Hausaufgaben

A

Anouk

Guest
AW: Hausaufgaben

Once upon a time there was a little lady, who was very unpleased with her homework. She began to weep and wept, until a fairy godmother came to her and promised to fulfill three wishes.
The first two wishes - a nice boy-friend and a beautiful gown - came true immediately.
But the last wish to do her homework, the godmother do it immernoch...was heißt immernoch?:confused:

Na siehst Du, klappt doch. :wink: Ich kürze es jetzt noch mal ein und mache den letzten Satz ein bißchen hübscher, dann müsste es gehen.

Once upon a time there was a little lady, who was very unpleased with her homework. She began to weep, until a fairy came and promised to fulfill three wishes.
The first wishes - a nice boy-friend and a beautiful gown - immediately came true.
But the fairy is still thinking about the homework.


Das sind jetzt 52 Wörter. Statt fairy godmother hab ich fairy genommen und im 3. Satz noch mal die Satzstellung verändert, das scheint mir doch besser. Ob's okay ist, muss Dein Lehrer entscheiden, aber ich denke, Hauptsache, Du hast es. :wink:

ps "Immer noch" heißt einfach "still".
 
I

Izzet

Guest
AW: Hausaufgaben

....

Once upon a time there was a little lady, who was very unpleased with her homework. She began to weep, until a fairy came and promised to fulfill three wishes.
The first wishes - a nice boy-friend and a beautiful gown - immediately came true.
But the fairy is still thinking about the homework.

......

Vielleicht interessierts jemanen: Die Rückübersetztung vonn Google ergibt:

Einst es gab eine kleine Dame, die unpleased sehr mit ihrer Heimarbeit war. Sie fing an zu weinen, bis eine Fee kam und versprach, drei Wünsche zu erfüllen.
Die ersten Wünsche - ein netter Freund und ein schönes Kleid - kamen sofort zutreffend.
Aber die Fee denkt noch an die Heimarbeit.
 
A

Anouk

Guest
AW: Hausaufgaben

Vielleicht interessierts jemanen: Die Rückübersetztung vonn Google ergibt:

Einst es gab eine kleine Dame, die unpleased sehr mit ihrer Heimarbeit war. Sie fing an zu weinen, bis eine Fee kam und versprach, drei Wünsche zu erfüllen.
Die ersten Wünsche - ein netter Freund und ein schönes Kleid - kamen sofort zutreffend.
Aber die Fee denkt noch an die Heimarbeit.

Na jaaa... geht doch. :redface: :lol: Hauptsache, die Richtung stimmt.

:mrgreen:
 

justlady

New Member
AW: Hausaufgaben

ich hab mich nich in einem hausaufgabenforum angemeldet weil das jez nur einmalig war weil ich wegen meiner lateinklausur keine zeit mehr hatte die hausaufgaben zu machen...und bei tt es immer leute gibt die einem helfen:)

es muss ja nich jedem passen...aber solche sachen könnt ihr dann für euch behalten in zukunft wenns geht:mrgreen:

also anouk nochmal vieeleeen vieelleenn dank.... kussiii
 
A

Anouk

Guest
AW: Hausaufgaben

.. okay, den letzten Satz könnte man auch noch verändern:

But the fairy is still wondering about the homework.

Hieße sinngemäß: Aber die Fee wundert sich noch immer über die Hausaufgaben. :)
 

justlady

New Member
AW: Hausaufgaben

hahaha das is auch nich schlecht... naja danke...ich bin dann mal off... wünsche euch noch einen schönen abend...danke für die hausaufgabenhilfe....

kuss
 
Top