Hilfe, wer kennt sich mit Konfigurieren aus?

A

Anouk

Guest
AW: Hilfe, wer kennt sich mit Konfigurieren aus?

Dank Dir nochmal ganz herzlich, ich versuch's jetzt mal nach Deinen Anleitungen...
Have fun! ;)
 

Birgit

New Member
AW: Hilfe, wer kennt sich mit Konfigurieren aus?

Hi Anouk!
Problem gelöst??
Kann dir leider auch nicht weiterhelfen - sorry!! Aber hab gelesen, dass du Traumdeutung betreibst? Ist das wahr? Frag nur ganz eigennützig und offtopic:redface:
 

Volkan72

New Member
AW: Hilfe, wer kennt sich mit Konfigurieren aus?

Zitat von Anouk:
... das ehrt Dich, aber was soll ich bloß von dem Smilie dahinter halten? :mrgreen: Ok, um ganz ehrlich zu sein: der Plattenspieler im vorherigen Post war kein Klischee, sondern... äähh.. meiner... :oops: Aber 3. Person Singular macht sich ja immer gut, um kleinere Pannen zu verschleiern... *hüstel*... ;)
Bei dem anderen Problem warte ich noch auf 'ne zündende Idee, aber das kommt bestimmt noch. Hoffentlich.


Danke für die Blumen Anouk! Der Smily? Eh, keine Ahnung wie der da rein gekommen ist! :biggrin:
Für dieses Geständnis dafür ehre ich Dich ganz herzlich!

LG
Volkan
 
D

Delete

Guest
AW: Hilfe, wer kennt sich mit Konfigurieren aus?

hast du es hingekriegt?
wenn nicht koennt ich dir helfen

falls du es nicht geschafft hast dann sag mir bitte was fuer ein anbieter du hast und was fuer ein betriebsystem du nutzt und ob du es mit kabel oder funkt haben willst?
 
A

Anouk

Guest
AW: Hilfe, wer kennt sich mit Konfigurieren aus?

Danke für Eure Anteilnahme, Leute, folgender Stand: bisher habe ich es nicht hingekriegt. Traurige Sache, das, aber der Weg ist das Ziel, ich sehe es jetzt notgedrungen entspannt.
Und ansonsten: Betriebssystem ist Mac OS X, Anbieter web.de (Smartsurfer, den ich allerdings noch nicht wieder runterladen und installieren konnte, weil, höhö, wie gesagt, nix läuft), und Funk wäre, naja, irgendwie eleganter. Kampf dem Kabelsalat!

Allerdings hatte ich zwischendrin einen ganz entsetzlichen Verdacht: kann es sein, dass ich gar kein integriertes Modem in der Kiste habe, sondern ein externes benötige??

Außerdem haben wir Kommunikationsstörungen! Der Laptop versteht mich nicht! Eigentlich ist alles ganz einfach, glaube ich, das Problem ist nur zurzeit: ER will mein Telefon konfigurieren! Und ICH will IHN konfigurieren!
Da wedelt doch echt der Schwanz mit dem Hund... oder?

ps Mal angenommen, er hat Recht: Wie konfiguriert man ein altes Telefon, das solche Sperenzchen wahrscheinlich nur vom Hörensagen kennt?

pps Kommt mir alles vor wie bei Loriot: ein einziges Bild hängt schief an der Wand - und am Ende muss man, wenn man Pech hat, die ganze Bude renovieren... :icon_eyecrazy:
 

Volkan72

New Member
AW: Hilfe, wer kennt sich mit Konfigurieren aus?

Allerdings hatte ich zwischendrin einen ganz entsetzlichen Verdacht: kann es sein, dass ich gar kein integriertes Modem in der Kiste habe, sondern ein externes benötige??
( zitiert)

:confused: :biggrin: ;-)

LG
Volkan
 
A

Anouk

Guest
AW: Hilfe, wer kennt sich mit Konfigurieren aus?

Zitat von Volkan72:
Allerdings hatte ich zwischendrin einen ganz entsetzlichen Verdacht: kann es sein, dass ich gar kein integriertes Modem in der Kiste habe, sondern ein externes benötige??
( zitiert)

:confused: :biggrin: ;-)

LG
Volkan
.... schon gut, Leute, schon gut... :redface:

Soeben hat mich ein netter Mensch im Hintergrund auch nochmal mit der Nase auf just dieses Problem hingewiesen - und jetzt kann ich mich nur schleunigst ins nächste Mauseloch verkriechen und sagen: Ganz, ganz, ganz herzlichen Dank an alle für Eure bisherigen Bemühungen, wir unterbrechen jetzt mal schnell diesen Thread für eine kurze Werbe-Einblendung, Servus einstweilen, macht's Euch gemütlich und fühlt Euch ganz wie zu Hause - ich komme bestimmt wieder ...

(... sobald ich ein Modem habe, das man womöglich wirklich konfigurieren kann... )
 

Volkan72

New Member
AW: Hilfe, wer kennt sich mit Konfigurieren aus?

Zitat von Anouk:
.... schon gut, Leute, schon gut... :redface:

Soeben hat mich ein netter Mensch im Hintergrund auch nochmal mit der Nase auf just dieses Problem hingewiesen - und jetzt kann ich mich nur schleunigst ins nächste Mauseloch verkriechen und sagen: Ganz, ganz, ganz herzlichen Dank an alle für Eure bisherigen Bemühungen, wir unterbrechen jetzt mal schnell diesen Thread für eine kurze Werbe-Einblendung, Servus einstweilen, macht's Euch gemütlich und fühlt Euch ganz wie zu Hause - ich komme bestimmt wieder ...

(... sobald ich ein Modem habe, das man womöglich wirklich konfigurieren kann... )


Sorry Anouk!

80.gif



LG
Volkan
 
Top