G
Genevieve
Guest
AW: hier ist meine geschichte
wenn ich das da lese, kriege ich die krise. ich nehme an, wir sind aus 4 sterne ai noch nicht rausgekommen?
wenn ich das lese, komme ich aus der krise gar nicht mehr raus. wo stand das, in der bildzeitung? wer derartige befürchtungen hegt, sollte sich aus good old germany nicht rausbewegen. obwohl man auch dort von kannibalen gefressen werden kann...
ach, und die sache mit den kondomen- ja, an bananen üben hilft gewöhnlich.
28? steht vielleicht im pass.
jemand ein stück melone?
Gut...jetzt kann ich eh nix machen, also schlafen jetzt...gegen 5 bin ich eingeschlafen und um HALB SECHS (!!!) fängt auf einmal dieser Vorbeter ( oder was auch immer) an zu singen (moschee nebenan). Ich war sofort hellwach und voll verwirrt ("Wo bin ich?" "Fängt der krieg an??"). Hab mich noch gewundert, das der neben dran schlafen kann, aber na gut....
wenn ich das da lese, kriege ich die krise. ich nehme an, wir sind aus 4 sterne ai noch nicht rausgekommen?
Da war ich dann der Panik nahe, weil mir dann so in den sinn kam, dass ich da vielleicht ohne niere wieder rauskomm (man weiß es ja nicht).
wenn ich das lese, komme ich aus der krise gar nicht mehr raus. wo stand das, in der bildzeitung? wer derartige befürchtungen hegt, sollte sich aus good old germany nicht rausbewegen. obwohl man auch dort von kannibalen gefressen werden kann...
ach, und die sache mit den kondomen- ja, an bananen üben hilft gewöhnlich.
28? steht vielleicht im pass.
jemand ein stück melone?