Hausbaukommando

Ottoman

Well-Known Member
AW: Hausbaukommando

Na dafür hast dir ein Lob und einmal Nackenkraulen von deiner Frau verdient :lol:
Willst du wegen dem Fußgängerweg eine Hecke ziehen? Verständlich, wenn man sich später da mal nackt sonnen will jaja

Der Gehweg gehört zwar auch mir, nur darf ich den nicht sperren. Daher ist so ein Sichtschutz sehr gut.

Wofür hast du dich jetzt entschieden? Liguster?

Ich denke, es wird wieder Eibe. Sollte endlich mal einige Bestellungen abschicken. Vor lauter TT ...
 

russini

Well-Known Member
AW: Hausbaukommando

Aber nicht in Russland oder ? Ich habe den Eindruck, die meisten russischen Frauen sind sehr attraktiv, ob sie Ingenieur sind oder Fussbodenkosmetikerin :wink:

So ist es, da schließt das Eine das Andere nicht aus :wink:

Aber es gab unter älteren auch einige an attraktiven Pummelchen (russische Küche ist nicht sehr figurfreundlich), das tat dem Selbstbewustsein aber überhaupt kein Abbruch jaja Es war aber früher auch so, dass Haushalt und Kindererziehung meist trotzdem bei Frauen neben dem Beruf verblieben. War aber möglich, da Kinderbetreuung sehr verbreitet und günstig war.

Heute kenn ich aber so gut wie keine junge Pärchen, wo nicht alles an Arbeit geteilt wird, sind ja alle auch voll berufsttätig. Also es hat sich nochmal verbessert finde ich :lol:
 
Top