Hausaufgaben

A

Anouk

Guest
AW: Hausaufgaben

hmmmmm sollte vllt doch was sein was auf anhieb verständlich für alle is... ich glaube kaum dass iwer außer mir tt kennt in meinem umfeld:wink:

Na, dann wird's aber Zeit! :biggrin: Kannst Deinen Leuten ja erzählen, dass ein Plätzchen gibt, an dem Hausaufgaben unter "Lifestyle" rangieren.

Es war einmal eine kleine Lady, die keine Lust hatte, Hausaufgaben zu machen. Da weinte sie, bis eine gütige Fee erschien und versprach, ihr drei Wünsche zu erfüllen. Die ersten Wünsche - ein netter Freund und ein tolles Kleid - gingen sofort in Erfüllung. Aber über den Hausaufgaben brütet die Fee noch.


Sollten 50 Wörter sein. Viel Spaß!
 

justlady

New Member
AW: Hausaufgaben

Es war einmal eine kleine Lady, die keine Lust hatte, Hausaufgaben zu machen. Da weinte sie, bis eine gütige Fee erschien und versprach, ihr drei Wünsche zu erfüllen. Die ersten Wünsche - ein netter Freund und ein tolles Kleid - gingen sofort in Erfüllung. Aber über den Hausaufgaben brütet die Fee noch.


also anouk das is ja ne tolle geschichte...das gefällt mir:mrgreen: wenn du mir das noch ins englishce übersetzen könntest... es is so spät und ich habe keine lust mehr vor allem weil ich morgen noch eine lateinklausur vor mir habe:roll: :mrgreen: :wink:
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Hausaufgaben

Es gab in den alten Zeiten eine Lady, die sich im TT angemeldet hat, um sich Hilfe bezüglich ihrer Hausaufgaben gesucht hat. Leider bekam sie dort keine Hilfe. Sie wartete und wartete, doch da kam NIX. Sie wurde sehr sehr unglücklich.Und wenn sie noch lebt wartet sie immer noch.



So, das sind genau 50 Wörter.


Liebe Rakel, das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor:mrgreen:
 
A

alsadaha

Guest
AW: Hausaufgaben

also anouk das is ja ne tolle geschichte...das gefällt mir:mrgreen: wenn du mir das noch ins englishce übersetzen könntest... es is so spät und ich habe keine lust mehr vor allem weil ich morgen noch eine lateinklausur vor mir habe :mrgreen:

nanana- es ist schon spät und Du hast keine Lust mehr?:shock:

Dir wurde eine tolle Geschichte geliefert, den Rest schaffst Du doch sicher nun mit links alleine.:wink:
 

justlady

New Member
AW: Hausaufgaben

naaa guuttt das mach ich dann echt mal alleine:biggrin:

aba dankeeeschöönnnnnn...ohne euch hätte ich das jez einfach nich mehr gemacht und morgen ganz schön probleme bekommen:wink: oder anders ausgedrückt ne 6 :mrgreen:
 
A

Anouk

Guest
AW: Hausaufgaben

also anouk das is ja ne tolle geschichte...das gefällt mir:mrgreen: wenn du mir das noch ins englishce übersetzen könntest... es is so spät und ich habe keine lust mehr vor allem weil ich morgen noch eine lateinklausur vor mir habe:roll: :mrgreen:

Latein? Na denn. Ora et labora! :) Ich mach Dir 'nen Vorschlag: wir machen es zusammen, dann lernst Du noch was. Ich fang mal an, und Du (oder jemand anderes) macht weiter:

Once upon a time there was a little lady, who was very unpleased with her homework. ...
 

justlady

New Member
AW: Hausaufgaben

Once upon a time there was a little lady, who was very unpleased with her homework. This little lady begun to cry until a (gütige fee) came to her and want to help her......:confused: jez bist du dran anouk:mrgreen:
 
Top