hier ist meine geschichte

AW: hier ist meine geschichte

ok es gibt viele überlegungen...

aber eins ist mir noch eingefallen, wieso sollte er dich denn am telefon anschreien?er muss ja auch damit rechnen, dass du seine stimmer erkennst oder?

lg

K

K Lilly

Guest

dass war nicht er, sondern jemand anders... bitte lies doch die geschichte erst.... eigentlich ging es genau darum, wer die leute waren... die das telefon abgenommen hatten....

Sarahlein

Member

auch wenn es vllt. blöd klingt aaaaber sunflowers aussage ist schon richtig.

Mir ist es selbst schon passiert dass Anrufe in der Türkei fehlgeleiet wurden obwohl es auf jeden Fall die richtige Nummer war! In meinem Fall hatte mein Freund im Office zu tun und ich saß in der Lobby und wollte anrufen und etwas Fragen (von Handy zu Handy) und hatte auch zweimal eine fremde Stimme am Telefon. In meinem Fall weiss ich aber dass sein Handy wirklich nicht geklingelt hat denn das hätte ich gehört - auf Lautlos stellt er sein Handy nämlich nie..

(ich konnte nur nicht hingehen weil sein Chef vorne an der Rezeption stand und er damals noch nichts von uns wusste also nicht wundern warum ich angerufen hab)

K

K Lilly

Guest

außerdem ist er raus gegangen und hat "heimlich" telefoniert... bitte. lies es dir durch, bevor hier irgendetwas rauf und runter mißverstanden wird... lg, lilly

habe mir die geschichte sehr gut durchgelesen...

er ist ja später rausgegangen und hat an der rezeption telefoniert...

dann frage ich mich aber, warum du(lilly) solche mutmaßungen machst, wenn er es ja gar nicht war der sie am telefon angeschrien hat..

vielleicht wurdest du ja wirklich nur fehlgeleitet, denn das alles würde so keinen sinn ergeben...

lg

K

K Lilly

Guest

soll sich jeder seine eigene meinung bilden. bei mehreren anrufen auf mehreren telefonen mit immer der selben frau, gibt es glaube ich, nichts schön zu reden...

aber, die wahrheit kommt ja vielleicht zu tage... inshallah!

ich glaube ich kann mir hier noch den mund fusselig reden, verstehen würdest du mich trotzdem nicht*g*

jeder soll seine eigene meinung haben.na klar...

meine meinung:

übereile nix und denk nicht gleich negativ...es kann ja wirklich manchmal ziemlich blöde zufälle geben...

mein mann hat sogar mal mit jemanden telefoniert und da war noch eine andere stimme mit in der leitung obwohl sonst niemand anwesend war.in der türkei ist halt alles möglich*g*

und komisch finde ich es ja auch, dass eine frau rangeht und ein anderer dich anschreit...das ergibt meiner meinung nach keinen sinn...

lg

Sarahlein

Member

das hat nichts mit 'schön reden' zu tun sondern vllt. einfach damit dass man nicht hinter jedem Windchen einen Wirbelsturm vermuten sollte..
Genauso ist nicht jeder Askim gleich unehrlich oder/und verheiratet bloss weil am Telefon eine bescheuerte und vllt. unerklärliche Situation passiert..

man sollte immer vorsichtig sein - zweifellos..
solche situationen sollten einen vllt. noch aufmerksamer machen..
und irgendwie stinkt es schon - nicht wie verdorbener Fisch aber wie Milch überm Verfallsdatum (Himmel welch Metaphern)..

Trotzdem sollte man einen Menschen der einem wichtig ist nicht wegen einer ungeklärten Situation verteufeln, denke ich..

aber noch aufmerksamer sein - das auf jeden Fall!

Sarahlein

Member

Vor allem käme es mir schon komisch vor, wenn er mir 2 Handynummern gegeben hätte...

Warum? die hat mein Freund auch, auch wenn er meist nur die eine nutzt weil er zu faul ist die Karte zu wechseln und zu geizig um sich ein zweites Handy zu kaufen..

Es ist einfach günstiger (irgendwas war da von Turkcell und Telsim oder soooo) und den Bären hat nicht er mir aufgebunden sondern eine deutsche Bekannte aus Side, es ist also kein Askimmärchen sondern aus vertrauenswürdiger Quelle..