hier ist meine geschichte

G

Genevieve

Guest
AW: hier ist meine geschichte

Gut...jetzt kann ich eh nix machen, also schlafen jetzt...gegen 5 bin ich eingeschlafen und um HALB SECHS (!!!) fängt auf einmal dieser Vorbeter ( oder was auch immer) an zu singen (moschee nebenan). Ich war sofort hellwach und voll verwirrt ("Wo bin ich?" "Fängt der krieg an??"). Hab mich noch gewundert, das der neben dran schlafen kann, aber na gut....

wenn ich das da lese, kriege ich die krise. ich nehme an, wir sind aus 4 sterne ai noch nicht rausgekommen?

Da war ich dann der Panik nahe, weil mir dann so in den sinn kam, dass ich da vielleicht ohne niere wieder rauskomm (man weiß es ja nicht).

wenn ich das lese, komme ich aus der krise gar nicht mehr raus. wo stand das, in der bildzeitung? wer derartige befürchtungen hegt, sollte sich aus good old germany nicht rausbewegen. obwohl man auch dort von kannibalen gefressen werden kann...

ach, und die sache mit den kondomen- ja, an bananen üben hilft gewöhnlich.

28? steht vielleicht im pass.

jemand ein stück melone?

tigerlillie

New Member

tschuldigung, wollte niemandem auf den schlips treten...
aber du hast recht, ich bin tatsächlich noch nie aus ai rausgekommen und habe keine ahnung von gar nix! Es ist halt nicht jeder so intelligent geboren wie du. Da kannst du dir jetzt was drauf einbilden ( was du augenscheinlich ja auch tust). Nimm doch nicht alles so ernst, mein gott....

M

marion42

Guest

ich lach immer noch über die vorstellung, das du da mit nem arzt, nem souvinierhändler und nem ani gesessen hast, um die pille danach zu bekommen...;-)

das nächste mal gleich in die apotheke..grins...da hättest du es wohl einfacher bekommen ;-)

ansonsten....schau es dir an..warte wie es sich entwickelt..geniesse es solange..und bereite dich ein wenig darauf vor, das es nur eine urlaubsliebe ist..die irgendwann vergeht.....oder auch nicht..

aber keinen stress machen und zuviel erwarten..

lg marion :)

M

marion42

Guest

hey..ich find euch grad ein wenig gemein....

man, nu zerfleischt doch nicht gleich jeden der seine geschichte schreibt..

@ genevieve...nicht jeder hat den hintergrund sich gleich überall zurecht zu finden....;-)
es gibt millionen von menschen die noch nie aus AI raus waren...aus welchen gründen auch immer....müssen sie ja auch nicht, wenn sie nicht wollen.

wir wollen eben anderes...

auch kann ich mich noch sehr gut an mein eigenes denken und handeln erinnern, als ich das erste mal in der türkei war..

woher soll man denn wissen, das es anders ist, als uns die medien und meisten menschen erzählen...
ich hab auch im ersten urlaub gedacht..menno..was passiert jetzt..werd ich verschleppt oder so..

das ist natürlich und kann sich doch erst mit der zeit ändern....:)

und nu lasst doch auch mal die melonen aus dem spiel....bitte :)))

ich mag ja auch witzchen..und ich stichel ja auch gern mal in nem thema rum..
aber irgendwann sollte auch melone mal in frieden gelassen werden..

ja, das mädchen war naiv in der situation..waren wir doch alle mal..oder??

sind wir nicht schon irgendwelchen männern hinterhergelaufen..wo wir uns eingeredet haben da ist mehr...?

also, doch ein wenig mehr nachsicht und fairniss....

bidde........................

lieben gruss,
marion :)

ps..ich fand melone ansonsten nämlich ganz nett...:)

mariele1011

Member

hey..ich find euch grad ein wenig gemein....

man, nu zerfleischt doch nicht gleich jeden der seine geschichte schreibt..

@ genevieve...nicht jeder hat den hintergrund sich gleich überall zurecht zu finden....;-)
es gibt millionen von menschen die noch nie aus AI raus waren...aus welchen gründen auch immer....müssen sie ja auch nicht, wenn sie nicht wollen.

wir wollen eben anderes...

auch kann ich mich noch sehr gut an mein eigenes denken und handeln erinnern, als ich das erste mal in der türkei war..

woher soll man denn wissen, das es anders ist, als uns die medien und meisten menschen erzählen...
ich hab auch im ersten urlaub gedacht..menno..was passiert jetzt..werd ich verschleppt oder so..

das ist natürlich und kann sich doch erst mit der zeit ändern....:)

und nu lasst doch auch mal die melonen aus dem spiel....bitte :)))

ich mag ja auch witzchen..und ich stichel ja auch gern mal in nem thema rum..
aber irgendwann sollte auch melone mal in frieden gelassen werden..

ja, das mädchen war naiv in der situation..waren wir doch alle mal..oder??

sind wir nicht schon irgendwelchen männern hinterhergelaufen..wo wir uns eingeredet haben da ist mehr...?

also, doch ein wenig mehr nachsicht und fairniss....

bidde........................

lieben gruss,
marion :)

ps..ich fand melone ansonsten nämlich ganz nett...:)

Danke Marion,
mir gehen diese Sticheleien auch schon lange auf den Keks.
Und bitte Vorzimmerdame lass es doch einfach mal.
Mariele

Kleopatra

New Member

Also ich habe mich gerade köstlich über den Thread amüsiert und vorallem was dir passiert ist.. muss recht peinlich gewesen sein:wink: .

Ich habe noch eine Frage, wann war das ganze eigentlich?

Und welche erwarten hast du?

@ Genevieve: Ich hätte auch gern ein Stückchen Melone :roll:

S

Susi26

Guest

OK, ich seh das Ganze jetzt auch mal von der lustigen Seite und geh davon aus, dass einge Aussagen (siehe Genevieves Post) rein spassig gemeint waren. Leider gibt es ja immer wieder Leute, die wirklich noch denken, Antalya läge keine 50 km von der irakischen grenze entfernt und in Side würden alle türken mit Maschinenpistolen oder wenigsten Säbeln rumlaufen! Man sollte nicht glauben, was man so von Touris zu hören bekommt, und deshalb auch mal ne Krise bekommt!
Du wirst Dich ja nun sicherlich, da nur näheren Kontakt nach unten hast :wink:, ein wenig mehr informieren - und hier meine ich wirklich nur Land und Leute (verhütungstechnisch geh ich mal einfach von nem "Unfall" aus,für den Du ja am Ende auch beim Hotelarzt genug bestraft wurdest)!

Askimtechnisch schließe ich mich Marion an, lass es einfach auf Dich zukommen, nimm die Sache Anfangs nicht so ernst und man wird sehen! Ein guter Rat ist einfach nur die Augen offen zu halten!

LG Susi