Hilfe, wer kennt sich mit Konfigurieren aus?

A

Anouk

Guest
AW: Hilfe, wer kennt sich mit Konfigurieren aus?

Zitat von Volkan72:
Und vom Klischee " Frauen und Technik ", davon halte ich sowieso nichts! :p

... das ehrt Dich, aber was soll ich bloß von dem Smilie dahinter halten? :mrgreen: Ok, um ganz ehrlich zu sein: der Plattenspieler im vorherigen Post war kein Klischee, sondern... äähh.. meiner... :oops: Aber 3. Person Singular macht sich ja immer gut, um kleinere Pannen zu verschleiern... *hüstel*... ;)
Bei dem anderen Problem warte ich noch auf 'ne zündende Idee, aber das kommt bestimmt noch. Hoffentlich.
 
A

Anouk

Guest
AW: Hilfe, wer kennt sich mit Konfigurieren aus?

... natürlich geht auch was anderes als Zwetschgenknödel, klar, ich hab ganz viele Rezepte... :smile:
 

CoolworX

Active Member
AW: Hilfe, wer kennt sich mit Konfigurieren aus?

Zitat von Anouk:
... natürlich geht auch was anderes als Zwetschgenknödel, klar, ich hab ganz viele Rezepte... :smile:

Es funktioniert auch ohne "Zwetschgenknödel"...*g*...

Hast Du Dein Anliegen mal bei MacUser vorgetragen?

VPN Verbindung
Programm „Internet-Verbindung” öffnen und auf das"Schloss" klicken,
unter dem VPN steht bzw. wählst Du aus dem Menü „Ablage” „Neue VPN-Verbindung” aus. Dann PPTP auswählen und so weiter konfigurieren, wie es auf der von dir angegebenen Seite beschrieben ist:

Klick: auf "Fortfahren", danach erscheint folgendes Fenster:
Bitte tragen Sie hierbei Folgendes ein:
Server-Adresse: 10.0.0.138
Name: benutzername@inode.at (natürlich Deine orginalen Daten eintragen)
Kennwort: Ihr erhaltendes ADSL-Kennwort (")

Aktivieren die Option "Zum Schlüsselbund hinzufügen", damit nicht jedes Mal die Benutzerdaten neu eingegeben werden müssen.

(Versuch1)

Grüße...

C:cool::cool:lworX
 

CoolworX

Active Member
AW: Hilfe, wer kennt sich mit Konfigurieren aus?

Nachdem "Versuch 2" über PN erfolgte, hier "Versuch 3":

Im Apfel Menü in der Unterkategorie "Umgebung" die Anwahl auf "Automatic" stellen...*g*...

Grüße...

C:cool::cool:lworX
 
A

Anouk

Guest
AW: Hilfe, wer kennt sich mit Konfigurieren aus?

:?::?::?:

Ganz vielen Dank, aber das kann ich, fürchte ich, nur ähnlich deutlich erwidern:
Ingeschish allabemububu tohuwabuho frau-wieder-nix-verstanden. Pradschidamala serkasch.*

[*Bitte konsultieren Sie Ihren örtlichen Übersetzer.]
 
A

Anouk

Guest
AW: Hilfe, wer kennt sich mit Konfigurieren aus?

... das bezog sich auf Versuch 1! 2 + 3 werde ich jetzt schnell mal testen, erstmal thx und supernett-und-Du-Bist-doch-der-Beste! :grin:
 

CoolworX

Active Member
AW: Hilfe, wer kennt sich mit Konfigurieren aus?

Anouk, klingt alles schwieriger, als es tatsächlich ist! Muss nun erstmal los. Melde mich später nochmal (vorausgesetzt, dass ich Dich noch erwische), ansonsten beheben Wir das Problem Morgen...*g*...

Grüße...

C:cool::cool:lworX
 
Top