Hetze in Deutschland 4.0

Berfin1980

Well-Known Member
Na dann dürfen ja Frauen in bayrischen Behörden jetzt Niqab oder eine Burka tragen. Wenn da überall ein Kruzifix hängt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wie kommst du dazu, das eine Accessoire als Ausdruck des religiösen Bekenntnisses anzuerkennen und das andere als "Folklore" zu schmähen, obwohl die Träger und Trägerinnen aller dieser Teile den religiösen Charakter, ja sogar die Pflicht zum Tragen behaupten?
Gibt es weithin anerkannte islamische Autoritäten, die die Vollverschleierung vorschreiben? Ich google das ein andermal.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich habe mir jetzt einiges an Interviews und Statements durchgelesen. Man kann Waters vorwerfen, einer der prominentesten Verfechter einer antisemitischen Kampagne zu sein, weil er doof ist.

Man kann ihm vorwerfen, in einem Interview eine äußerst üble wie strunzdumme Parallele Israels zu Nazi-Deutschland gezogen zu haben. Scheint eine einmalige Sache zu sein, ist aber trotzdem megadoof. Sollte er sich für entschuldigen.

Man muß ihm vorwerfen, sich zu einseitig nicht mit der Position Israels auseinandergesetzt zu haben.

Man kann ihn nicht vorwerfen, Antisemit zu sein. Der BDS ist es, zumindest in weiten Teilen, Waters selber nicht.

Er bezieht sich auf die Anti-Apartheit-Kampagnen der 80er und ist der Ansicht, was damals Südafrika ist, sei heute Israel. (Habe mich übrigens geirrt: U.a. Elton John, Rod Steward und Queen haben damals Sun City bespaßt, und es hat ihrer Karriere nicht geschadet.)

Und wer sein Schwein als antisemitisch verunglimpft, ist eine Haßpredigerin. „Schabracke“ nehme ich zurück, viel zu schmeichelhaft.
wie viele Punkte muss man denn auf der Checklist erfüllen um ein Antisemit zu sein?
 

eruvaer

Well-Known Member
Na dann dürfen ja Frauen in bayrischen Behörden jetzt Niqab oder eine Burka tragen. Wenn da überall ein Kruzifix hängt.
In verbeamteten Berufen haben keine parteilihen oder religiösen Bekundungen jeglicher Art etwas zu suchen.

Was man nach Feierabend tut ist dann Privatsache, sofern eine Grenze nicht überschritten wird (bspw aus rechtsextremen Grüdenen öffentlichen wen beleidigen) .

Man repräsentiert den Staat und nicht seine persönlcihen Vorlieben.
Sonst dürfte ja auch ein SMler in seinem Vollbondagesuite zur Arbeit erscheinen. Ist ja alles bedeckt, sogare der Mund mit einem Reissverschluss - oder wegen des Lifestyles im Surferlook mit Flipflops und offenem Hawaiihemd, als Extrem-Öko in selbstgeklöppelter Hanfkleidung von Kopf bis Fuss und sich lediglich mit kaltem Wasser waschen - auch die 1m langen dreads.

*edit:
und ja, ich finde, dass auch "nur" ein Halskettchen mit einem kleinen Kreuz dran zuhause bleiben muss sofern es nicht verdeckt getragen wird.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Goldstein-Wolf als Hasspredigerin zu bezeichnen, finde ich etwas zu heftig.
Ich habe das ja begründet. Sie wird vermutlich die ADL-Statements zu Waters kennen, wo die ADL ihn hart angeht, aber auch zugesteht, das Schwein selber sei nicht antisemitisch. Zumindest wird sie sich aber Pigs auf YouTube angesehen haben, also wider besseren Wissens behaupten, das sei antisemitisch. Wenn sie es sich nicht angesehen hat, sondern bloß auf bloßes Hörensagen hin lospoltert, ist das für mich auch hate speach.

Das ist einfach Verunglimpfung.

Vergleiche helfen da nicht weiter. Joseph Goebbels war noch schlimmer als Höcke, ist Höcke deswegen harmlos?
 

Berfin1980

Well-Known Member
In verbeamteten Berufen haben keine parteilihen oder religiösen Bekundungen jeglicher Art etwas zu suchen.

Was man nach Feierabend tut ist dann Privatsache, sofern eine Grenze nicht überschritten wird (bspw aus rechtsextremen Grüdenen öffentlichen wen beleidigen) .

Man repräsentiert den Staat und nicht seine persönlcihen Vorlieben.
Sonst dürfte ja auch ein SMler in seinem Vollbondagesuite zur Arbeit erscheinen. Ist ja alles bedeckt, sogare der Mund mit einem Reissverschluss - oder wegen des Lifestyles im Surferlook mit Flipflops und offenem Hawaiihemd, als Extrem-Öko in selbstgeklöppelter Hanfkleidung von Kopf bis Fuss und sich lediglich mit kaltem Wasser waschen - auch die 1m langen dreads.

*edit:
und ja, ich finde, dass auch "nur" ein Halskettchen mit einem kleinen Kreuz dran zuhause bleiben muss sofern es nicht verdeckt getragen wird.
Das schreibst du jetzt bitte dem Söder ;) ätsch reingefallen :p man kann ja mal darüber nachdenken das Bundesverfassungsgericht nach München zu legen, ist der Weg nicht so lang?

DbjRTc0X4AAoIUe.jpg
 
Top