HELP! Boyfriend will im Okt mehrere Wochen weg und sagt nicht, wohin. Idee?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: HELP! Boyfriend will im Okt mehrere Wochen weg und sagt nicht, wohin. Idee?

FALLS er die pilgerfahrt machen sollte ( wie alt ist er? reine neugierde), dann bist du, wenn er es danach genau nehmen sollte, tabu für ihn, ausser du konvertierst in den/ zum(?????) islam!

ICH würde mich nicht an der leine halten lassen!
entweder er vertraut dir und schenkt klaren wein ein oder du solltest einen schluss strich ziehen!

wenn mein engel mir nicht verraten sollte, wohin er für paar wochen fliegt, dann pfeiff ich auf diese liebe!
was wäre, wenn ihm was passiert oder gar dir?
 

Sabine

Well-Known Member
AW: HELP! Boyfriend will im Okt mehrere Wochen weg und sagt nicht, wohin. Idee?

Was kann so geheimnisvoll sein, daß er es nicht einfach seiner Freundin sagen kann ???

Wo ist das Problem wenn er "nur" eine Pilgerfahrt nach Mekka macht ???

Das kann er doch ruhig sagen und gut ist.

Mir als Freundin, wäre so eine Heimlichtuerei jedenfalls zu blöd :roll:
 
AW: HELP! Boyfriend will im Okt mehrere Wochen weg und sagt nicht, wohin. Idee?

Weiß denn jemand, was das mit den 100 Jahren auf sich hat? Hörte sich für mich so an, als ob er irgendwas machen/sehen will, was nur alle 100 Jahre geht. Ich glaube er meinte auch noch: wenn die Zeitrechnung stimmt oder so... :-?
Ist dein Freund ein Tengrist/Schamane?

Möchte er nach Saudi-Arabien? Wenn er nach Saudi-Arabien möchte ist es die Pilgerfahrt.

Ahja nach der Pilgerfahrt wird es vor der Ehe kein Sex mehr geben Alkohol wird er danach garnicht mehr trinken etc.. etc..
 

Sabine

Well-Known Member
AW: HELP! Boyfriend will im Okt mehrere Wochen weg und sagt nicht, wohin. Idee?

Ist dein Freund ein Tengrist/Schamane?

Möchte er nach Saudi-Arabien? Wenn er nach Saudi-Arabien möchte ist es die Pilgerfahrt.

Ahja nach der Pilgerfahrt wird es vor der Ehe kein Sex mehr geben Alkohol wird er danach garnicht mehr trinken etc.. etc..

Na ja, mein Schwiegervater hat vor Jahren auch mal die Pilgerfahrt gemacht, als er sowieso gerade in Saudi Arabien gearbeitet hat. Zu Alkohol sagt er trotzdem nicht nein :wink:
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: HELP! Boyfriend will im Okt mehrere Wochen weg und sagt nicht, wohin. Idee?

Wie ist der Stand pinklady? Hast du neue Erkenntnisse?

Ich glaube nicht, dass ich Panik verbreitet habe, gerade heute Abend habe ich wieder an das Thema gedacht. In der Tagespresse und auch im Fernsehen, gerade bei Beckman, sprechen viele Eltern aus ganz normalen Familien, deren Söhne zu Attentätern wurden.

Aktuell bei Beckmann, Vater des Sohns der Sauerland-Gruppe, Mutter eines Terrorverdaächtigen, der in einem Londoner Hochsicherheitsgefängnis sitzt...

Heute die Festnahme zweier Terrorverdächtiger in Berlin.

Evtl. mag das Thema jetzt zum 11. September aktueller sein, aber dennoch ist es doch beunruhigend, zu was sich manche Menschen hinreißen lassen.

Umso froher wäre ich, wenn Pinklady uns mitteilen würde, was aus der Geschichte mit Ihrem Liebsten geworden ist.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: HELP! Boyfriend will im Okt mehrere Wochen weg und sagt nicht, wohin. Idee?

Peter Scholl-Latour erklärt, wie die Werbung zum Dshihad funktioniert.
 

sabareeshan

Active Member
AW: HELP! Boyfriend will im Okt mehrere Wochen weg und sagt nicht, wohin. Idee?

ok du hast es zwar nocheinmal geändert aber die hadsch hat noch nicht begonnen, dementsprechend kann sie auch nicht vorüber sein, wenn du mal etwas weiter vorne liest wirst du den zeitraum finden, da ich diesen und auch den ablauf einer hadsch bepostet habe

und du kannst die geschichte nicht mit der von deinem gestrigen fernsehabend vergleichen da sind schon noch imense unterschiede zu sehn
 
Top