

Active Member
AW: Hats jemand gesehen?

Es geht mi in dieser Frage nicht um Religionen, sondern um ihre Argumentation, Frauen bräuchten weniger Sex un deshalb gelte das Recht ur für Männer.

Die Ansichten über die Asexualität der Frau wurde ja nun mehr als widerlegt.

das stimmt. das war auch die Stelle , wo Frank Elstner seinen Respekt zurückzog, der er vorher bekundet hatte.
 

alkim

Active Member
AW: Hats jemand gesehen?

Ja, hat sie.
Es ist ein Bündnis zwischen ihr und Gott.

:rolleyes:

ahja,das muss ich aber mal so gar nicht verstehen:rolleyes:

nix gegen nen schleier,aber der gehört zum brautkleid...

nein im ernst,ich habe früher die einstellung gehabt,es ist egal..
aber seit ich verschleierte frauen kennen gelernt habe die es gar nicht wollen aber müssen...find ich es eh nicht mehr lustig
 

fritztotila

Active Member
AW: Hats jemand gesehen?

ahja,das muss ich aber mal so gar nicht verstehen:rolleyes:

nix gegen nen schleier,aber der gehört zum brautkleid...

nein im ernst,ich habe früher die einstellung gehabt,es ist egal..
aber seit ich verschleierte frauen kennen gelernt habe die es gar nicht wollen aber müssen...find ich es eh nicht mehr lustig

Das wird alles angesprochen, auch über Blüm und Elstner erfährt man Interessantes
 
Top