Herz gegen Verstand....

yildiz2007

New Member
AW: Herz gegen Verstand....

Kann ich dem Doc nur zustimmen. Es war für deinen Freund eine einmalige Chance reinen Tisch zu machen. Hätte doch sagen können, ja wir sind zusammen und gut ist. Nach 3 Jahren ist das wohl nicht zuviel verlangt.

Ja so hab ich mir das auch vorgestellt, aber er meinte sie würden dann verlangen, dass wir sofort heiraten. Nur seine Erklärungen dazu waren mir nicht so wirklich plausibel.

yildiz2007

New Member

DAS finde ich jetzt aber auch sehr verletzend! Und feige. Jetzt wär doch echt der Zeitpunkt gekommen. Was wär denn die Konsequenz für ihn, wenn sie es erfahren würden? Verstoßen oder zeitnahe Heirat mit Dir?

Also er meinte sie wären nicht erfreut, aber wenn wir sofort heiraten würden, würden sie es irgendwann akzeptieren. Was halt gar nicht ginge, wäre eine Beziehung zu führen. Sowas "tut man nicht".

Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung, die ich zu solchen Fällen immer habe. Eine türkische Familie bringt Gutes und weniger Gutes in Dein Leben und das weniger Gute kannst Du dann noch aufschieben. Hauptsache ihr liebt euch. ;)
Ja aber es schränkt unser Leben schon ein. Er verbringt seine komplette Freizeit mit Familienangehörigen, also bin ich da immer außen vor. Er kennt auch meine Familie nicht, weil er meint die könnten sich ja später dann bei seiner Familie verquatschen und die dürfen nie wissen, dass wir schon so lange eine Beziehung führen. Wir können auch nichts in unserer Nähe unternehmen, weil uns ja da jemand sehen könnte. Und wir können sehr selten Nächte zusammen verbringen, weil er in einer Einliegerwohnung im Haus seiner Eltern wohnt und die sich wundern würden, wo er seine Nächte verbringt. Und ehrlich in meinem Alter erwarte ich halt schon etwas mehr von einer Beziehung.

blackcyclist

Gesperrt

Also er meinte sie wären nicht erfreut, aber wenn wir sofort heiraten würden, würden sie es irgendwann akzeptieren. Was halt gar nicht ginge, wäre eine Beziehung zu führen. Sowas "tut man nicht".

Ja aber es schränkt unser Leben schon ein. Er verbringt seine komplette Freizeit mit Familienangehörigen, also bin ich da immer außen vor. Er kennt auch meine Familie nicht, weil er meint die könnten sich ja später dann bei seiner Familie verquatschen und die dürfen nie wissen, dass wir schon so lange eine Beziehung führen. Wir können auch nichts in unserer Nähe unternehmen, weil uns ja da jemand sehen könnte. Und wir können sehr selten Nächte zusammen verbringen, weil er in einer Einliegerwohnung im Haus seiner Eltern wohnt und die sich wundern würden, wo er seine Nächte verbringt. Und ehrlich in meinem Alter erwarte ich halt schon etwas mehr von einer Beziehung.

Das hast du 3 Jahre mitgemacht?? Das mag ja für 15jährige noch romantisch klingen, wenn man über 30 ist, ........ da verkneife ich mir die Worte.

Aus welcher Ecke der Türkei kommen die denn, heiraten ohne kennenlernen? Sehen und nehmen, wie an der Fleischtheke?

Abgesehen davon, wolltet ihr nicht heiraten? Dann hättet ihr euch doch nur mal erwischen lassen müssen und dann hätten die euch sogar gezwungen zu tun, was ihr wolltet. Chance vertan.........

Gizelle

Well-Known Member

Mein Interesse diese Familie kennen zu lernen wäre gleich Null, wenn ich das so lese. :shock:

Hast Du ihn mal gefragt, ob und wie sich Dein Leben ändern würde, falls ihr heiratet und Du ein Teil der Family bist?

yildiz2007

New Member

Das hast du 3 Jahre mitgemacht?? Das mag ja für 15jährige noch romantisch klingen, wenn man über 30 ist, ........ da verkneife ich mir die Worte.

Ja Liebe macht blind....
Aus welcher Ecke der Türkei kommen die denn, heiraten ohne kennenlernen? Sehen und nehmen, wie an der Fleischtheke?

Abgesehen davon, wolltet ihr nicht heiraten? Dann hättet ihr euch doch nur mal erwischen lassen müssen und dann hätten die euch sogar gezwungen zu tun, was ihr wolltet. Chance vertan.........

Also in seiner Familie sind arrangierte Ehen durchaus normal, ebenso wie die Cousine zu heiraten. Romantische Liebe steht halt bei denen nicht an erster Stelle. Sie kommen von der Schwarzmeerküste, aber ich weiß nicht ob das mit der Gegend zusammenhängt.
Wir können nicht heiraten vor allem aus finanziellen Gründen und auch wegen ein paar Dingen aus seiner Vergangenheit, die er noch erledigen muss.
Allerdings meinte ich zu ihm, wir könnten uns ja schonmal verloben, was seiner Meinung nach aber auch nicht geht. Und das verstehe ich nicht.

yildiz2007

New Member

Mein Interesse diese Familie kennen zu lernen wäre gleich Null, wenn ich das so lese. :shock:

Hast Du ihn mal gefragt, ob und wie sich Dein Leben ändern würde, falls ihr heiratet und Du ein Teil der Family bist?

Mir geht es ja nicht so sehr darum seine Familie kennenzulernen. Ich will halt einfach eine normale Beziehung führen können. Ohne Versteckspiel und den ganzen anderen Einschränkungen.

Wie meinst du was sich ändern würde?