yildiz2007
New Member
AW: Herz gegen Verstand....
Andrerseits ist ihm seine Familie so wichtig, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er damit klarkommt, wenn sie den Kontakt abbrechen. Alles Mist!
Er meint, er würde sich dann gegen sie stellen. Sie hätten ihn schonmal zu etwas überredet was er nicht wollte und er war dann ne Weile unglücklich und hat einigen Mist gebaut. Er meint er würde sich nicht wieder in sein Leben pfuschen lassen. Aber seine Taten sehen leider anders aus.Was wird er tun wenn die Zeit gekommen ist? Angenommen in einem Jahr ist er "bereit" dafür, aber seine Familie ist immer noch dagegen.
Was wird er tun? Yildiz, auch wenn er soweit ist und die Familie ist dagegen, ist er stark genug sich dagegen zu stellen?
Er meint irgendwann würden sie es akzeptieren, weil seine Eltern nicht so sind, dass sie ihr Kind verstossen würden. Weil vor allem für seine Mutter sind ihre Kinder alles, weil sie eben ihr Lebensinhalt sind.Wenn er es jetzt nicht tut. Warum sollte er es dann später machen? Ich verstehe das nicht! Was denkst Du? Würde er Dich trotzdem heiraten, von seiner Familie weggehen? Kontakt abbrechen. Schande :roll: über seine Familie bringen. Wenn er es später tun sollte warum jetzt nicht?
Ehrlich, ich glaube nicht. Ich hoffe das sehr für Dich...
Andrerseits ist ihm seine Familie so wichtig, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er damit klarkommt, wenn sie den Kontakt abbrechen. Alles Mist!