HELP! Boyfriend will im Okt mehrere Wochen weg und sagt nicht, wohin. Idee?

melekchen

Well-Known Member
AW: HELP! Boyfriend will im Okt mehrere Wochen weg und sagt nicht, wohin. Idee?

queenofhearts, ich finde es auf der einen Seite gut, dass du so wachsam bist.
Allerdings ist es Panikmache, da du die Dinge einfach völlig verdreht wiedergibst. Wann habe ich gesagt, dass er meinte, ich soll mir die MEDIEN anschauen? Ich habe NIE das Wort Medien benutzt. Er hat mir einfach als Tipp gegeben, ich solle schauen, welches Ereignis zu dieser Zeit stattfindet. Also irgendwann Anfang Oktober und dann 2-6 Wochen. Und zwar im Voraus und nicht nach dieser Zeit!

oktoberfest?:roll:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: HELP! Boyfriend will im Okt mehrere Wochen weg und sagt nicht, wohin. Idee?

vielleicht will er zur weinlese? die ist um diese zeit und er verdient sich geld dazu, um dich zu überraschen? natürlich mit winzerfest!:wink:

Genau! Kommen wir doch mal zu den netten Möglichkeiten:

1) Er bereitet die Hochzeit vor

2) Er baut das Schloss das Pinklady immer haben wollte

3) Er macht Schwangerschaftsgymnastik

8)
 

sabareeshan

Active Member
AW: HELP! Boyfriend will im Okt mehrere Wochen weg und sagt nicht, wohin. Idee?

hier noch was zum ablauf

und @queensofheart vielleicht solltest du mal wieder auf den boden der tatsachen kommen und der realität ins auge schauen hier war zu keinen zeitpunkt ein hinweis auf einen anschlag oder auf ein al kaida trainigslager, mit sowas ist nicht zu spassen und sollte auch nicht grundlos in den raum gestellt werden.

wie hast du so schön geschrieben bei den partnerschaftthreads wir sollen nicht alles gleich schwarz malen was du hier machst ist noch viel viel schlimmer
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: HELP! Boyfriend will im Okt mehrere Wochen weg und sagt nicht, wohin. Idee?

Spontan denkt man natürlich an Djihad oder so, so manipuliert ist man schon.

Ich habe die perfekte Idee, schick ihn doch zu Professor Doktor Doktor Bibeltraktat Dieterle und der macht eine christliche Hypnose und schon plaudert dein Freund alles aus.
 

gül1963

New Member
AW: HELP! Boyfriend will im Okt mehrere Wochen weg und sagt nicht, wohin. Idee?

Entweder sagt er dir, wo er hingeht oder er sagt es nicht - wilde Spekulationen führen da doch zu nichts.
Wenn er nichts sagt, kannst du dir immer noch überlegen, ob das ok für dich ist oder ob du Konsequenzen ziehen willst.
lg gül
 
Top