Herz gegen Verstand....

alexa1912

Active Member
AW: Herz gegen Verstand....

Liebe Yildiz,

bin erst jetzt dazu gekommen alles zu lesen, schaffe es ja leider nicht so oft hier her…..!!

Puh…einiges passiert bei dir. Das du diese „Art“ von Beziehung in deinem Alter und nach 3 Jahren nicht mehr führen willst kann ich gut verstehen.

Das Herz sagt so….der Verstand sagt so,…..!! Ach man ich weis garnicht was ich schreiben soll. Es hilft ja alles nichts.

Erstmal Respekt für den Schritt den du gegangen bist. Es war verdammt schwer, ich kenn es ja und habe ihn dann wieder rückgängig gemacht. Allerdings ist meine Situation auch nicht einfach, aber auch nicht so verzwickt wie deine.

Es tut mir sehr leid, ich kann dir leider keinen Rat geben, denn ich muss ehrlich sagen ich wüsste in deinen Situation selber nicht was ich tun würde.

Eigentlich würde ich sagen lass es sein, es hat keinen Sinn aber auf der anderen Seite……es ist auch für ihn nicht leichter, aber wenn er jetzt nicht mal in die Gänge kommt wann dann??? Du hast ihm lange Zeit gegeben, er ist 37 Jahre alt…..!!!

Ich glaube es war die richtige Entscheidung, auch wenn es jetzt fürchterlich weh tun. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Sorry doofer Spruch. Tröstet dich jetzt auch nicht, aber mir fällt einfach nichts ein. Dennoch wollte ich dir schreiben.

Ihr hattet eine schöne Zeit die kann euch keiner nehmen, vielleicht hilft dir das irgendwann. Momentan tut es einfach nur weh, ich kann es mir vorstellen. Aber vergiss nicht, alles im Leben hat einen Sinn. Auch das du diesen Mann kennenlernen solltest.

Dine

Well-Known Member

Ich will mich ja nicht wirklich trennen. Ich hoffe ja dass er durch diese Aktion aufwacht. Es geht nicht nur um unsere Beziehung, er muss auch andere Dinge auf die Reihe kriegen, denn ihm steht das Wasser Oberkannte Unterlippe.

Ist halt meine Weise zu kämpfen, die andere hat ja bisher nicht gefruchtet.

Klar, kann ich schon verstehen. Ich finde halt man kann deine Liebe zum ihm nur schon "rauslesen" - wie du von ihm sprichst und alles. Und das gibt es nicht allzu oft... Also hm, vielleicht hilft es wenn er dich mal "verliert" - aber das müsste "hardcore" sein.

Q

queenofhearts

Guest

und das hier wird auch nix fruchten! ganz ehrlich. du kannst dich nicht trennen, willst das auch nicht. das merke ich, andere auch und erst recht dein freund. das wird nix. dann kannste gleich weitermachen wie bisher. er wird nur denken, lass sie mal, bis sie sich beruhigt hat.... :-(´

ganz toll. ich denke, du kannst dir eigentlich gleich die frage stellen, mache ich so weiter, wie bisher, oder eben nicht. das dazwischen, glaubt kein mensch und wird auch null komma nix ändern. na ja. viel erfolg.

Dine

Well-Known Member

und das hier wird auch nix fruchten! ganz ehrlich. du kannst dich nicht trennen, willst das auch nicht. das merke ich, andere auch und erst recht dein freund. das wird nix. dann kannste gleich weitermachen wie bisher. er wird nur denken, lass sie mal, bis sie sich beruhigt hat.... :-(´

ganz toll. ich denke, du kannst dir eigentlich gleich die frage stellen, mache ich so weiter, wie bisher, oder eben nicht. das dazwischen, glaubt kein mensch und wird auch null komma nix ändern. na ja. viel erfolg.

Nun ja... Ist es denn wirklich so dass er sie verlassen würde und ne Türkin heiraten? Eine Garantie hast du nie - aber wenn er so ist wie du schreibst, dann denk ich eher dass er in der letzten Sekunde doch die richtige Entscheidung trifft. Weil er ohne dich nicht kann.

Catsili

Active Member

Also er meinte er sei sich nicht sicher, ob seine Mutter ihm das abgekauft hat, dass er niemanden hat. Deswegen meinte er, die Familie würde ihn beobachten um herauszufinden was läuft. Deshalb wollter er mit den Treffen vorsichtiger sein. Also nicht mehr so häufig und an "sicheren" Plätzen. Glaube kaum, dass er auf "Körperkontakt" verzichten wollte.

.

:shock: Sag mal Yildiz, bist du SICHER, dass er richtig getrennt ist von seiner Cousine???
So ein Verhalten, einen erwachsenen Mann zu beobachten usw. und ER will 100% sicher sein, dass sie ihm abkaufen, dass er keine Freundin hat......mir kommt das komisch vor.

Ich hab nen Bekannten, der war auch in TR verheiratet und wollte die Frau nicht.......7 (!!!!) Jahre hat er sich gewehrt, 4 davon war er mit meiner Freundin liiert, dann hat er "aufgegeben" und sie zu sich nach Deutschland geholt.

Ist dein freund geschieden? Oder läuft die Scheidung? Das ist echt ne heikle Sache, immerhin ist es die Tochter der Tante/des Onkels.......die gibt man nicht so einfach "zurück".
Vor allem wenn die so traditionell sind.....das Mädel wird es nicht leicht haben, als Geschiedene - ob vollzogen oder nicht. (Glaubst du ihm in diesem Punkt?)

Sorry, wenn ich da nen wunden Punkt anspreche - aber dieses "Beobachten" und er will vor lauter Angst gleich ne "Beziehungspause" geht mir doch arg in so eine Richtung.

LG

yildiz2007

New Member

Liebe Yildiz,
Es tut mir sehr leid, ich kann dir leider keinen Rat geben, denn ich muss ehrlich sagen ich wüsste in deinen Situation selber nicht was ich tun würde.

Eigentlich würde ich sagen lass es sein, es hat keinen Sinn aber auf der anderen Seite……es ist auch für ihn nicht leichter, aber wenn er jetzt nicht mal in die Gänge kommt wann dann??? Du hast ihm lange Zeit gegeben, er ist 37 Jahre alt…..!!!

Ich glaube es war die richtige Entscheidung, auch wenn es jetzt fürchterlich weh tun. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Sorry doofer Spruch. Tröstet dich jetzt auch nicht, aber mir fällt einfach nichts ein. Dennoch wollte ich dir schreiben.

Ihr hattet eine schöne Zeit die kann euch keiner nehmen, vielleicht hilft dir das irgendwann. Momentan tut es einfach nur weh, ich kann es mir vorstellen. Aber vergiss nicht, alles im Leben hat einen Sinn. Auch das du diesen Mann kennenlernen solltest.

Danke Alexa für deine Anteilnahme. Ich weiß, dass es in so einer Situation schwer ist, einen Rat zu geben. Es tut aber gut zu wissen, dass andere Menschen die eigene Situation verstehen und mit einem mitfühlen.

yildiz2007

New Member

Gut dass ist deine Ansicht und vielleicht hast du auch recht. Aber ich bin nicht der Mensch der harten Schnitte. Ich kann zu einem Menschen, den ich liebe und mit dem ich eine glückliche Zeit hatte, nicht sagen: du hörst erst wieder was von mir, wenn du vor deiner Familie zu mir stehst, bis dahin kennen wir uns nicht mehr.

Und ich kenne ihn auch gut genug um zu wissen, dass es ihm nicht egal sein wird, ob wir uns sehen oder nicht.