Hetze in Deutschland 4.0

Bintje

Well-Known Member
Nur Sachsen? Bist du überrascht in einem Land, wo der Chef des Inlandsgeheimdienstes der beste Freund der Rechtspöbelisten ist?

Nee, so gesehen dann wieder nicht. //

Mal ab davon: Herr Hütchen muss die Namen und Adressen aus dem Ausländerregister nur an seine Kumpel aus der rechten Szene weitergeben. Schon hat das Land einen NSU 2.0 - unglaublich, echt!! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Vielleicht wäre das inzwischen einen eigenen Thread wert?

Kann ja evtl. die Moderation übernehmen ;) wie wäre es mit Pegizei? :D

Pegizei.jpg

Mal ab davon war das nicht sein erster Besuch bei Pegida.....die Ruhrbarone wurden da als erstes fündig.

Beide Bilder vom Mai diesen Jahres. Quelle im Link.

Bachmann hat nach dem Breitscheidplatz unter anderem v einen Tweet abgesetzt der eindeutig auf Informationen aus Polizeikreisen zurück zu führen ist. Das ergibt dann heute ein ganze anderes Bild.

Und das er Zugang zu sensiblen Daten hat ist wohl nicht nur für mich beunruhigend. Inzwischen wurde er aus dem Urlaub einbestellt um die Sache zu klären....ich erwähne es ungern sächsische Verhältnisse.
Nee, so gesehen dann wieder nicht. //

Mal ab davon: Herr Hütchen muss die Namen und Adressen aus dem Ausländerregister nur an seine Kumpel aus der rechten Szene weitergeben. Schon hat das Land einen NSU 2.0 - unglaublich, echt!! :mad:
Der NSU war nie tot? Können wir uns darauf einigen?
Ich kann mich darüber nicht aufregen, nur amüsieren. Nur mal zum Vergleich, Polizei in Wuppertal.
Das in dem Zusammenhang finde ich total daneben Alu....und neu ist es schon lange nicht mehr, praktizieren die Cops seit Jahren. :cool:
 

Alubehütet

Well-Known Member
Bachmann hat nach dem Breitscheidplatz unter anderem v einen Tweet abgesetzt der eindeutig auf Informationen aus Polizeikreisen zurück zu führen ist. Das ergibt dann heute ein ganze anderes Bild.
Bachmanns Glaskugel-Tweet habe ich hier wiederholt zitiert. Auch in dem Zusammenhang, daß er sehr wohl Insiderinformationen hatte aus der ... nicht zu identifizieren, aber wohl kaum Polizei. Wo ist hier etwas Neues?

Im Übrigen ist Bachmanns Tweet eben nicht auf Polizeikreise zurückzuführen. Das hat er behauptet. Die Polizei hat das glaubwürdig bestritten. Bachmann hat Täterwissen getwittert, das auf Tiefenstaatstrukturen hinter der Polizei weist.
 

Bintje

Well-Known Member
Für alle, die's noch nicht gesehen haben: Hier ein Zusammenschnitt von ZAPP inklusive presserechtlicher Einordnung.


Was mir gestern auffiel: in einer längeren Version von Frontal21, die ausweislich der Kommentierung von einem Pegidisten ins Netz gestellt wurde, trumpft der #Hutbürger auf: "Ich habe das Recht, Sie zu festzusetzen kurzzeitig."
Er bringt dem Journalisten gegenüber ohne Not das Jedermannsrecht einer Festnahme ins Spiel.
Das zeigt, mit welchen Bandagen der da als 'Privatmann' unterwegs war.
Hier kann man die Szene ab 2:57''/2:58'' nachvollziehen.

Mit solchen Kameraden ist nicht zu spaßen. Erst recht nicht, wenn sie, wie der MDR zu Tage förderte, offenbar umfassende Zugriffsrechte auf das Zentrale Ausländerregister haben.

Rege sich bitte nie wieder jemand über den tiefen Staat in der Türkei auf, ohne zugleich auf die Verhältnisse in Deutschland zu blicken. ://
 
Top