Hausaufgaben

justlady

New Member
ICH BRAUCHE MA SCHNELL EINE KURZGESCHICHTE MIT HÖCHSTENS 50 WÖRTERN...EINE SELBST AUSGEDACHTE HMM ODA AUCH NICH IS JA EGAL... ICH WÜRDE MICH SEHR ÜBER EIN PAAR VORSCHLÄGE FREUEN...BITTE BITTE MAILT MIR EINE KLEINE GESCHICHTEEEE.... :!: :wink:
 
R

rakel

Guest
AW: Hausaufgaben

ICH BRAUCHE MA SCHNELL EINE KURZGESCHICHTE MIT HÖCHSTENS 50 WÖRTERN...EINE SELBST AUSGEDACHTE HMM ODA AUCH NICH IS JA EGAL... ICH WÜRDE MICH SEHR ÜBER EIN PAAR VORSCHLÄGE FREUEN...BITTE BITTE MAILT MIR EINE KLEINE GESCHICHTEEEE.... :!: :wink:


Es gab in den alten Zeiten eine Lady, die sich im TT angemeldet hat, um sich Hilfe bezüglich ihrer Hausaufgaben gesucht hat. Leider bekam sie dort keine Hilfe. Sie wartete und wartete, doch da kam NIX. Sie wurde sehr sehr unglücklich.Und wenn sie noch lebt wartet sie immer noch.



So, das sind genau 50 Wörter.
 
A

alsadaha

Guest
AW: Hausaufgaben



:lol:
c014.gif
 

justlady

New Member
AW: Hausaufgaben

hmmmmm sollte vllt doch was sein was auf anhieb verständlich für alle is... ich glaube kaum dass iwer außer mir tt kennt in meinem umfeld:wink:
 
AW: Hausaufgaben

eine frau flog in den urlaub.dort verliebte sie sich unsterblich in einen animateur.sie verbrachten eine schöne zeit miteinander. doch auch die schönste zeit ist mal zu ende. sie flog wieder nachhause, hörte nix mehr von ihm und sie ist bis heute todunglücklich....*g*
 

justlady

New Member
AW: Hausaufgaben

dankeee sunflower2807...das muss ich jez nur noch ungefähr mit 50 wörtern ins englische übersetzen...vllt will mir da auch noch jemand helfen:confused: :mrgreen: :biggrin:
 
A

alsadaha

Guest
AW: Hausaufgaben

oh, Anouk ist im Thread, sie ist Spezialistin für Hausaufgaben, ich denke da so an Seekühe...:biggrin:
 
Top