hier ist meine geschichte

tigerlillie

New Member
AW: hier ist meine geschichte

Hi!
Ja klar, wir haben regelmäßigen kontakt per telefon. Mal ruft er an, mal ich (wohl eher öfter ich). Und wir schreiben sms und chatten. Also das übliche eben. Und so lange es mir dabei gut geht, ist es für mich ok so. Wir sehen uns halt erst nächstes jahr wieder und bis dahin kann viel passieren. Deshalb will ich eigentlich nicht zu viele gefühle da reinhängen (aber das kann man halt nicht steuern). Aber ich mag ihn echt gern und er sagt, das er mich auch mag. Schauen wir mal, was noch kommt.
lg tigerlillie

tigerlillie

New Member

achja, und mittlerweile hat er mir erzählt, das er seinem vater von mir erzählt hat (die mutter ist tot) und das der wohl meinte, wenn er mich mag, wäre das ok für ihn (also für den vater)!

tigerlillie

New Member

Hi ihr lieben!
Wollt mal was erzählen und euch fragen, was ihr davon haltet.
Gestern abend hab ich spontan auf seinem handy angerufen, es ging eine frau ran. Sie konnte weder deutsch noch englisch, nur türkisch. Also hab ich gedacht, vielleicht verwählt und habs nochmal probiert. Wieder die frau. Dann hab ichs auf seinem anderen handy probiert, und auch da ging diese frau ran. Sie hat aufgelegt und ich hab nochmal angerufen, da ging plötzlich ein mann ran und hat mich voll angemotzt (auf türkisch, hab also nix verstanden). Daraufhin hab ich in dem hotel angerufen in dem er wohnt und der rezeptionist, der übrigens deutsch spricht, hat versucht mich durchzustellen. Aber es hat nicht geklappt, also hat er mich gefragt, ob ich in 10 min nochmal anrufen kann. Als ich nach 10 min anrief, war meiner schon am telefon und hat auf meinen anruf gewartet, weil der rezeptionsmann ihm bescheid gesagt hat. Wie auch immer, auf jeden fall hab ich ihn gefragt, was da los war und er hat mir gesagt, seine handys hätten gar nicht geklingelt und wer die frau war weiß er nicht. Aber es könnte sein, das evtl die leute von der "mobile company" mich nicht verbinden konnten und deshalb die frau dran war. Sonst war er wie immer, wir ham dann noch gechattet. Ich hab überhaupt keine ahnung, was ich davon halten soll, ist das normal in der türkei das sowas passiert?? Finds voll seltsam...

K

K Lilly

Guest

ich denke, wohl dasselbe, was du auch denkst! wenn das handy normal geklingelt hat, ist es wohl keine telefon-company, besonders nicht, wenn es dieselbe! stimme ist, bei verschiedenen telefonen und anrufen... dann würden ja verschiedene "operator" dran gehen, wie hier halt auch...

nein, das glaube ich beim besten willen nicht. und du? was glaubst du?

klang die stimme jung?

K

K Lilly

Guest

besonders würde dich dann keiner "anmotzen"! ... ?????

er verkohlt dich!

tigerlillie

New Member

ja das ist ja das seltsame! Aber die frau hat nicht jung geklungen, und der mann hat der frau den hörer weggenommen. Klang für mich eher, wie wenn ich ne ganz andere nummer gewählt hätte und ein türkisches ehepaar beim abendlichen fernsehen gestört hätte. Aber es war die richtige nummer! Ich bin mir sicher! Und wieso geht die frau an beiden apparaten ran??? Bin voll verwirrt...

K

K Lilly

Guest

ich meine erst ist verheiratet und ihr bruder, schwager, cousin etc... irgendwer hat dann den hörer genommen....

keiner sonst hat sein handy und nimmt dann da ab. und als es wiederholt geklingelt hat, ist einer aus der familie eingeschritten.

ich kann mich irren, aber es klingt leider danach....

tigerlillie

New Member

aber er ist gar nicht bei seiner familie, die familie ist komplett im norden der türkei und er im westen. Es kann also niemand von der familie gewesen sein!

K

K Lilly

Guest

du weißt doch, wieviel familie es gibt, kann ja auch ihre, also der ehrfrau ihre familie sein, muss ja nicht unbedingt seine familie sein... oder die freundin vor ort....

jedenfalls vorsicht! vorsicht! vorsicht! da stimmt was nicht. aber das weißt du ja auch sicher selbst.. offenbar hast du ja auch einen verdacht.... sonst hättest du es heute nicht geschrieben....