Hetze in Deutschland 4.0

Bintje

Well-Known Member

Nee, da kann man schon sagen, es ist die christliche Sicht, nicht nur auf Kirche beschränkt.
Die Taufe wird mit dem Kirchenaustritt nicht ungültig. Sie ist das erste und wichtigste Sakrament, das durch den Austritt nicht aufgehoben wird. Deswegen wird jemand, der später wieder eintritt oder zu einer anderen christlichen Glaubensrichtung konvertiert, nicht erneut getauft.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Was?

Helmut Markwort hat PI-News ein Interview gegeben? Wem? Michael Stürzenberger? Geht’s noch?

Markwort ist ein gutes Beispiel für die Tendenz, dass sich der gesunde Menschenverstand trotz der Fesselversuche linker Kräfte immer mehr zur Mitte der Gesellschaft durchfräst.

Oder so.
 

EnRetard

Well-Known Member
Einzig mögliche und einzig richtige Entscheidung.
Fortsetzung folgt. Voraussichtlich unter "Koalitionskrise".

Nee, gestern hat das Welt-Schwesterblatt Bams gemeldet, es bestünde größtes Misstrauen auch innerhalb der Dienste gegen Maaßen, weil man nicht sicher sein könne, was er alles an die AfD durchsickern ließe.

Nach Informationen der „Bild am Sonntag“ soll das Bundesamt für Verfassungsschutz Hinweise zu rechtsextremen AfD-Strukturen in mehreren Bundesländern monatelang liegen gelassen haben. (...)

„Im Bundesamt blieben die Informationen sechs Monate unbearbeitet“, zitierte das Blatt einen mit dem Fall betrauten hochrangigen Verfassungsschützer. Das Bundesamt für Verfassungsschutz äußerte sich nicht dazu.

Somit dürfte der Verdacht, Maaßen habe eine allzu große Nähe zur AfD, weiter gestärkt werden. Wie die Zeitung weiter berichtet, werde der Vorwurf Maaßen auch innerhalb des Inlandsgeheimdienstes gemacht.

Demnach hatten die Länder Anfang 2018 vom Bund eine Sondersitzung zur AfD gefordert, wofür das Bundesamt für Verfassungsschutz allerdings vorab alle gesammelten Informationen der Länder haben wollte. Doch viele Länder hätten sich offenbar geweigert. „Wir konnten nicht sichergehen, dass das nicht gleich an die AfD geht“, sagte ein hochrangiger Verfassungsschützer der „BamS“.
https://amp.handelsblatt.com/politi....html?share=twitter&__twitter_impression=true
(Gestern schon von @Alubehütet verlinkt)

----

Damit käme Seehofer halbwegs gesichtswahrend aus der Sache raus. So einen kann selbst Horst der Allergütigste nicht mehr auf seinem Schoß sitzen lassen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Na so hundertprozentig ist der Rausschmiß aber noch nicht. Ich kann nichts endgültiges entdecken. Es dauert wohl einen neuen Posten für ihn zu finden.y
 
Top