Hetze in Deutschland 4.0

Berfin1980

Well-Known Member
Was soll damit sein, was ist deine Frage?


.
Du sprachst von anno dazumal und das war 1997.

Und Ehe für alle seit letztem Jahr.

Aber mal weiter das schärfste komm seit Erlass der Unendlichkeitshaft jetzt aus Bayern.

Bayern will psychisch Kranke wie Straftäter behandeln

Thomas Kallert, Ärztlicher Direktor der Gesundheitseinrichtungen des Bezirks Oberfranken, hat soeben in der Bayerischen Staatszeitung folgende fiktive Situation beschrieben: Eine 28-Jährige, integer, nicht vorbestraft, erleidet eine Schwangerschaftspsychose; sie greift ihren Ehemann an, wird von der Polizei in die psychiatrische Klinik gebracht.

Ich hoffe das liest der bayrische Wähler oder ist das wie Perlen vor die S... werfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Msane

Well-Known Member
Einem Grossteil der Bevölkerung sind die Werte und Normen in unserer heutigen Zeit sowas von egal.
Die junge Generation kennt sie kaum mehr.

Wenn's in DE anders ist ,freut mich für dich.
Glaube ich aber nicht.

Deswegen dieser Hinweis andauernd auf deutsche Werte und Normen netvt nur.

Werte und Normen sind kein Alleinstellungsmerkmal von Deutschen, ich will damit nicht nerven, finde sie aber wichtig, denn zum friedlichen zusammenleben braucht man gemeinsame Werte.
Wenn diese Werte verloren gehen, dann kommt da sowas raus wie diverse Rapper welche in Deutschland leider großen Einfluß auf die jüngeren Leute haben.
Und bezüglich der Migranten ist es so, wenn die Deutschen die Anpassung an ihre Werte und Normen nicht einfordern, dann entsteht ein Wertevakuum, dieser Freiraum wird dann gefüllt durch Familientraditionen und die Religion, sowas beinhaltet dann großes Konfliktpotential, das sollte man vermeiden.


.
 

EnRetard

Well-Known Member
Einem Grossteil der Bevölkerung sind die Werte und Normen in unserer heutigen Zeit sowas von egal.
Die junge Generation kennt sie kaum mehr.

Wenn's in DE anders ist ,freut mich für dich.
Glaube ich aber nicht.

Deswegen dieser Hinweis andauernd auf deutsche Werte und Normen netvt nur.
Da hast du vollkommen recht. Was aber auch nervt, ist dass du Kritiker der türkischen Regierung und ihrer Kurdenpolitik als Türken- und Türkeihasser beschimpfst.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Und wenn es erst seit gestern so wäre, es ist Vergangenheit, offene Baustellen wurden zugeschüttet und sind Geschichte
Nur weil etwas in Gesetzestext gegossen wurde heißt es noch lange nicht, das auch die Gesellschaft dies als Norm anerkennt.. Ja, es sollte so sein, aber die Realität sieht leider anders aus.

Sorry, aber was du hier machst ist Augenwischerei bzw den Kopf in den Sand stecken!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Da hast du vollkommen recht. Was aber auch nervt, ist dass du Kritiker der türkischen Regierung und ihrer Kurdenpolitik als Türken- und Türkeihasser beschimpfst.
Du kritisierst nicht.Was du machst ist billige Stimmung und Propaganda gegen die Türken und die Türkei.Kritik sieht anders aus.
Nimm deinen Hut ab und denkt mal nach was du falsch machst..bin ja nicht die einzige die diese Meinung über dich hat..da muss bei dir doch was falsch laufen.
 
Top