Hetze in Deutschland 4.0

Msane

Well-Known Member
Nur weil etwas in Gesetzestext gegossen wurde heißt es noch lange nicht, das auch die Gesellschaft dies als Norm anerkennt.. Ja, es sollte so sein, aber die Realität sieht leider anders aus.

Sorry, aber was du hier machst ist Augenwischerei bzw den Kopf in den Sand stecken!

Ich stecke den Kopf bestimmt nicht in den Sand, ich weiß genauso gut wie du das es auch in Deutschland immer noch mehr als genug offene Baustellen gibt.
Aber trotzdem bin ich der Meinung das in Deutschland das Positive, dem Negativen deutlich überwiegt.
Und das was man negativ sehen kann rechtfertigt in keinster Weise auch nur ansatzweise, diesen im Threadanfang verlinkten vor Selbsthass geifernden Artikel des Herren Strauss.


.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Werte und Normen sind kein Alleinstellungsmerkmal von Deutschen, ich will damit nicht nerven, finde sie aber wichtig, denn zum friedlichen zusammenleben braucht man gemeinsame Werte.
Wenn diese Werte verloren gehen, dann kommt da sowas raus wie diverse Rapper welche in Deutschland leider großen Einfluß auf die jüngeren Leute haben.
Und bezüglich der Migranten ist es so, wenn die Deutschen die Anpassung an ihre Werte und Normen nicht einfordern, dann entsteht ein Wertevakuum, dieser Freiraum wird dann gefüllt durch Familientraditionen und die Religion, sowas beinhaltet dann großes Konfliktpotential, das sollte man vermeiden.


.
Du machts es dir aber sehr einfach.
Lieber Msane der Zug ist schon lange abgefahren.
Wie kannst du von deutschen Werten und Normen reden wenn jetzt in De Familien sind mit only Imamehe.Frau 15 ..Mann 45 und 4 Kinder bereits.

Entspricht nicht den deutschen Werten?
Was willst du jetzt machen?
Frau vom Mann trennen..Man in den Knast schicken da sie erst 15 ..normalerweise ist das eine Vergewaltigung nicht wahr?
Was passiert mit den Kids?

Bitte betrachte es jetzt aus dieser Sicht.
 

alterali

Well-Known Member
Wohl hauptsächlich in Berlin.

Was stört dich, er ist homosexuell?
Er kümmert sich mit seinen Mann um eine allein erziehende Mutter und ihre zwei Kinder, im Rahmen eines Patenprojekts.
Oder stören dich die 20 Wahlkämpfe die er betreut hat? Ohne die ganze andere Werbung.

Wenn schon in eine Richtung, dann schaut er aber in eine verdammt gute.
Mich stört er nicht, weder er persönlich, noch seine Meinung, noch seine Wahlkämpfe.
Ich habe eine völlig andere Meinung, die habe ich kund getan!
Ich lebe in Berlin in einer Gegend, in der man mit Migrationshintergründen mit Homos und Lesben und Flüchtlingen in der Nachbarschaft lebt. Weitgehend friedlich, obwohl............
Nix davon sieht der Herr!
Von manch einem weiß man auch nicht genau, muss man auch nicht wissen.
Meine Nachbarin ist Russin, ich weiß nicht ob sie Jüdin ist. Geht mich auch nix an.
Von dem einen weiß ich, dass er vom anderen Ufer ist, vom anderen nicht, da mach ich mir keine Gedanken.
Zumindest solange man mir nicht ............. ok.

Hier mal einen Artikel:
http://www.deutschlandfunk.de/juedi...ch-berlin.2897.de.html?dram:article_id=387149

Und wenn mir eine deutsche Ministerin erzählt, in Neukölln würden 150 Nationen zusammenleben,
dann mag ich ungläubig sein und richtig normal find ich es auch nicht.
Aber meines Erachtens funktioniert es noch.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Im übrigens ist diese dämliche Textzeile von Farid Bang. Und der ist Marokkaner. :p
Der ist in Spanien geboren und hat einen spanischen Pass.......und jetzt
Mich stört er nicht, weder er persönlich, noch seine Meinung, noch seine Wahlkämpfe.
Ich habe eine völlig andere Meinung, die habe ich kund getan!
Ich lebe in Berlin in einer Gegend, in der man mit Migrationshintergründen mit Homos und Lesben und Flüchtlingen in der Nachbarschaft lebt. Weitgehend friedlich, obwohl............
Nix davon sieht der Herr!
Von manch einem weiß man auch nicht genau, muss man auch nicht wissen.
Meine Nachbarin ist Russin, ich weiß nicht ob sie Jüdin ist. Geht mich auch nix an.
Von dem einen weiß ich, dass er vom anderen Ufer ist, vom anderen nicht, da mach ich mir keine Gedanken.
Zumindest solange man mir nicht ............. ok.

Hier mal einen Artikel:
http://www.deutschlandfunk.de/juedi...ch-berlin.2897.de.html?dram:article_id=387149

Und wenn mir eine deutsche Ministerin erzählt, in Neukölln würden 150 Nationen zusammenleben,
dann mag ich ungläubig sein und richtig normal find ich es auch nicht.
Aber meines Erachtens funktioniert es noch.
Ist doch schön....das mit dem Multi Kulti....die Ghettos haben die Politiker geschaffen, oder?

Eine Aufzählung der Antisemitischen Straftaten verkneife ich mir, israelische Jugendliche können gerne die Vergangenheit ausblenden, ich werde das nicht tun.

Und schon gar nicht indem ich zwei Antisemiten feiere die in der Öffentlichkeit stehen.
 

Msane

Well-Known Member
Du machts es dir aber sehr einfach.
Lieber Msane der Zug ist schon lange abgefahren.
Wie kannst du von deutschen Werten und Normen reden wenn jetzt in De Familien sind mit only Imamehe.Frau 15 ..Mann 45 und 4 Kinder bereits.

Entspricht nicht den deutschen Werten?
Was willst du jetzt machen?
Frau vom Mann trennen..Man in den Knast schicken da sie erst 15 ..normalerweise ist das eine Vergewaltigung nicht wahr?
Was passiert mit den Kids?

Bitte betrachte es jetzt aus dieser Sicht.

Solche "Ehen" sind in Deutschland ungültig.
Frau und Kinder vom Mann trennen, damit der Kerl keinen sexuellen Zugriff mehr auf das Mädchen hat und weitere Vergewaltigungen ausgeschlossen sind.
Später wenn sie älter ist kann sie dann ja selbst entscheiden ob sie den wieder sehen will oder nicht.

.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wo sind die beißen Rapper Antisemiten? Kollegah hat wohl einmal ein Epos geschrieben, „Apokalypse“, dem eine antisemitische Verschwörungstheorie zugrunde liegt mit Freimaurern und 13 Blutlinien und so Zeugs. Den antisemitischen Part hat er sich allerdings nicht zeigen gemacht.
 

EnRetard

Well-Known Member
Du kritisierst nicht.Was du machst ist billige Stimmung und Propaganda gegen die Türken und die Türkei.Kritik sieht anders aus.
Nimm deinen Hut ab und denkt mal nach was du falsch machst..bin ja nicht die einzige die diese Meinung über dich hat..da muss bei dir doch was falsch laufen.
Was genau mache ich falsch?
Die Ansicht vertreten, dass jedermann und jedefrau an jeden Punkt der Welt die gleichen Rechte und Freiheiten haben muss? Was ist daran falsch?
 
Top