Hetze in Deutschland 4.0

Alubehütet

Well-Known Member
Die Hamburger AfD hat ein Beschwerdeportal für Schüler und Eltern eröffnet. Die werden aufgefordert, vermeintliche Verstöße gegen das für Lehrer geltende Neutralitätsgebot zu melden. „Hier werden Kinder zu Denunzianten gemacht“, so kritisiert die Hamburger Schulverwaltung zu der Aktion. Tatsächlich scheinen vor allem Lehrerinnen und Lehrer das Formular, das auch anonyme Meldungen erlaubt, zu nutzen – aber anders, als die AfD sich das vorgestellt hat. Die Seite wird offenbar mit satirischen Beiträgen geflutet.

www.news4teachers.de
 

Berfin1980

Well-Known Member
Kubitschek: O.k., muß man neidvoll anerkennen, rundum gelungene Aktion, sein Antaios-Verkauf. FAZ hat sich wirklich bis auf die Knochen blamiert und ist vorgeführt.
Das hast du jetzt erst raus gefunden? Ach @Alubehütet :rolleyes:

Kannst auch gleich weiter machen mit den Ritter, wenn du magst, wurde ja in unserer Hood beim Pizza essen erwischt :cool: Wenn Nazis sich in unserer Hood bewegen müssen und so....schließlich hat man auch erfolgreich Fragida zum Teufel gejagt. :cool:

Anfragen bei der Polizei belegen übrigens nicht, wie von seinen Freunden (u.a. PullerinHoseMartin) behauptet...... das keinerlei Verletzungen vorlagen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Nein, ich bezog mich auf seinen Buchmessen-Stunt. Ziemlich cool, hat die echt vorgeführt. Vor allem: Nicht unfrei von Humor, was die Rechten ja meistens sind.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Der Staatssekretär und Minister für Kultur so:

Die Punkband drinnen und Rechtsextreme draußen vor der Tür wären in diesem Fall nur durch Fenster voneinander getrennt gewesen, sagte Robra weiter. Er wolle sich nicht ausmalen, was das bedeutet hätte. Als weiteren Grund nannte der CDU-Politiker den Wunsch, das Bauhaus aus politischen Auseinandersetzungen herauszuhalten.
 
Top