Hetze in Deutschland 4.0

Msane

Well-Known Member
Das war eine widerliche, anscheinend ethnisch-religiös-politisch motivierte Tat. Genauso wie rechte Angriffe auf arabische Geflüchtete widerliche, ethnisch-religiös-politisch motivierte Taten sind. In beiden Fällen darf nichts beschönigt werden. Hass-Taten sind Hass-Taten.

Nur Empörung reicht nicht, es müssen auch Konsequenzen folgen. Araber die denken sie könnten ihren Judenhass in Deutschland ausleben gehören auf der Stelle abgeschoben, wir sind hier schließlich nicht im Gazastreifen.


.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Nur Empörung reicht nicht, es müssen auch Konsequenzen folgen. Araber die denken sie könnten ihren Judenhass in Deutschland ausleben gehören auf der Stelle abgeschoben, wir sind hier schließlich nicht im Gazastreifen.


.
Was würdest du denn mit dem Deutschen machen der den Restaurant Besitzer in Berlin angepöbelt....nein judenfeindlich aufs übelste beschimpft hat?
Gab es hier den gleichen Aufschrei als der Vorfall in Schöneberg war?

Auf einer Demo gegen Faschismus (Graue Wölfe) hat mich mal ein Mann mit schwarzen Haaren und Vollbart als Yehudia betitelt. Bevor er zuschlagen konnte hat er aber einen Tritt abbekommen :oops: Polizist meinte was hat er gesagt, der Kerl musste zumindest dann zur Feststellung der Personalien mitkommen.

Wer sich über Antisemitismus echauffiert und dabei gleichzeitig anfängt über Muslime zu hetzen, hat aber Mal wirklich gar nichts verstanden. Hass darf nicht mit Hass beantwortet werden.

Beides gehört strafrechtlich verfolgt und die Täter zur Verantwortung gezogen. Und ich hoffe der ermittelnde Staatsanwalt nutzt die Aufnahmen des jungen Mannes zur Ermittlung des Täters.
 

sommersonne

Well-Known Member
Was würdest du denn mit dem Deutschen machen der den Restaurant Besitzer in Berlin angepöbelt....nein judenfeindlich aufs übelste beschimpft hat?
Gab es hier den gleichen Aufschrei als der Vorfall in Schöneberg war?
Nein, es gab nicht den gleichen Aufschrei. Ich habe das garnicht mit bekommen. Leider kann man den nicht abschieben, aber bestraft muß er werden.

Ich sehe nicht das die Berichte über den Vorfall etwas mit Hetze zu tun haben. Es ist seit Jahrzehnten bekannt das die Araber etwas gegen Juden haben. Außer in Marokko leben so gut wie keine Juden mehr in arabischen Ländern.
 

Msane

Well-Known Member
Jetzt muss man sich ernsthaft rechtfertigen weil man mit Gürteln auf Juden einprügelnde Araber nicht im Land haben will, im Rest der Welt würde jetzt Jemand April April rufen, aber nicht in Deutschland hier ist das Realität.


.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ihr könnt aufhören euch aufzuregen, denn wenn man euch liest hat man den umgekehrten Eindruck. Bei Arabern ist es nicht so schlimm wenn sie etwas gegen Juden haben.
 

Msane

Well-Known Member

Eine Seite zugeblättert im Thread war es für dich noch eine "war eine widerliche, anscheinend ethnisch-religiös-politisch motivierte Tat".
Deinem flappsigen Kommentar entnehme ich das es dir damit wohl doch nicht so ernst ist, zumindest wenn es sich bei den Tätern um Nichtdeutsche handelt.
Dann solltest du aber auch keine Empörung über den Vorfall vorspielen.


.
 

EnRetard

Well-Known Member
Ihr könnt aufhören euch aufzuregen, denn wenn man euch liest hat man den umgekehrten Eindruck. Bei Arabern ist es nicht so schlimm wenn sie etwas gegen Juden haben.

Woher hast du diesen Eindruck? Es ist völlig unerträglich, wenn Leute wegen einer Kippa angegriffen werden. Ich kriege Gewaltphantasien, wenn ich das Video sehe. Die kriege ich aber auch, wenn Hijab-Trägerinnen angefeindet werden.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Nein, es gab nicht den gleichen Aufschrei. Ich habe das garnicht mit bekommen. Leider kann man den nicht abschieben, aber bestraft muß er werden.

Ich sehe nicht das die Berichte über den Vorfall etwas mit Hetze zu tun haben. Es ist seit Jahrzehnten bekannt das die Araber etwas gegen Juden haben. Außer in Marokko leben so gut wie keine Juden mehr in arabischen Ländern.

Siehst du und genau das hat doch Stauss beschrieben...es gibt sehr sinnvolle Projekte gegen Judenhass mit türkischen, kurdischen und arabischen Jugendlichen. Die sollten meiner Meinung nach intensiviert werden und zwar schnell...


Hörst du wohl auf, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, du selbsthassende Deutsche? Dir sollte man den Pass weg nehmen und dich über dem Gazastreifen entsorgen, jawoll ja!

Machst du mir den Schleuser nach Gaza? :p Pffff....lieber selbsthassende als Nazi, Antisemit und.....und...und...:cool:
 
Top