Hausbaukommando

Ottoman

Well-Known Member
AW: Hausbaukommando

www_100_02607.jpg


Diese Haussprechanlage kostet mit Freisprecheinrichtung 4341€

Die spinnen doch.
 
J

Junimond

Guest
AW: Hausbaukommando

Meinst Du wirklich? :roll:

Dafür kann ich mir ein Auto mit: Motor, Scheibenwischern, Klima, Navi, Sitze, Reifen, Sitzen, Lenkrad, Auspuff, ... kaufen und mit dem Rest noch einen Kurzurlaub in der Türkei leisten :roll:

das ist security-buuuuusiiiiiiiiness! sicherheit kostet nunmal geld!!! bei uns wird permanent im lager eingebrochen und ich kam auf die idee, solche versenkbaren dinger vor dem tor zu installieren. also wie halt vor der britischen botschaft in berlin. dingdong, dingdong........ein einbauset (ca. die hälfte im durchmesser von den dingern bei den briten) kostet 5.875,00€ netto.

schönen tag noch!!! :wink:
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Hausbaukommando

das ist security-buuuuusiiiiiiiiness! sicherheit kostet nunmal geld!!! bei uns wird permanent im lager eingebrochen und ich kam auf die idee, solche versenkbaren dinger vor dem tor zu installieren.mna, wie halt vor der britischen botschaft in berlin. dingdong, dingdong........ein einbauset (ca. die hälfte im durchmesser von den dingern bei den briten) kostet 5.875,00€.

schönen tag noch!!! :wink:

Die Kamera kann es aber kaum sein. Die gibt es für max. ein paar hundert Euro.

Vielleicht mal nach Alternativen suchen :-?

So etwas vielleicht:

HB8hwW7B_Pxgen_r_Ax263.jpg


Das soll aber wohl ein Handy sein.
 
J

Junimond

Guest
AW: Hausbaukommando

Die Kamera kann es aber kaum sein. Die gibt es für max. ein paar hundert Euro.

Vielleicht mal nach Alternativen suchen :-?

So etwas vielleicht:

HB8hwW7B_Pxgen_r_Ax263.jpg


Das soll aber wohl ein Handy sein.

eine gut funktionierende videoüberwachung, die dir auch nach hause übertragen wird, liegt bei ca. 3000€ netto. ich glaube der bedarf ist individuell anders gelagert! wenn du ein bissel sicherheitsgefühl haben willst für dein zuhause, reicht bestimmt och ´ne anlage von 500okken. wenn du einen maschinenpark von einer halben mille hast, wo permanenent zugriff genommen wird............kommst du auf ganz andere ideen und die sind fernab von der gesetzlichen zulässigkeit!!!! vor allem wenn dir die polente sagt, dass sie nichts tun können! na, ja mein gott......habe ich mich eben vertan mit dem anschluss des radios!!!
 
Top