HELP! Boyfriend will im Okt mehrere Wochen weg und sagt nicht, wohin. Idee?

S

sommersonne

Guest
AW: HELP! Boyfriend will im Okt mehrere Wochen weg und sagt nicht, wohin. Idee?

Ich habe auch zuerst an Mekka gedacht. Da dürfen Ungläubige nicht rein und eine Ungläubige anrufen geht da bestimmt auch nicht. Die Zeit würde auch passen. Ausserdem gibt es da Wartelisten. Man kann nicht losfahren wenn man gerade mal möchte und Zeit hat. Das muß lange vorher geplant sein. Jedes Land erhält von Saudi-Arabien ein bestimmtes Kontingent, die dann reisen dürfen.

Trainingslager der AlKaida könnte man doch jederzeit machen, oder?
Wäre es denn von seinem Verhalten und seinen politischen Ansichten her möglich das er in so ein Ausbildungslager wollte?

Ach ist ja schon geklärt.
Jetzt müssen wir nur noch heraus finden was dieser Jahr bei der Hadsch anders ist als in den anderen Jahren.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: HELP! Boyfriend will im Okt mehrere Wochen weg und sagt nicht, wohin. Idee?

Für mich klingt das nach einem Anschlag... Sorry.

Wenn ich mich irre, bin ich umso froher... Aber dieses, ich lebe nicht noch 100 Jahre und habe keine Chance etc... Sowie, dass er dir das nicht sagen will, klingen für mich nicht nach einer Pilgerfahrt nach Mekka.

Sorry, Turgay, auch. Wenn er eine Pilgerfahrt machen will, kann er das schließlkich sagen. Aber ich stimme auch Ingomann zu, mit jemand der über Köpfen redet usw. würde ich nix zu tun haben wollen.

Wir werden sehen, über was die Medien im Oktober berichten. Ich hoffe, dass es kein Anschlag ist, denn sonst, würden wir hier auch eine Verantwortung tragen. Ich hab jedenfalls gemacht, was ich konnte.

Und Turgay, natürlich die IP der Threaderstellerin. Welche denn sonst.

Ich bin raus. Viel Spaß noch. Um einen normalen Meditationsurlaub geht es in meinen Augen nicht. Das könnte man ja sagen.

Gibt auch einen ähnlichen Film zum Thema. Kam neulich im ZDF. Nach einer wahren Geschichte. Lief so ähnlich ab.

Na ja. Alles Gute.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: HELP! Boyfriend will im Okt mehrere Wochen weg und sagt nicht, wohin. Idee?

Auch wenn es schrecklich klingt, würde ich das nicht überbewerten. Klingt eher wie eine krude Übersetzung (Auch wenn er das auf Deutsch gesagt hat, hat er es auf Türkisch gedacht).
Frag ihn, ob er Dir eine Goldkette mitbringen kann. Er wird die Frage verneinen. :)

Klar: Er meinte 'Du könntest den Kopf verlieren.' Er hat ein Casting für die California Dream Boys! Das ist aber nur so dahergesagt, streichen Sie das. 8)
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: HELP! Boyfriend will im Okt mehrere Wochen weg und sagt nicht, wohin. Idee?

es wird keinen Anschlag geben! Was soll denn diese Panikmache queenofhearts??

Keine Panikmache, aber wie ich bereits dargelegt habe, könnte man ja wohl sagen, wenn man auf eine Pilgerfahrt geht. Oder? Warum solltest du dann die Medien anschauen....??? Kommt mir abgefahren vor. Aber keine Ahnung. Ich will mich nicht mehr an diesem Ratespiel beteiligen. Musst du ja wissen, ob er religiös genug ist, eine Pilgerfahrt zu machen und dir nix zu erzählen.

Die meisten Menschen berichten darüber eher stolz. Zumal wir noch gar nicht wissen, ob die Haddsch im Oktober ist.

Wir werden sehen.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: HELP! Boyfriend will im Okt mehrere Wochen weg und sagt nicht, wohin. Idee?

Richtig, es gibt Wartezeiten: Du kannst nicht einfach morgens aufstehen und sagen, dass Du jetzt erstmal gen Mekka ziehst. Mitunter kann es Jahre dauern. Die 100 Jahre schauen aus wie eine typische Übertreibung.

queen, hör auf mit der Al Kaida-Nummer und der Panikmacke. Natürlich trägt hier niemand die Verantwortung.
 

pinklady36

New Member
AW: HELP! Boyfriend will im Okt mehrere Wochen weg und sagt nicht, wohin. Idee?

Keine Panikmache, aber wie ich bereits dargelegt habe, könnte man ja wohl sagen, wenn man auf eine Pilgerfahrt geht. Oder? Warum solltest du dann die Medien anschauen....???

queenofhearts, ich finde es auf der einen Seite gut, dass du so wachsam bist.
Allerdings ist es Panikmache, da du die Dinge einfach völlig verdreht wiedergibst. Wann habe ich gesagt, dass er meinte, ich soll mir die MEDIEN anschauen? Ich habe NIE das Wort Medien benutzt. Er hat mir einfach als Tipp gegeben, ich solle schauen, welches Ereignis zu dieser Zeit stattfindet. Also irgendwann Anfang Oktober und dann 2-6 Wochen. Und zwar im Voraus und nicht nach dieser Zeit!
 

sabareeshan

Active Member
AW: HELP! Boyfriend will im Okt mehrere Wochen weg und sagt nicht, wohin. Idee?

guck mal hier im oktober ist die hadsch sprich die pilgerfahrt nach mekka also nicht gleich an was schlimmes denken nur weil er mal eben wegfährt:wink:

hier mal ein programm
 
Top